Hi !
Passt da mehr als ein Smart durch die Windungen? Übel ist z.B. das Parkdeck vom Bauhaus am Barbarossaplatz in Köln...
Cu.
Hi !
Passt da mehr als ein Smart durch die Windungen? Übel ist z.B. das Parkdeck vom Bauhaus am Barbarossaplatz in Köln...
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Cu.
:LEV14In dem Fall fahre ich einen Smart, zwar einen Roadster, den kann man aber hochkant unten stehen lassen
Finde das Parkhaus ist gut und geräumig ausgebaut,bis auf eine Durchfahrt,die ist sehr eng
Ansonsten sind die Parkplätze nicht nur für Trabbis, wie im Parkhaus Kaufhof,sondern auch für erwachsene Autos geeignet
Das neue Einkaufszentrum in der Leverkusener Rathaus-Galerie wird hervorragend angenommen. "Das ist eine gute Alternative zu Köln", sagte eine Kundin angesichts der Vielfalt an Geschäften, die Leverkusen jetzt zu bieten hat.
Weiter: Rheinische Post
Muss noch paar dringende Besorgungen machen. Gibt es da irgendwo günstige oder kostenlose Parkplätze?
Danke für den Tipp.
gibt es jetzt in der galerie pizza hut und mc donald's?
ZitatOriginal von nezzy
gibt es jetzt in der galerie pizza hut und mc donald's?
Pizza Hut nicht.
Nur McDonalds
ZitatOriginal von Bayer04Fan94
Pizza Hut nicht.
Nur McDonalds
was? kein pizza hut :LEV15.... schade schade.... hab es früher immer geliebt vor oder nach dem kino dort essen zu gehen....
ZitatOriginal von nezzy
was? kein pizza hut :LEV15.... schade schade.... hab es früher immer geliebt vor oder nach dem kino dort essen zu gehen....
Bäääh, verstehe ich nicht. Find die Pizzen von denen übelst schlecht. Wenn ich ne gute Pizza haben will, geh ich zum Italiener und nicht zu so ner Ami Franchise Hütte.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Muss noch paar dringende Besorgungen machen. Gibt es da irgendwo günstige oder kostenlose Parkplätze?
Danke für den Tipp.
kostenlos unter der Stelzenautobahn oder im Parkhaus vom Möbelhaus Smidt z.B.
ZitatOriginal von Knallar
Bäääh, verstehe ich nicht. Find die Pizzen von denen übelst schlecht. Wenn ich ne gute Pizza haben will, geh ich zum Italiener und nicht zu so ner Ami Franchise Hütte.
korrekt...die pizzeria direkt neben 7-mainstreet oder wie die heißt
kann man einfach nicht mal darüber froh sein, den anal-ogen-käse-Dreck von PizzaHut mal nicht fressen zu müssen ???
ZitatOriginal von Borsten
korrekt...die pizzeria direkt neben 7-mainstreet oder wie die heißt
ja beste pizza weit und breit. abgesehen von hitdorf
Ich war gestern mit meiner Familie in der Rathausgalerie, der ein oder andere Laden ist natürlich schon eine Bereicherung, es fällt jetzt schon auf das jeder 2te über 30 mit einer Jack Wolfskin Jacke rumrennt. Was allerdings richtig schlecht ist, sind die Aufzüge. Eine Frau mit Kinderwagen stand in der Ersten Etage eine halbe Stunde vor den Aufzügen, bis sie einen erwischt hat in den sie auch rein konnte. Und die drei Rolltreppen auf der Ersten Etage (direkt überm Saturn) sind so ungünstig nah beieinander, das dort gestern so sehr gedrängelt wurde das mehrfach Leute hingefallen sind. Das kann irgendwann mal zu nem Unglück führen. Am Tag der Eröffnung mussten die die Rolltreppe nach unten deswegen sogar sperren.
ZitatOriginal von r3no
ja beste pizza weit und breit. abgesehen von hitdorf
Die Pizerria heißt Pizzeria Pulcinella
völlig korrekt, da bekommt man echt sehr leckere Pizzen. Da kommt der Parmaschinken noch ROH drauf, so wie es sein muss.
Die Pizzeria um die Ecke (neben Grillmeister) und hinten an der Tiefgaragen ausfahert C&A (firedrich-ebert platz 5) Mille Lire, Leverkusen sind glaube ich vom selben Besitzer oder? kann mich aber auch täuschen.. Vorallem im Mille Lire kann man super lecker essen! (ich empfehle die Tortellini in Schinken Sahne Sauce :D)
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Danke für den Tipp.
ist jetzt zwar ein ticken spät aber Mo-Fr. ab 17 uhr und am Wochenende kann man kostenlos auf den Bayer Mitarbeiter Parkplätzen an der Hauptstr. parken.
Hi !
Das parken auf dem CHEMPARK Parkplatz (Besitzer ist Currenta oder Bayer Real Estate) ist nicht so gut weil man den Leuten die da arbeiten den Parkplatz wegnimmt. Für zwischendurch mal kurz, außerhalb der Schichtanfangszeiten, ist das okay. Problem ist, das der große Parkplatz am Tor 4 weggefallen ist und somit aktute Parkplatznot besteht.
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Das parken auf dem CHEMPARK Parkplatz (Besitzer ist Currenta oder Bayer Real Estate) ist nicht so gut weil man den Leuten die da arbeiten den Parkplatz wegnimmt. Für zwischendurch mal kurz, außerhalb der Schichtanfangszeiten, ist das okay. Problem ist, das der große Parkplatz am Tor 4 weggefallen ist und somit aktute Parkplatznot besteht.
Cu.
FL-Winkler schrieb ja auch "ab 17 Uhr", vorher kommt man ja eh nicht drauf...
Zu dem großen Parkplatz hab ich ne Frage: Weiß da jemand warum der jetzt geschlossen ist? Kommt der wieder oder wird die Fläche anderweitig benutzt?
ZitatOriginal von Veteran
kann man einfach nicht mal darüber froh sein, den anal-ogen-käse-Dreck von PizzaHut mal nicht fressen zu müssen ???
Hab das ganze Analog-Käse Thema längst verdrängt, aber bei dem Beitrag kam alles wieder hoch.
Da wir vorhatten nächste Woche All-u-can-eat dort zu machen, bin ich seit ein paar Stunden ordentlich ins Zweifeln gekommen. Und überlege mir die ganze ZEit sinnvolle Alternativen.
Würde niemals für nichts auf der Welt "Analog-Käse" essen, bahh könnt ich direkt kotzen!
Klar, Frontal21 hat damals reißerisch drüber berichtet - aber ich habe nun "recherchiert" und auch auf der Pizza-Hut Seite steht, dass sie echten Mozzarella und keinen Analogkäse verwenden.
Für mich sowieso das Unwort des letzten Jahres.
Wer zum Teufel produziert diesen Scheiß? Käseimitat, wie sich das schon anhört. Bei den ganzen EU-Richtlinien sollte man doch ganz klar kennzeichnen, wenn etwas nicht so ist, wie es aussieht.
Naja, da wir auch alle brav Fisch mit Plastik essen und schon Plastikspuren im menschlichen Blut nachgewisen worden sind, müsste der Plastik ja ordentlich mit analogem Käse harmonieren
Wer zuviel weiß, hat keine Lust mehr auf diesen Sch.eiß
PS: Pulcinella ist ganz dufte, auch schon öfters den ein oder anderen ausm Stadion+Anhang gesehen Margeritha sehr guter Preis für die Qualität!
Finde, dass dort etwas zuviel Todeszone (zuviel trockener Rand) ist, aber Geschmackssache