2. Bundesliga 2007/2008

  • Zitat

    Original von lev1989
    wir kriegen auch keine 50 Busse vor die Haustür gesetzt wie Hoffenheim...


    Das hatten wir allerdings auch schon.


    Aber Busse hin oder her, für ein 3.000-Einwohner-Dörfchen ist das schon krass. Man muss die Busse ja auch erstmal gefüllt bekommen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hatten wir allerdings auch schon.


    Aber Busse hin oder her, für ein 3.000-Einwohner-Dörfchen ist das schon krass. Man muss die Busse ja auch erstmal gefüllt bekommen.


    naja auch wenn ich keine ahnung habe...
    ich kann mir gut vorstellen das hopp die busse mal eben so fürn spottpreis den fans zu verfügung stellt und in diesem fall würden wir die auch voll kriegen.


    naja man kann ja später mal nachlesen was da für "fans" in köln aufgetaucht sind...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    ich kann mir gut vorstellen das hopp die busse mal eben so fürn spottpreis den fans zu verfügung stellt und in diesem fall würden wir die auch voll kriegen.


    Also wir haben 2002/03 Busse für 3 Euro spendiert bekommen.

  • Ich bin echt gespannt, wie sich die TSG schlägt. Das ist nun auch für Hoffenheim ein Spiel gegen einen Gegner im oberen Bereich. Man kann nur hoffen, dass sie nicht mit zu viel Respekt vor der Kulisse ins Spiel gehen.
    Mal sehen wie Rangnik seine Mannen auf dieses Spiel vorbereitet hat und mit welcher Taktik Hoffenheim in dieses Spiel geht. Auf die "alibi-Verletzten" bei den Ziegen bin ich ebenfalls sehr gespannt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Ob die auch kommen würden, wenn deren Fahrt nicht mitfinanziert wird?


    CONTRA Ho$$enheim


    Gerade wir dürften uns beim Thema "Subventionen" kein Urteil erlauben !!


    Frag dich mal, wieso die Jahreskarten so preiswert sind...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Marion, was mich angeht, braucht es heute keinen Ticker. Bin selbst dabei...
    Nicht, das dass hier wieder Ärger gibt. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Also wir haben 2002/03 Busse für 3 Euro spendiert bekommen.


    Das war aber auch ne völlig andere Situation und dieses Angebot war ne Art Entschädigung, oder irre ich mich jetzt total und bin in ner falschen Saison? :LEV18

  • Zitat

    Original von r3no


    Das war aber auch ne völlig andere Situation und dieses Angebot war ne Art Entschädigung, oder irre ich mich jetzt total und bin in ner falschen Saison? :LEV18


    Was hat das denn damit zu tun ?? Ist das keine Subventionierung ?


    Zudem haben wir 1994 mal einen Sonderzug fürs letzte Spiel in Leipzig gestellt bekommen. Wir Fans mussten uns nur die Eintrittskarte für das Spiel kaufen...und nun das Oberpeinliche: Der Zug war noch nichtmal voll.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Tor für Hoffenheim


    btw: Elfer in Offenbach für Gladbach


    Offenbach - BMG 0:1 Tor: Neuville

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Alemannia Aachen - FC Augsburg 1:0 Tor: Brinkmann

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • TuS Koblenz - SV Wehen-Wiesbaden 1:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Rote Karte für Bancé (Offenbach)


    Halbzeitstände:


    Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach 0:1
    1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1:1
    TuS Koblenz - SV Wehen-Wiesbaden 1:0
    Alemannia Aachen - FC Augsburg 1:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.