Frechheit
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Sch*** Elfer für Lautern!Das kannste mal laut sagen...
-
Wieder typisch Kaiserslautern Elfer geschenkt bekommen.Hoffentlich steigt das Pack ab.
-
Äußerst fragwürdiger Elfmeter für mich...
Jetzt wirds ganz schwer für unsere Freunde
FCK - OFC 1:1
St. Pauli - Osnabrück 1:1
Augsburg - Paderborn 0:1 -
Typisch, wie immer auf dem Betzenberg....der Gegner wird beschissen...
-
FCK - OFC 1:1
St. Pauli - Osnabrück 2:1
Augsburg - Paderborn 0:1 -
Gerade der Ofc wurde immer beschissen in den letzten Jahren da, wird Zeit das das Pack sich für Liga 3 empfiehlt. Das einzige was ich vermissen werde ist der Wein im Stadion, das war gut!
Horschti
-
Fussballmafia...
-
Ich würde mich auch freuen, wenn der FCK endlich mal komplett auf die Klappe fällt, jetzt sind es aber nur noch 2 Punkte, ich befürchte, sie schaffen den Klassenerhalt in letzter Minute noch
-
Naja so schlimm finde ich dieses Remis gar nicht, hätte zwar mehr sein können, aber was soll's
Endergebnisse:
Lautern 1- OFC 1
Augsburg 0- Paderborn 1
Pauli 2- Osnabrück 1 -
-
Daum hat Novakovic auf die Bank gesetzt und lässt dafür Innenverteidiger Kevin KcKenna in der Sturmspitze ran. Auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von BigB
Daum hat Novakovic auf die Bank gesetzt und lässt dafür Innenverteidiger Kevin KcKenna in der Sturmspitze ran. Auch nicht schlecht.ich habs auch gerade gesehen das gibts doch nicht. ich glaub der hat kein bock mehr und will mit allen mitteln verhindern das fc aufsteigt damit er ein grund hat abzuahauen.
-
Hab ich das grad richtig gehört? Torhüter Kirschstein hat gerade die 5. gelbe Karte gesehen und ist damit fürs nächste Spiel gesperrt?
-
Respekt !!!
1-0 k*ln
fallrückzieher antar -
Zitat
Original von Moni04
Hab ich das grad richtig gehört? Torhüter Kirschstein hat gerade die 5. gelbe Karte gesehen und ist damit fürs nächste Spiel gesperrt?jo hast du
-
Zitat
Original von zonex
ich habs auch gerade gesehen das gibts doch nicht. ich glaub der hat kein bock mehr und will mit allen mitteln verhindern das fc aufsteigt damit er ein grund hat abzuahauen.
Du wirst dich noch wundern
Der Mc Kenna weiß durchaus wie man Tore schießt ...
-
Koblenz führt 2:1, ohne selbst ein Tor geschossen zu haben. Auch nicht schlecht.
-
Bisher Spieltag für Köln
Koblenz-1860 2:1
Aue-Freiburg 1:0
Jena-Freiburg 0:1
Mainz-Hoffenheim 0:0
Dormagen Süd-Wehen 1:0 -
Aue - Freiburg 1:0
Koblenz - 1860 2:1 zweimal ET löwen
Köln - Wehen 2:0 vucicevic
Jena - Fürth 1:0
Mainz - TSG 0:0