2:0 Mainz Geiler Freistoß !
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Zitat
Aus dem DFL Live-Ticker:
14.Minute: Broich mit einem überhasteten Rückpass zu Mondragon.
Der versucht den Ball noch zu erwischen, kann aber den Eckball nicht verhindern.Mann, müssen die die Hosen voll haben...
-
Tor für Köln
-
Schade schade.
1 : 1
-
K* - Jena 1:1
Mainz führt 2:0
-
Stand der Dinge nach 30 Minuten:
Mainz - Mönchengladbach 2 : 0
Osnabrück - Paderborn 0 : 0
K*** - Jena 1 : 1 -
TOR FÜR JENA - 1:2
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
K*** - Jena 1 : 2
-
jetzt mach ich mir aber gleich ne thüringer-bratwurst
-
Das 2:1 für Jena fiel nach einer Ecke von:
SIMAK!!
-
-
SIMAK gefällt mir übrigens richtig gut in dem Spiel !!!
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Mainz - Mönchengladbach 1 : 0Und das Stadion ReinNullEnergie nicht ausverkauft...
Noch nicht mal 40000...
Haben die etwa schon keine Lust mehr?Es geht bergab!!!!
JENAAAAAAAA
WAHHHHNSINN!!!!!!!
TOD UND HASS DEM FC!!!!!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Es geht bergab!!!!
JENAAAAAAAA
WAHHHHNSINN!!!!!!!
TOD UND HASS DEM FC!!!!!
Was heisst denn noch nicht mal??? Also über 30.000 Zuschauer ist für die 2. Liga immer noch ein Spitzenwert. Und man sollte auf dem Teppich bleiben und nicht vergessen, wie groß unsere Hütte ist. Verhöhnen sollte wir Sachen, die wir auch verhöhnen können. Denn sonst machen wir uns lächerlich....
-
Zitat
Original von Denne
Schlechten Tag gehabt?
Bleib locker, das ist doch nur ein bischen Jux. Wo die doch soooooooooooooooooo stolz auf ihr ständig ausverkauftes WM-Stadion sind...:LEV19
-
Weltklasse,die Deppen von drüben. Mal sehen, ob die Schiedsrichter wieder schuld sind, wegen angeblich bewusster Fehlentscheidungen....
Ach nee, diesmal ists der Jogi Schuld, weil der Pat Helmes keine Spielpraxis bekommen hat und durch das Hin- und Herfliegen kein Training hatte...
-
Zitat
DFL-Live-Ticker
Halbzeit-Fazit:
Jena führt zur Pause mit 2:1. Die Gäste führen durch Tore von Torghelle (5.) und Müller (38.) verdient.Hört hört!
-
Au weia.
Mainz - BMG 3:0
-
Zitat
Original von Mucki_
Weltklasse,die Deppen von drüben. Mal sehen, ob die Schiedsrichter wieder schuld sind, wegen angeblich bewusster Fehlentscheidungen....Ach nee, diesmal ists der Jogi Schuld, weil der Pat Helmes keine Spielpraxis bekommen hat und durch das Hin- und Herfliegen kein Training hatte...
Definitely Maybe...
Die sollen endlich absteigen, die Halbaffen und die Kartoffelzüchter aus Holland direkt mitnehmen.
Horschti
-
TOOOOOR FÜR JENA
-
DAS GLAUB ICH JETZT NICHT!
I WARD NARRISCH!!!K*** - Jena 1 : 3
-