Hey Jonas, nicht vorschreiben
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
booaaah .... diese Scheiß - Ziegen
-
Diese verdammten Kölner!!
-
Helmes nur an den Pfosten und jezt führt scheiß lautern
-
Für NIX zu gebrauchen!!!!
-
Jena ist abgestiegen, alles andere ist doch egal
Hab die zweite Liga kaum verfolgt und erst in den letzten Wochen mitbekommen wie scheisse Lautern dasteht. Schon heftig was aus dem Klub geworden ist. Kann mich noch erinnern als wärs gestern gewesen, als die in der Ersten waren und inzwischen spielen sie um den Klassenerhalt in der zweiten.
-
ja scheiße unser Patti erst nur an den Pfosten und im Gegenangriff dann das Gegentor....IHR IDIOTEN! Zu nix zu gebrauchen! Genau wie unser Trainer! Das passt doch zusammen! Wenn der Daum geht, dann werbt uns bitte den Skibbe ab!
-
Also bitte, die Kölner geben schon mehr, als man erwarten konnte.
Nur wer sich beim anderen Abstiegskandidaten Osnabrück so abfertigen lässt, darf sich über den Abstieg nicht wundern.
Sehr schade.
-
Aue führt.
-
Das war's. 2:0 für Lautern. Offenbach ist abgestiegen.
-
-
Lautern 2:0
-
war ja mal wieder ein perfektes wochenende, da ist einfach alles schief gelaufen Bayer nur siebter, Nürnberg abgestiegen, Bielefeld bleibt drinnen, Offenbach steigt ab und Hoffenheim steigt auf, na super
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Lautern 2:0scheiße
-
Zitat
Original von BigB
Also bitte, die Kölner geben schon mehr, als man erwarten konnte.Nur wer sich beim anderen Abstiegskandidaten Osnabrück so abfertigen lässt, darf sich über den Abstieg nicht wundern.
Sehr schade.
Mir gehts auch eher darum, dass Lautern absteigen soll. -
Oh man ich könnt kotzen
Jetzt kann nur noch Jena was dran ändern. -
Zitat
Original von Joker1904
war ja mal wieder ein perfektes wochenende, da ist einfach alles schief gelaufen Bayer nur siebter, Nürnberg abgestiegen, Bielefeld bleibt drinnen, Offenbach steigt ab und Hoffenheim steigt auf, na superBis auf Nürnberg geb ich dir recht:(.
-
Shit das Lautern die Klasse hält.
-
Zitat
Original von BigB
Also bitte, die Kölner geben schon mehr, als man erwarten konnte.Nur wer sich beim anderen Abstiegskandidaten Osnabrück so abfertigen lässt, darf sich über den Abstieg nicht wundern.
Sehr schade.
Stimmt.Schade, aber leider ist es so...
-
Zitat
Original von campino89
Oh man ich könnt kotzen
Jetzt kann nur noch Jena was dran ändern.Ein unetschieden wird es mindestens geben in 9 Spielen. Also sieht es verdammt schwarz aus.
-
Wenn Jena gewinnt ist Augsburg weg statt Offenbach.
-