Was tut sich in der Stadt?
-
-
-
Die heißen nicht wirklich Cookmal oder?
-
Folgende Mieter stehen jetzt fest:
1. Saturn
2. Thalia
3. Esprit
4. s.Oliver
5. Gerry Weber
6. New Yorker
7. Betty Barclay
8. Vero Moda/Jack & Jones
9. Mustang
10. Tom Tailor
11. Christ
12. Sport Voswinkel
13. Rewe
14. Kämpgen
15. Curry Karl
16. The Body Shop
17. Reformhaus (Quelle: Aushang am alten Ladenlokal an der Hauptstraße)
18. Sondermann Brot
19. C&A
20. Sparkasse Leverkusen
21. Meister Chicken
22. Olymp
23. WE-Fashion
24. H&M
25. dm Markt
26. Mc Donalds
27. Castro
28. Sidestep
29. Nanu Nana
30. Six
31. Cookmal!
32. Minini Eiscafé
33. Depot
34. Palmers
35. Abele Optik
36. Peppys*
37. Street Shoes*
38. Hunkemöller** Die letzten 3 Shops wurden von Rolfes04 genannt: "Also die Information von Peppys hab ich von dem Besitzer selber; Hunkemöller und Street shoes hab ich aus der Zeitung, die suchen nämlich Mitarbeiter für die neuen Geschäfte im ECE"
Weitere mögliche Kandidaten: Apple Store, Starbucks, Deichmann, Nordsee, Gamestop, zero, Jack Wolfskin.
-
Quellen?
-
-
Ich hoffe, der REWE wird gemieden
-
und ich hoffe, der apple store kommt
-
Ich hoffe das Ding kracht zusammen und wir bauen dann ein "richtiges" Rathaus :levz1.....
-
Zitat
Original von deene
und ich hoffe, der apple store kommtIch hoffe auch, aber kann ich mir echt nicht vorstellen,
was soll Leverkusen mit einem richtigen Apple Store wie zB. in München?
Ich denke es wird höchstens so ein Mini-Shop im Saturn oder so geben. -
Zitat
Original von superoekland
Ich hoffe das Ding kracht zusammen und wir bauen dann ein "richtiges" Rathaus :levz1.....Ich schenke dir einen Einkaufsgutschein für ein Geschäft deiner Wahl in der neuen Rathaus Galerie
-
-
Wünschenswert wäre mal ein Skatershop damit ich mit meinen Söhnen nicht immer nach Köln, D'dorf oder Neuss fahren muss! Gegen einen Timelesstore hätte ich auch nichts einzuwenden.
Mich wundert übrigens dass bislang erst 2 Fressbuden genannt wurde, normalerweise hat so ne Mall doch ca. 20 - 30 Stück davon.
-
doppelt
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich schenke dir einen Einkaufsgutschein für ein Geschäft deiner Wahl in der neuen Rathaus Galerie
Wie hoch?
-
Zitat
Ich hoffe das Ding kracht zusammen und wir bauen dann ein "richtiges" Rathaus :levz1.....Wir waren vorm Lachbach Spiel auf dem Wiesdorfer " Weihnachtsmarkt" Es gibt ja viel architektonische Glanztaten in Bezug auf Einkaufszentren (Centro Oberhausen, Forum Duisburg etc.) aber das topt an Häßlichkeit so einiges!
Horschti
-
Zitat
Wie hoch?
Das hängt davon ab, wie artig du dieses Jahr warst.
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Wir waren vorm Lachbach Spiel auf dem Wiesdorfer " Weihnachtsmarkt" Es gibt ja viel architektonische Glanztaten in Bezug auf Einkaufszentren (Centro Oberhausen, Forum Duisburg etc.) aber das topt an Häßlichkeit so einiges!
Horschti
Ich weiß nicht,was ihr habt. Ich finde es schön.
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich weiß nicht,was ihr habt. Ich finde es schön.
Dann geh mal schleunigst zum Augenarzt, mit schlechtem Geschmack alleine ist diese Meinung jedenfalls nicht zu begründen.
-
Solange man nicht auf die Idee kommt dort eine Meisterschaftsfeier zu machen ist's doch egal.
-
Zitat
Dann geh mal schleunigst zum Augenarzt, mit schlechtem Geschmack alleine ist diese Meinung jedenfalls nicht zu begründen.
WORD!!!!11!
Horschti
-
Mir ist das Design völlig schnuppe, wie allgemein auch und wenn ich was einkaufe bin ich eh drinne.
-