Nu ist Jena auch noch in Unterzahl...
2. Bundesliga 2007/2008
-
-
-
Obasi macht das 3:0 für Hoffenheim..
-
was tun mir Gässje und Eschi leid
-
Zitat
Original von Grimaudino
was tun mir Gässje und Eschi leidUnd mir erst und nicht nur die...
-
Gott wie scheiße ist das die armen Offenbacher - die Kölner machen aber auch garnix um Lautern abzuschießen
-
3:0 Lautern
-
Wenigstens auf die Hoffenheimer ist Verlass.
-
jupp 4:0 durch Salihovic
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
Gott wie s****e ist das die armen Offenbacher - die Kölner machen aber auch garnix um Lautern abzuschießenWieso arme Offenbacher und Kölner die nix machen?
Muss ich BigB sogar mal recht geben, wenn man sich so abschiessen lässt darf man nicht jammern. Die hattens selber in der Hand.
-
5:0 durch Obasi
-
-
Der Klopp weiß auch schon was die Stunde geschlagen hat.
-
Zitat
Original von marion
Der Klopp weiß auch schon was die Stunde geschlagen hat.Ja jetzt kann er dem Manu folgen
-
jena scheint das spiel nur noch zu verwalten.
-
Zitat
Original von marion
Der Klopp weiß auch schon was die Stunde geschlagen hat.Traurig vor allem dann, wenn er nicht unser Trainer werden sollte.
-
Schluss
-
offenbach ist abgestiegen.
-
Zitat
Original von afeu
Traurig vor allem dann, wenn er nicht unser Trainer werden sollte.
Ich verstehs irgendwie nicht. Meint ihr alle echt ein Klopp steht nun Tag und Nacht vor der BayArena und wartet auf seine Nominierung? Warum meinen alle der will ums verrecken nach Leverkusen?
-
Glückwunsch nach Hoffeneim.:LEV5
-
Ich mag Klopp als Typ und auch Trainer. Dass er unser Trainer wird, bezweifle ich, da wir momentan ja einen haben. Ich fände es aber schade, wenn er ganz von der Bildfläche verschwinden würde.
-
Glückwunsch an Hoffenheim - verdienter Aufstieg !!!
Aber auch Glückwunsch (leider) nach Kaiserslautern - sie haben es sportlich aus eigener Kraft geschafft die Klasse zu erhalten. Leider hat es den OFC mit dem bitteren Gang in die 3.Liga getroffen
-