2. Bundesliga 2007/2008


  • Jupp du sagst es.
    Unter aller Sau! Alles nur Auslegungssache, a la: "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" :LEV11


    BinWeg:
    Nicht dein Ernst oder? :LEV7

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wenn jetzt Kaiserslautern deswegen drin bleibt, krieg ich das kotzen!!!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Borsten
    doch mutter ist kaiserslauternfan und die fans sind einfach nur geil drauf...war bei irgendeinem sieg von bayer im fanblock von kaiserslautern und voller bayertracht....sind ganz korrekt die jungs


    Sorry, Borsten, aber Du hast Sie nicht mehr alle.... Mag ja sein das die FCK-Fans schwer in Ordnung sind, und von mir aus ist Deine Mutter auch Lautern Fan, aber es geht hier um was ganz anderes. Hier wird mit zweierlei Maß, seitens der DFL, gemessen.
    Ein Verein der in dieser Saison für seine Verhältnisse eine Super Leistung gebracht hat und den Klassenerhalt locker geschafft hat, kommt 5 Spieltage vor Schluß unvermittelt noch in akute Abstiegsgefahr. Wenn der FCK durch diese Aktion wirklich in der Liga bleiben sollte, dann zweifel ich aber an allem !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • jedem seine meinung meiner meinung nach gehört der fck mindestens in eine zweite liga...das koblenz ne gute saison gespielt hat ist ja auch in ordnung. finde es bei beiden schade aber ich sehe kaiserslautern lieber in der 2 liga!


    PS: AB JETZT KÖNNT IHR MICH FERTIG MACHEN!!

  • Zitat

    Original von Borsten
    jedem seine meinung meiner meinung nach gehört der fck mindestens in eine zweite liga...das koblenz ne gute saison gespielt hat ist ja auch in ordnung. finde es bei beiden schade aber ich sehe kaiserslautern lieber in der 2 liga!


    PS: AB JETZT KÖNNT IHR MICH FERTIG MACHEN!!


    Aber sportlich sind die Lauterer effektiv zu schwach dieses Jahr, und deshalb haben die logischerweise nix in Liga 2 verloren...schon gar nicht durch so eine Geschichte

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Scheiss DFL Scheiss DFB Scheiss Kaiserslauter,war ja klar,dass die Pfälzer mal wieder Hilfe bekommen um überleben zu können.


    Ich hoffe sehr,dass Aachen morgen bei denen gewinnt und trotzdem absteigen,würde mich aber nicht wundern,wenn Koblenz nachträglich noch mehr Punkte abgezogen bekommt.So eine Traditionsmannschaft wie Kaiserslautern muss ja am leben bleiben.


    Nur merkwürdig,dass Vereine wie Lautern,Dortmund usw.niemals bestraft werden


    Was kotzt mich diese Bevurteilung an :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Borsten
    doch mutter ist kaiserslauternfan und die fans sind einfach nur geil drauf...war bei irgendeinem sieg von bayer im fanblock von kaiserslautern und voller bayertracht....sind ganz korrekt die jungs


    meine Vater ist FC-Fan und die Fans sind einfach nur geil drauf...war mal bei irgend einem Sieg vom Bayer im Fanblock vom FC-K**n in voller Bayertracht...sind echt voll korrekt die Jungs :LEV8 :LEV8 :LEV8

  • ich find den Abzug für Koblenz durchaus gerechtfertigt. Und wenn das für die aktuelle Saison Vorteile gebracht hat, dann ist auch richtig, dass der Abzug noch jetzt geschieht, so sehr ich Lautern den Abstieg wünsche. Allerdings stinkt es zum Himmel...jetzt arbeiten in Lautern Leute die mal in Koblenz waren...ein Schelm der Böss dabei denkt, dass das ausgerechnet JETZT hochkommt...

  • Zitat


    Original von ralli
    Was kotzt mich diese Bevurteilung an :LEV17


    Völlig richtig, Ralli.
    Bevurteilung, Bevierteilung, Befurzigung, auf gut Deutsch, alles für'n A...


