2. Bundesliga 2007/2008

  • Gelb-Rote Karte für Scherz



    Und die, muss ich sagen, war nun äusserst lächerlich.



    Scherz überspringt den Auer Torwart ganz fair, trifft ihn noch nichtmals und kriegt dann die Gelb-Rote Karte, weil der Torwart sich auf dem Boden wälzt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Ganz klar rot :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • TOOOOOOOOR FÜR AUE


    btw: Köln wird, denke ich, Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, weil Mondragon kurz vor Ende der regulären Spielzeit von ner Nasenspray-Flasche an der Schulter getroffen wurde.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ordentliches Ergebniss für Aue, obwohl sogar mehr drin gewesen wäre.
    Aue hat das Spiel dominiert und das frühe 2-0 verpasst. Danach waren die Ziegen eiskalt. Das positive daran ist, den Helmes so stark zu sehen. Der Platzverweis war ein Witz, allerdings dachte ich zu Beginn auch, dass da was war, durch die Zeitlupen war allerdings Schauspielerei vom Bobel (hat ja mal kurz hier trainiert :LEV8 ) zu erkennen. Ich denke aber dass der Platzverweis eher den Kölnern gut getan hat. Der Ausgleich tat dann seeehr gut. Die Sache mit dem Nasenspray ist natürlich nicht korrekt gewesen und wird auch bestraft, allerdings nur mit einer Geldstrafe ( denke ich mal). Gut fand ich vom Brych, dass er Mondragon nicht behandeln lassen hat. Inzwischen sollte auch der letzte SR bemerkt haben, dass er in jedem Spiel seine Auszeiten nimmt. Danach ging es ihm ja auf ein Mal wieder gut. Daum wird aber wieder in Rage verfallen....


    Zu Lautern: Haben natürlich mächtig Glück gehabt durch den DFB, allerdings ist mir unabhängig davon einer im Team ganz sympatisch. Nämlich der Sasic. Der geht richtig mit und ihm würde ich die Erfolge gönnen, wenn auch lieber auf sportlichem Wege...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Eben mit Mainzer Fans den heutigen 2.Liga-Abend belabert.
    Lautern wird nun drinbleiben, notfalls pér Kampfabstimmung -
    weitere 12 Vereine bekommen Punkte abgezogen und
    die Pfälzer schnuppern an den Aufstiegsrängen.


    Es geht doch !!!


    Lieber Kurt Beck,
    Bitte denken Sie auch an Eintr. Bad Kreuznach - die
    sind auch pleite...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Mucki_
    TOOOOOOOOR FÜR AUE


    btw: Köln wird, denke ich, Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, weil Mondragon kurz vor Ende der regulären Spielzeit von ner Nasenspray-Flasche an der Schulter getroffen wurde.


    Das wird ja immer kreativer... :D