ZitatOriginal von B04
Aue-Pader 5:0...da geht ein NRW Team endgültig in den Abgrund....
was haben die paderborner eigentlich gestern hier in lev gemacht? also zumindestens stand der mannschaftsbus von denen hier
ZitatOriginal von B04
Aue-Pader 5:0...da geht ein NRW Team endgültig in den Abgrund....
was haben die paderborner eigentlich gestern hier in lev gemacht? also zumindestens stand der mannschaftsbus von denen hier
ZitatOriginal von Chris04
vielleicht wollten die hier in der region mal Fussball gucken, sonst ist das ja hier jirgendwo möglich
Die ersten drei in der Tabelle haben das siegen verlernt, der FC spielt scheiße und die anderen nutzen das nie man man und von hinten kommen die alle näher.
Hat eigentlich noch jemand den Rülpser von einem der Premiere-Kommentatoren in der Konferenz gehört?
Sensationell! Der kam von ganz unten.
21. Spieltag
Freitag, 22. Februar
1. FC Köln - 1860 München 0:0
FSV Mainz 05 - FC CZ Jena 2:2 (1:0)
Hoffenheim - SC Freiburg 2:0 (1:0)
Sonntag, 24. Februar
Alem. Aachen - SV Wehen W. 2:3 (1:2)
FC Augsburg - K. Offenbach 1:1 (0:0)
FC Erzg. Aue - SC Paderborn 6:0 (3:0)
FC St. Pauli - Greuth. Fürth 1:1 (0:1)
VfL Osnabrück - B. M'gladbach 2:2 (1:2)
Montag, 25. Februar, 20.15 Uhr
FC K'lautern - TuS Koblenz -:- (-:-)
Tabelle:
1. Bor. M'gladbach....... 21 41:26 38
2. FSV Mainz 05.......... 21 36:21 36
3. Greuther Fürth........ 21 34:24 36
4. 1. FC Köln............ 21 38:28 35
5. SC Freiburg........... 21 31:26 34
6. 1899 Hoffenheim....... 21 33:29 34
7. TSV 1860 München...... 21 31:23 32
8. SV Wehen Wiesbaden.... 21 34:30 32
9. Alemannia Aachen...... 21 31:31 28
10. FC Augsburg........... 21 28:30 27
11. FC St. Pauli.......... 21 25:29 26
12. VfL Osnabrück......... 21 31:38 25
13. TuS Koblenz........... 20 23:28 24
14. Kickers Offenbach..... 21 22:35 23
15. FC Erzgebirge Aue..... 21 30:36 22
16. 1. FC K'lautern....... 20 20:24 19
17. FC Carl Zeiss Jena.... 21 30:43 15
18. SC Paderborn 07....... 21 15:32 15
Alter Schwede....
Kaiserslautern geht jetzt aber richtig unter...
1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 1:3
Wäre das geil,wenn dieser Drecksverein absteigt
naja kaiserslautern kann man mögen oder nicht
aber es ist traurig wie tradition und die hat der FCK in der Pfalz so zugrunde geht und dafür manschaften wie hoffenheim sich langsam in die oberste klasse vorarbeiten
Hätte auch kein Problem damit, die 2. Liga jetzt zu beende. FC 4. und K´lautern weg. SCHÖN
ZitatOriginal von lev1989
naja kaiserslautern kann man mögen oder nicht
aber es ist traurig wie tradition und die hat der FCK in der Pfalz so zugrunde geht und dafür manschaften wie hoffenheim sich langsam in die oberste klasse vorarbeiten
So ein Schwachsinn,wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre,hätte man denen vor Jahren schon die Lizenz entziehen müssen.
Vereine die ehrlich arbeiten werden dafür bestraft und steigen ab.
Aber Landesvater Beck hat schon dafür gesorgt,dass es Kaiserslautern nicht an den Kragen ging.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
So ein Schwachsinn,wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre,hätte man denen vor Jahren schon die Lizenz entziehen müssen.
Vereine die ehrlich arbeiten werden dafür bestraft und steigen ab.
