2. Bundesliga 2007/2008

• Aber Aue hat es auch nicht verstanden aus der Unsicherheit in den ersten 10 Minuten nach der Pause was zu machen. Die konnten doch machen was sie wollten und haben trotzdem keine Chance herausgespielt. Zum Kotzen!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von B04
    Ich mit meiner großen Fresse...kllick auf absenden...tor köln.

8763 Zuschauer in Offebach...wo soll das enden? :LEV16

Naja, man muss bedenken, dass es Freitag-Abends ist und Wehen -bei allem Respekt gegenüber der bis jetzt gespielten Saison- jetzt nicht der Zuschauermagnet ist...

• Was ist los, Marion?
    Spielt heute keine 2. Liga?

Verlaß mich da Sonntags immer auf Dich, wenn ich selber nicht gucken kann. :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Danke. Doch, mich schon.

edith

In Fürth muss aber nochwas passieren, sonst reiben sich die Deppen auf der falschen Seite wieder die Hände!

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von marion
    Trotz Toppi auf der Tribüne. :D

Das ist sowieso der grösste Lacher, seit dem ich Fuppes verfolge.
    Unglaubliche Nummer, sensationelles Gesamtpaket was da geschnürt wurde!

Obwohl, wenigstens ist er vor Ort. Dachte schon der zieht die Strippen aus seiner Kneipe oder von Georgien aus. :D

Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Mit Floppi in die ditte Liga und wenn ich einen das gönne ist es Kaiserslautern :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Alemannia Aachen

Während der Winter-Vorbereitung kommen zwei hochkarätige Testspiel-Gegner nach Aachen.
    Der Hamburger SV gastiert am Freitag, 18. Januar, im Tivoli-Stadion,
    Bayer Leverkusen am Dienstag, 22. Januar. Anstoß ist jeweils um 19.00 Uhr.

wdr-text Seite 220

• Bin ja mal gespannt, ob die Böcke mir heute wieder den Sonntagnachmittag versüssen werden.
    Wobei, die Kabinettstückchen vom Alpay fehlen mir jetzt schon. :LEV14

Völler raus!!!