Das der Elfer in Köln wiederholt wurde,ein schlechter Witz.
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Das der Elfer in Köln wiederholt wurde,ein schlechter Witz.Dann musste alle wiederholen lassen. Das passiert bei jedem Elfer.
-
Die K***er werden trozdem nicht aufsteigen!!!!
-
dann hätte er den zweiten auch konsequenterweise wiederholen lassen müssen.
legt man die zeitlupen übereinander, laufen die exakt wieder so rein... -
Zitat
Original von ralli
Das der Elfer in Köln wiederholt wurde,ein schlechter Witz.Nein, das war regelgemäß ausgelegt. Wenn die meisten anderen Schiedsrichter sowas laufen lassen, ist das nicht sein Problem.
ZitatOriginal von Mad Max
dann hätte er den zweiten auch konsequenterweise wiederholen lassen müssen.
legt man die zeitlupen übereinander, laufen die exakt wieder so rein...Mal davon abgesehen, dass das nicht stimmt: Wenn ein Wehener zuerst reinrennt, hat er den Vorteil, einen eventuellen Abpraller (regelwidrig!) abzustauben. Wenn der Elfer sitzt, kann man den als Schiedrichter in dem Fall wiederholen lassen. Wenn er allerdings vorbei ist, kann er auf Vorteil entscheiden und die Situation laufen lassen. Das gleiche gilt umgekehrt für zu früh startende Verteidiger.
-
Zitat
Original von MS aus LEV
Die K***er werden trozdem nicht aufsteigen!!!!Ist ein Schrecken ohne Ende (Hoffnung bis zum letzten Spieltag, die dann enttäuscht wird) als ein Ende ohne Schrecken (frühzeitige Einsicht, dass es mit dem Aufstieg nichts wird) nicht schöner?
-
Zitat
Original von Kruce
Nein, das war regelgemäß ausgelegt. Wenn die meisten anderen Schiedsrichter sowas laufen lassen, ist das nicht sein Problem.
Mal davon abgesehen, dass das nicht stimmt: Wenn ein Wehener zuerst reinrennt, hat er den Vorteil, einen eventuellen Abpraller (regelwidrig!) abzustauben. Wenn der Elfer sitzt, kann man den als Schiedrichter in dem Fall wiederholen lassen. Wenn er allerdings vorbei ist, kann er auf Vorteil entscheiden und die Situation laufen lassen. Das gleiche gilt umgekehrt für zu früh startende Verteidiger.
Der Schiri hat zum Schützen gesagt,dass ein Kölner Spieler rein gelaufen ist,es war aber auch ein Wehener Spieler dabei,trotzdem ein witz und dann muss er konsequenter Weise den zweiten auch wiederholen lassen.
Wenn,dann müssen es alle so machen,aber ich hatte eher das Gefühl,dass der Schiri zweifel an seiner Entscheidung hatte und so versucht hat,den Kölnern zu helfen.
-
was für scheiß ergebnisse
-
Vielleicht kommt der Sensationsaufsteiger aus Koblenz, da die still und heimlich das Feld von hinten aufrollen.
Ja, ich weiss, da ist schon etwas Phantasterei dabei....
-
Aachen - Gladbach 1:0
-
-
Zitat
Original von marion
Aachen - Gladbach 1:0Alles spielt für Köln diese Woche
-
Aachen - Gladbach 1:1 Neuville
Bei dem ich mich gefragt habe, ob er noch mitspielt. -
Was fürn geiles Tor vom Gunkel.
1:0 für Mainz in Aue! -
1:1 in Aue. Wo ist eigentlich die Marion heute? Ich mus gleich weg!
-
Ich bin hier, Bob. Keine Sorge.
Es treiben sich hier doch genug andere zum Tickern rum. -
Dachte schon, du würdest dich nicht mehr raustrauen, seitdem Du mich und den Vinnie quasi beschmutzt hast.
-
Musste mich erstmal von meinem Lachkrampf erholen.
Hoffentlich spielen heut nicht wieder alle für die Ziegen.
-
Da haste wohl Recht. So, klinke mich jetzt aus. Komme später wieder.
Marion, übernehmen sie! -
Ich übernheme mal.
2:1 Aue
und gerade 1:0 Freiburg durch Jäger
-
aufregendes Spiel in Aue - Mainz hatte eine große Ausgleichschance, mittlerweile hat Aue jedoch Pfosten und Latte getroffen
-