Naja, zumindest spielen diesmal nich alle fürn FC
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Aachen zeigt mal wieder heute deutlich,dass die ne Mannschaft haben die mit guten Willen mittelmässig ist.Völlige Fehlplanung,zu hohe Erwartungen.Wann wird denn mal die Arbeit von Schmadtke in Frage gestellt.
Wenn man das Gelabere der Lauterer hört erkennen sie wohl nicht den Ernst ihrer Lage.Hoffentlich steigen die ab.
-
FC Augsburg-Bor.M'gladbach 0:2
1.FC Kaiserslautern-SC Freiburg 0:0
Alemannia Aachen-Greuther Fürth 2:5 -
Fürth und Gladbach sind jetzt erstma Weg vom FC
-
köln scheint wohl zu punkten...aktuell führen sie 1 zu 0..hoffentlich noch ein spätes gegentor
-
Dennis Schmidt hat gerade sein 1. Saisontor in der 2 Bundesliga zum 2:2 gegen Jena gemacht !
-
Zitat
Original von Schneider04
Dennis Schmidt hat gerade sein 1. Saisontor in der 2 Bundesliga zum 2:2 gegen Jena gemacht !Den hat er aber auch reingestümpert...
-
Geile Sache für Dennis Schmidt, aber wie bitter ist das bitte für Jena?
-
Und die TSG eilt von Sieg zu Sieg ...
-
Hoffenheim wird echt unheimlich...
mit 10 Mann haben die heute das Siegtor geschossen... -
-
freut mich für schmidt...endlcih sein erstes tor aber wieder so pät eingewechselt:(
-
Zitat
Original von bebado
freut mich für schmidt...endlcih sein erstes tor aber wieder so pät eingewechselt:(ja kann auch nich verstehn wieso der diakite immer spielt.
-
Schmidys Tor jetzt im DSF!
-
Zitat
Original von bebado
freut mich für schmidt...endlcih sein erstes tor aber wieder so pät eingewechselt:(Den hätte ich auch noch grade so reingestolpert.
Aber vielleicht nützt es ihm ja.PSM
-
Montagsspiel St. Pauli - 1860 München
"Scheiss DSF! Scheiss DSF! Scheiss DSF! Scheiss DSF!"
Die Aufschrift eines Spruchbands von St. Pauli, welches vor der Kurve hängt.
Bei jeder Aktion, die beim Tor vor der Pauli Kurve statt findet, ist es sehr gut zu sehen. -
Zitat
Original von Sörn
Montagsspiel St. Pauli - 1860 München"Scheiss DSF! Scheiss DSF! Scheiss DSF! Scheiss DSF!"
Die Aufschrift eines Spruchbands von St. Pauli, welches vor der Kurve hängt.
Bei jeder Aktion, die beim Tor vor der Pauli Kurve statt findet, ist es sehr gut zu sehen.Sehr gut!!!
-
vorhin haben die einen wechselgesang gemacht, auch mit scheiß dsf und der moderator lobt noch die Senstationelle Stimmung im Stadion Typisch DSF
Aber mal allgemein, weiß wer das das mit dem scheiß DSF auf sich hat?
-
Nilkreuzfahrten oder Aufenthalte in der Türkei?
-
Hallo? Die müssen sich auch irgendwie finanzieren. Seid lieber froh, dass es noch einen Sender in Deutschland gibt, der uns Fußball anbietet ohne Geld dafür zu nehmen.
Premiere und ARD/ZDF kosten.
Die Deppen, die beim DSF auch noch anrufen, finanzieren uns den Fußball im TV.
-
Zitat
Original von BigB
Hallo? Die müssen sich auch irgendwie finanzieren. Seid lieber froh, dass es noch einen Sender in Deutschland gibt, der uns Fußball anbietet ohne Geld dafür zu nehmen.Premiere und ARD/ZDF kosten.
Die Deppen, die beim DSF auch noch anrufen, finanzieren uns den Fußball im TV.
Was meinst du? Die von Werbeeinblendung im Hintergrund laufende Zusammenfassung von 4 Spielen in 5 Minuten? die dann auch noch durch schlechte Kommentatoren gekrönt wird.
Das ist kein Fussball, das ist ne Krankheit.Horschti
-