JAAAAA 1:1 !!!!!!!!!!!
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
1:1 OFC
-
Lautern macht das 2:2
edit: Zählt nicht
-
Greuther 2:2
-
JAWOLL Koblenz !!!! 2:2
edit: 2:2 für Lautern Treffer zählt dieses mal
-
Koblenz 2:2
-
ihr seid schneller als radio auf buli.de^^
-
Zitat
Original von chris1312
ihr seid schneller als radio auf buli.de^^wir haben ja auch Premiere
-
Nein ich hab livescore:)
2:2 Kaiserlautern
-
Na gut dann halt kein Premiere Elfer für Fürth gegen Augsburg
Edit: drin
-
-
Dreck, Koeln ist aufgestiegen... man, hab ich einen Hals... als Strafe darf Mainz die 2.Liga nochmals antun...
Cu.
-
das stimmt nicht ganz. mainz und freiburg können noch aufsteigen - dank dem ofc.
-
Die haben wirklich mehr als schwein gehabt
Zu einer gewissen Zeit in der Saison hätten die anderen eben konstanter spielen müssen. Das gilt vor allem für Fürth, Freiburg und Mainz.
Ich will mich nicht zu viel ärgern aber den Drecksziegen habe ich es am allerwenigsten gegönnt. -
OFFENBACH SENSATIONELL :=
-
Hoffenheim durch unberechtigten Elfer (noch) nicht in der ersten Liga, dafür Offenbach gepunktet...immerhin ist der FC aufgestiegen, sonst wär der Spieltag ganz für'n Arsch.
-
Na hoffentlich strengen sich die Ziegen gegen Lautern nochmals an,damit der Drecksverein absteigt.
-
Zitat
Original von ralli
Na hoffentlich strengen sich die Ziegen gegen Lautern nochmals an,damit der Drecksverein absteigt.Da fragt man sich welcher "Drecksverein" die asozialen "Drecksfans" hat... (Sorry, ist natürlich übertrieben)
:LEV12 ralli
Was eine kaputte Einstellung...
Wetten, du bist der erste, der rumheult, wenn es irgendwo ein harmloses Faul gibt.
Immer Iwas von FAIRPLAY reden, dann aber so eine Schei*e in Foren posten.( * = ß )
-
Zitat
Original von peter-stuttgart
Da fragt man sich welcher "Drecksverein" die asozialen "Drecksfans" hat...
:LEV12 ralli
Was eine kaputte Einstellung...
Wetten, du bist der erste, der rumheult, wenn es irgendwo win harmloses Faul gibt.
Immer Iwas von FAIRPLAY reden, dann aber so eine Schei*e in Foren posten.( * = ß )
LoL, pfosten
-
Zitat
Original von ralli
Na hoffentlich strengen sich die Ziegen gegen Lautern nochmals an,damit der Drecksverein absteigt.seh ich auch so...Kaisereslauten braucht echt niemand
-
Boah, bei 1860 geht es aber rund. Mein lieber Scholli....
Der Fisch stinkt vom Kopf her, und bei uns ist der Kopf der Präsident. Dieser Präsident ist eine Schande ---> Geschäftsführer Ziffzer und schwupps hat ihn dieser Präsident gefeuert. -