Aber Landesvater Beck hat schon dafür gesorgt,dass es Kaiserslautern nicht an den Kragen ging.
achso d.h. alle vereinen die nicht ehrlich sind bleiben immer in den ligen d.h. wir sind seit 79 unehrlich der hsv sogar schon seit bundesligagründung ja is klar
und wenn in deutschland alles mit rechten dingen zu gehen würde, wäre dortmund schon lange nicht mehr da und wer weiß wer sonst noch, würden keine gelder irgendwo in lichtenstein untergebracht und wer weiß was sonst noch alles ich will nicht wissen in wie vielen vereinen in deutschland krumme dinge in geldangelegenheiten durchgeführt werden...
aber bitte wenns euch besser gefällt dann erfreut euch an Hopp und seinen Kumpanen
ZitatOriginal von lev1989
wenn in deutschland alles mit rechten dingen zu gehen würde, wäre dortmund schon lange nicht mehr da und wer weiß wer sonst noch, würden keine gelder irgendwo in lichtenstein untergebracht und wer weiß was sonst noch alles ich will nicht wissen in wie vielen vereinen in deutschland krumme dinge in geldangelegenheiten durchgeführt werden...
aber bitte wenns euch besser gefällt dann erfreut euch an Hopp und seinen Kumpanen
Erklär das doch mal den Fans von Vereinen,die immer ihre besten Spieler verkaufen müssen um zu überleben und ein Verein wie Lautern bekommt Geld vom Land Rheinland Pfalz.
Da sind mir Leute wie Hopp lieber,die ihr Privatvermögen rein buttern.
Also ich finde man kann das sehen wie man will
Aber im großen und ganzen ist es traurig zu sehen wie der nächste Traditions Club den Bach runtergeht
und stattdessen immer mehr "Hoffenheims " in die 2 Liga kommen
aber denen ist es natürlich vom rein sportlichen her gesehn, gegönnt
ZitatOriginal von ralli
Erklär das doch mal den Fans von Vereinen,die immer ihre besten Spieler verkaufen müssen um zu überleben und ein Verein wie Lautern bekommt Geld vom Land Rheinland Pfalz.
Da sind mir Leute wie Hopp lieber,die ihr Privatvermögen rein buttern.
RP versucht ihren letzten Traditionsclub zu retten
ein Hopp baut sich genau wie ein Abramowitsch seinen eigenen kleinen Spielzeugclub auf, kann tun uns lassen was er will und wenn ihm die Lust am spielen vergangenist kann ers mal eben fallen lassen.
wunderbar wenn man den kerl bei TSG spielen in der loge bei nem glas wein vor sich sitzen sieht da freut sich jedes Fussball-Fan-herz
Klar ist natürlich besser,dass Steuergelder verschwendet werden
Ich befürchte, die Lauterer packen das nicht!
Traurig, wie dieser Verein kaputt gemacht wurde!
Mit diesem Club stirbt nicht nur irgend ein Verein, sondern eine ganze Region! Das kann keiner besser beurteilen, als ich selbst, der aus Pirmasens kommt, ca. 35km von Kaiserslautern entfernt. Das bedeutet den endgültigen Tod für die ganze Region! Schon mal daran gedacht? Das ist Öl ins Feuer für eine so Strukturarme Region.
Edit:
2:3 Endstand aus Lauterer Sicht!
Find ich schade, eig. ist Lautern kein schlechter Klub, gehört für mich auf jeden Fall mehr in die 1 Bundesliga als z.B Cottbus oder Rostock.
ZitatOriginal von andyleverkusen
Ich befürchte, die Lauterer packen das nicht!
Abwarten. Die haben den besten Trainer verpflichtet, der zur Verfügung stand. Wer mit Koblenz aus der Oberliga in die zweite Liga durchmarschiert, der ist ein Guter.
ZitatOriginal von BigB
Abwarten. Die haben den besten Trainer verpflichtet, der zur Verfügung stand. Wer mit Koblenz aus der Oberliga in die zweite Liga durchmarschiert, der ist ein Guter.
Das ist alles gut und schön, aber wenn dem Trainer die (finanziellen) Mittel fehlen, wird es mehr als nur schwer!
Klar, aufgeben tun die bis zum Schluß nicht, das wissen wir hier wohl am allerbesten, aber es wird ne richtig tricky Kiste!
Ich hätte lieber den FCK in der ersten, statt Golfsburg!
Auch der Osten muß vertreten sein, daher hoffe ich irgendwie immer, daß es Dynamo Dresden erstmal wieder in die zweite schafft.
Wieso läuft denn eigentlich in Fürth die FC-Hymne? Das ist ja widerlich.