2. Bundesliga 2007/2008

  • Zitat

    Original von marion
    Boah, bei 1860 geht es aber rund. Mein lieber Scholli....

    Der Fisch stinkt vom Kopf her, und bei uns ist der Kopf der Präsident. Dieser Präsident ist eine Schande ---> Geschäftsführer Ziffzer und schwupps hat ihn dieser Präsident gefeuert.


    Jip der ist ab so trocken und sagt daraufhin: "Toll, egal ich komm trotzdem am Dienstag zu arbeit. Deine ausgesprochene Kündigung ist nicht wirksam, weil du das nicht alleine entscheiden kannst und in Schriftform mir vorliegen muss."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Jip der ist ab so trocken und sagt daraufhin: "Toll, egal ich komm trotzdem am Dienstag zu arbeit. Deine ausgesprochene Kündigung ist nicht wirksam, weil du das nicht alleine entscheiden kannst und in Schriftform mir vorliegen muss."


    Jo, echt n Knaller der Typ. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von xNaipa



    Können Kommentare Behinderungen haben? :LEV9


    Ne, aber gewisse User haben eine solche beim Thema Artikulation...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von peter-stuttgart


    Ich finde, dass niemand dich und deine behinderten und unqualifizierten Kommentare braucht.


    Sagt wer?!
    Das du deine Sympathien hast, bitte, ich habe nun mal eine Abneigung gegen diesen Verein.


  • Unbegründet??? Die Vereinsführung ist absolut amateurhaft, und wenn sie nun mal nach dem letzten Spieltag da unten stehen dann haben sie auch sportlich da nichts mehr zu suchen. Dann stehen aus GUTEN GRÜNEN in der dritten Liga.
    Wie war noch mal die aktuellste Meldung, wenn die Stadt Kaiserslautern nicht die Pacht für das Stadion verringert hätten, wären sie jetzt Zahlungsunfähig + die 100 Millionen "Steuergelder" die Beck schon in den Verein gesteckt hatte. Solche Amateure haben nichts im Profigeschäft zu suchen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Warum sollten sie in der zweiten bleiben? Als Belohnung für das unfaire Verhalten Koblenz gegnüber? Ich jedenfalls hoffe das Offenbach und Osnabrück die notwendigen Punkte sammeln wird.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Unbegründet??? Die Vereinsführung ist absolut amateurhaft, und wenn sie nun mal nach dem letzten Spieltag da unten stehen dann haben sie auch sportlich da nichts mehr zu suchen. Dann stehen aus GUTEN GRÜNEN in der dritten Liga.
    Wie war noch mal die aktuellste Meldung, wenn die Stadt Kaiserslautern nicht die Pacht für das Stadion verringert hätten, wären sie jetzt Zahlungsunfähig + die 100 Millionen "Steuergelder" die Beck schon in den Verein gesteckt hatte. Solche Amateure haben nichts im Profigeschäft zu suchen.


    Sie wären nur im Falle eines Abstiegs zahlungsunfähig.
    Außerdem ist doch ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen.
    Wenn man verdient absteigt, OK.
    Aber was soll diese Hetze?
    Koblenz baut Schei*e; für euch ist der FCK schuld.
    Derartige Vorwürfe sind unbegründet und unberechtigt.

  • "Warum sollten sie in der zweiten bleiben? Als Belohnung für das unfaire Verhalten Koblenz gegnüber? Ich jedenfalls hoffe das Offenbach und Osnabrück die notwendigen Punkte sammeln wird"


    Genau das mein ich.
    Was war das unfaire Verhalten?


  • Nein sie wären sofort zahlungsunfähig gewesen, da sie die Gehälter nicht mehr zahlen konnten. So stand es im Videotext von ARD / ZDF, im Kicker und auf sport1.de.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Nein sie wären sofort zahlungsunfähig gewesen, da sie die Gehälter nicht mehr zahlen konnten. So stand es im Videotext von ARD / ZDF, im Kicker und auf sport1.de.


    Such mal bitte nen Link...
    Da hast du nämlich was falsch verstanden

  • Auch vor der ganzen Koblenzsache hab ich Kaiserslautern die Pest an den Hals gewünscht, aber das ist eine andere Geschichte.


    Gerade geht es viel meh darum das bei solchen Dingen manche Vereine offenbar gleicher sind als andere. Der DFL erkennt die Chance Kaiserslautern drinne zu lassen und zieht Koblenz zu Anfang 8 (!!) Punkte ab.


    Das errinert mich übrigens an ein ähnliches Beispiel aus Portugal:


    Dort wurde der kleinere Club Boavista-Porto wegen Schiedsrichterbeinflussung in die Zweite Liga Strafversetzt.


    Doch dem große Verein FC Porto wurden beim weitaus schwereren Vergehen (Spielabsprache) lediglich 6 Punkte abgezogen.


    Naja, du kannst halten zu wem du willst, aber beleidigen muss echt nich..