    Also alles wie gehabt:
    Die "Lex Traditionsvereine" der DFB-Mafia,
    sie lebe hoch, hoch, hoch.


    1965 darf Schalke nicht absteigen.
    Also: Stocken wir einfach die Bundesliga von 16 auf 18 Vereine auf, fertig is.
    1972 (Bundesligaskandal) dürfen "Tradis" wie Köln und Schalke natürlich auch nicht absteigen.
    Also bestrafen wir nur so Kroppzeug wie Bielefeld und Offenbach.
    Weil es später aber nicht mehr anders geht, sperren wir die Schalker Meineidsünder mal pro forma, wir wollen doch den Schein wahren.
    Aber als Schalke dann auf einem Abstiegsplatz steht, begnadigen wir die Straftäter eben.
    Schalke rettet sich, alles klaro, fertig is.


    Und so weiter, und so weiter.
    Immer wieder dieselbe K.x.c.k.e mit dieser DFB-Mischpoke.
    Ich könnt nur noch kotzen.


    Normal wäre im Fall Koblenz gewesen: wenn Punktabzug, dann für die Saison 2008/09.
    Aber nein, das passt jetzt genau ins DFB-Bild, dieser sofortige Punktabzug.
    Denn dadurch wissen wir nun alle, wie mies K.x.x.x.lautern wirklich dasteht.
    Im Klartext: die würden keine Lizenz für die 3.Liga bekommen, sondern in Liga 4 zwangsversetzt.
    So sieht das aus.


    Die einzig richtige Antwort darauf, liebe Freunde, wäre nun der Klassenerhalt von Erzgebirge Aue.
    Die sollen jetzt die Serie hinlegen.
    Und natürlich gleich damit anfangen gegen Dormagen-Süd, versteht sich!


    Wobei, wenn Dormagen-Süd am Saisonende hinter Hoffenheim Vierter wird, können wir uns jetzt schon auf einen DFB-Punktabzug für Hoffenheim einrichten.
    Auf die Begründung (wie wäre es mit: "Neues Stadion nicht rechtzeitig fertig"?), darf man jetzt schon gespannt sein.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    soll doch lieber so ein verein wie tus koblenz absteigen, als ein traditionsverein wie kaiserslautern.
    Drücke den pfälzer die daumen dass sie es packen.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    soll doch lieber so ein verein wie tus koblenz absteigen, als ein traditionsverein wie kaiserslautern.
    Drücke den pfälzer die daumen dass sie es packen.


    :LEV11....sportlich absteigen,ok...aber nicht so !!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Jetzt wirds richtig lustig ! Die Herren von der DFL wollen sich und den FCK wohl doppelt absichern !


    VfL Osnabrück droht Lizenzentzug


    Bedingungen, Auflagen und letzte Fristen
    Osnabrück.
    An zwei Fronten kämpft der VfL Osnabrück um seine Zukunft: für alle sichtbar auf dem Rasen die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz um die sportliche Qualifikation. Und hinter den Kulissen arbeitet Finanzchef Ralf Heskamp an der Lizenzierung durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL). Hintergründe und Fakten allgemein zu einem komplexen Verfahren und speziell zur Lage beim VfL Osnabrück.


    Hat der VfL die Lizenz nun oder nicht?
    Jein – er muss vorher noch zwei Bedingungen erfüllen. Gelingt das nicht, bekommt der Verein keine Lizenz für die Saison 2008/09. Außerdem hat der VfL mehrere Auflagen bekommen, die er in der nächsten Saison strikt einhalten muss. Tut er das nicht, gibt es eine Strafe – von einer Geldbuße über einen Punktabzug bis hin zum Lizenzentzug reicht der Katalog.
    Welche Bedingungen muss der VfL bis wann erfüllen?
    Die eine Bedingung betrifft die Rasenheizung – hier duldet die DFL keinen Aufschub mehr, das etwa 500000-Euro-Projekt muss bis zum 1. August so realisiert sein, dass der Spielbetrieb möglich ist. Im Zuge des Neubaus der Nordtribüne ist die Rasenheizung vorgesehen.


    (neue-oz.de)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()