freu mich auf helmes...
und sollte es denn wirklich noch das derby geben nächstes jahr, nun gut, dann ist es halt so und wir haben 6 sichere punkte..
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
haha. das ofc fanradio ist echt der hammer!
"der steht doch ein kilomeder im abseits. minimum"
-
drehen die nen rückstand um
-
Zitat
Original von Dendemeyer
haha. das ofc fanradio ist echt der hammer!"der steht doch ein kilomeder im abseits. minimum"
Schau mal hier: Kickers Offenbach Saison 2007/2008
-
Paderborn und Jena wehren sich aber noch mal heftig gegen den Abstieg
Scheisse 3:1 für Köln
-
Köln hat damit gewonnen...
3:1
-
Das wars dann wohl...
-
Is mir schlecht..
-
Der FC gewinnt, die Konkurrenz verliert. Ich befürchte, die steigen wirklich noch auf.
-
man die steigen mit ihrem rungegurke wirklich noch auf
-
-
Zitat
Original von berbo84
man die steigen mit ihrem rungegurke wirklich noch aufjaaa. und dann direkt wieder ab.
-
Zitat
Original von berbo84
man die steigen mit ihrem rungegurke wirklich noch aufUnd zwar mit dem emotionslosesten Fussball auf diesem Planeten !
-
Aber großen Respekt für Jena und Paderborn. Die waren schon abgeschrieben und trumpfen noch so auf.
-
Zitat
Original von BigB
Aber großen Respekt für Jena und Paderborn. Die waren schon abgeschrieben und trumpfen noch so auf.+
nanu, haben die etwa die Taktik auf ne Raute umgestellt ?
-
Zitat
Original von lupo
nanu, haben die etwa die Taktik auf ne Raute umgestellt ?Keine Ahnung, aber mit zwei Spitzen spielen sie auf jeden Fall. Paderborn hat ja inzwischen sogar zwei, die nicht verletzt sind.
Und Jena hat Jan Simak. Den würd ich hier auch gern sehen.
-
Zitat
Original von BigB
Und Jena hat Jan Simak. Den würd ich hier auch gern sehen.
Ach was
-
oh mein gott... ist euch noch zu helfen?
-
Vor allem reisst der Simak ja in Jena zuviel,so ein großer Star,da sollte man doch denken,dass Jena erfolgreicher ist.
-
Zitat
Original von ralli
Vor allem reisst der Simak ja in Jena zuviel,so ein großer Star,da sollte man doch denken,dass Jena erfolgreicher ist.Wegen eines Spielers? Dazu noch ein Spielmacher? Da stehen immernoch 11 Mann auf dem Feld.
-
Zitat
Original von BigB
Wegen eines Spielers? Dazu noch ein Spielmacher? Da stehen immernoch 11 Mann auf dem Feld.
Überragendes hat er kaum was gezeigt.Und in der ersten Liga hat er bei uns,in Hannover und in Prag nicht gerissen.
Hinzu kommt noch,dass er durch seine Unbeherschbarkeit im Pokalhalbfinale Jena geschadet hat,ein ewiger Versager halt.
Bin mal gespannt,ob wirklich ein Erstligist ihn verpflichten wird,ich wette jetzt schon,durchsetzen wird er sich nicht.
-