2. Bundesliga 2007/2008

• OFC - BMG 1:6

auweh.... :LEV16 :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• 6:1 für Gladbach,damit wird es sehr eng für den OFC

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Alemannia Aachen - FC Augsburg 2:0 Tor: Ebbers

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Bayer04maniac
    Da haut der Kölner dem Hoffenheimer nen Zahn raus und sieht nur gelb. :LEV17

Richtig. War für mich auch klar Rot.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Alemannia Aachen - FC Augsburg 3:0 Tor; Milchraum

OFC - BMG 1:7

• Endstände:

Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach 1:7
    1.FC Köln - TSG Hoffenheim 3:1
    TuS Koblenz - SV Wehen-Wiesbaden 2:0
    Alemannia Aachen - FC Augsburg 3:0

• Zitat

Original von r3no
    hm...ich befürchte man kann den Kölnern zum Aufstieg "gratulieren"

wieso? die müssen bspw. noch nach mainz, da verlieren sie während hoffenheim/freibirg gewinnt und schon sieht alles anders aus..

• zudem am letzten spieltag nach lautern noch,

welch ein heißer showdown bahnt sich da jetzt schon am betze an...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von thepache

wieso? die müssen bspw. noch nach mainz, da verlieren sie während hoffenheim/freibirg gewinnt und schon sieht alles anders aus..

Köln hat gegen mainz ein heimspil , die spielen jetzt in augsburg und am letzten Spieltag in lautern .

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Goal04
    zudem am letzten spieltag nach lautern noch,

welch ein heißer showdown bahnt sich da jetzt schon am betze an...

Und wenn wir Pech haben heißt das entweder, dass Köln aufsteigt, oder Offenbach absteigt.

• Zitat

Original von BigB

Und wenn wir Pech haben heißt das entweder, dass Köln aufsteigt, oder Offenbach absteigt.

offenbach spielt am 34. spieltag in osnabrück. Kann sein,d as der Verlierer aus diesem Speil absteigt. Aber vor dem 34. spieltag sind noch 2 andere. erstma abwarten. Vllt. war das 1:7 sogar das Ergebnis was sie gebraucht haben um ma wieder wach zu werden... was ich allerdings nicht glaube