Ein erster, wenn auch eher zweifelhafter "Erfolg" dieser Maßnahmen wurde bereits am vergangenen Montag erzielt, als zwischen 10.10 und 12.15 Uhr 164 Verstöße festgestellt wurden.
Es wird geblitzt auf der A 3
Was tut sich in der Stadt?
-
-
-
Ein erster, wenn auch eher zweifelhafter "Erfolg" dieser Maßnahmen wurde bereits am vergangenen Montag erzielt, als zwischen 10.10 und 12.15 Uhr 164 Verstöße festgestellt wurden.
Wenn's hilft die Zahl der Unfälle zu senken, find' ich es gut.
-
Fan-Shop-Einbrecher festgenommen
zuletzt aktualisiert: 24.06.2011 - 14:05
Leverkusen (RPO). Mehrere Einbrecher haben sich in einem Fanshop von Bayer Leverkusen selbst bedient und sich mit Fan-Kleidung eingedeckt. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete sie und rief die Polizei, die zwei der Täter festnehmen konnten.
Die Polizei Köln hat mit Hilfe eines aufmerksamen Anwohners Donnerstagmorgen in Leverkusen-Wiesdorf zwei 15-jährige Einbrecher festgenommen. Gegen 7 Uhr hatte der Zeuge von der Breidenbachstraße verdächtige Geräusche gehört.
"Als ich aus meinem Fenster schaute, habe ich gesehen, wie mehrere Einbrecher mit großen Tüten des Fan-Shops in Richtung Nobelstraße liefen", so der Aufmerksame gegenüber den hinzugerufenen Beamten. "Ich habe daraufhin umgehend über den Notruf 110 die Polizei gerufen", schilderte der 35-Jährige weiter.
In einer sofort eingeleiteten Fahndung wurden zwei Einbrecher von den Beamten angetroffen. Die zuvor entwendete Fan-Kleidung von Bayer Leverkusen führten sie noch mit sich.
In ihren Vernehmungen zeigten sie sich teilgeständig. Sie müssen sich nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten. Die Fahndung nach ihren Mittätern dauert weiter an.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 57 unter der Telefonnummer 0221/229-0 in Verbindung zu setzen.
-
Mehrere Einbrecher haben sich in einem Fanshop von Bayer Leverkusen selbst bedient und sich mit Fan-Kleidung eingedeckt.
Ist die neue Kollekion schon da?
Die Kleidung aus der letzten Saison war ja nicht gerade ein optisches Highlight, für die sich ein Einbruch gelohnt hätte -
Ist die neue Kollekion schon da?
Die Kleidung aus der letzten Saison war ja nicht gerade ein optisches Highlight, für die sich ein Einbruch gelohnt hätteDas war kein Einbruch,
das war der Insolvenzverwalter von Teldafax, der hat schon mal alles mit ihrer Werbung beschlagnahmt. -
Manchmal kann man sich über unseren Verein nur wundern, was so alles möglich ist! (siehe Kabinendiebstahl)
Da gibt es heute schon gute und zuverlässige Einbruchmeldeanlangen für unter 1000€, aber bei Bayer 04 können pupertierende Jugendliche rein und raus wie sie wollen!
Da bedarf es dann eines aufmerksamen Anwohner, die Kinder Dingfest zu machen...Wer berät die eigentlich in Sicherheitsfragen...?
-
Zitat
Wer berät die eigentlich in Sicherheitsfragen...?
Wahrscheinlich der gleiche Anbieter der denen auch die narrensicherere Ticketsoftware angedreht hat.
-
Was denkt die SPD sich eigentlich mit den Forderungen, dass der Bayer mehr für die Fußballspiele zahlen soll?
1. Zahlt der Bayer schon genug, was eigentlich nicht seine Aufgabe ist... Siehe z.b. den Weg zwischen Lindner und Autobahn, oder die Wupsi-Busse...
2. Zahlt kein anderer Bundesligist Geld, siehe z.B. die Stadien, die der Stadt gehören und die für wenig Geld an die Vereine vermietet werden... -
Pleite ist nun einmal Pleite. Da kommen solche Ideen.
-
-
-
Ein sehr schöner Artikel. Leider fehlen noch ein paar Punkte aus der Stadt die sehenswert sind. Aber ich freue mich, wenn auch positiv über unsere Stadt berichtet wird.
-
US - Mädchen-Auswahl zu Gast in Leverkusen
Ein U13/12 Mädchenfussballteam aus Virginia Beach ist am Montag 11.07.2011 zu Gast in Leverkusen.
Im Rahmen dieses Besuchs findet auf der Sportanlage Deichtorstrasse in Rheindorf ein Testspiel gegen die C-Mädchen des TuS Rheindorf statt.
Im Vorfeld der Begegnung spielen die F-Junioren des TuS Rheindorf.
Anstosszeiten: 17:00 Uhr Vorspiel F-Junioren, 18:00 Uhr TuS Rheindorf - Hampton Rd. (Virginia Beach USA)
Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Interessierte Besucher sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. -
-
Sie meinen Sie kennen Leverkusen und wissen genau, dass es hier sowieso nur rauchende Schornsteine, fleißige Menschen im Laborkittel, Stau am Leverkusen Autobahnkreuz und Aspirintabletten gibt? Sie haben ja keine Ahnung…
Leverkusen ist überraschend anders!
Wir, das sind viele Beteiligte und Partner am Wirtschaftsstandort Leverkusen, räumen ab sofort mit den Vorurteilen zu unserer Stadt auf. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit und den Möglichkeiten in Leverkusen überraschen, lernen Sie Altbekanntes aus einem anderen Blickwinkel kennen und erleben Sie Neues mit einem Augenzwinkern.
ueberraschend-anders.info -
Eigenwerbung - Sprechblasen mit Hinterlist
Von Bert-Christoph Gerhards, 08.07.11, 16:50h
Mit einer Image-Kampagne will die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Leverkusen das Bild der Stadt aufpolieren. Leverkusen zeigt sich „überraschend anders“ und entsendet 50 Botschafter.Leverkusen Diese Sprechblase, die wie ein Graffito gesprayt erscheint, kann nur Leverkusener provozieren, andere Betrachter werden sich eher bestätigt fühlen: „Das Gute an Leverkusen: Man kommt schnell weg!“ Und das soll für Leverkusen werben? Die Auflösung steht auf der Rückseite der Postkarte: „Ja stimmt, wir haben eine super Anbindung“, steht dort zu lesen, und zum Bild eines startenden Passagierjets findet sich der Hinweis auf Autobahnen, ICE-Anbindungen und die beiden Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn – „haben wir alles direkt vor der Haustür“.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
-
Toll nun wird leverkusen um eine hässliche Lagerhalle reicher und zugleich nahezu keine Einnahmen bringt und dazu auch noch weniger Jobs schafft als zum Beispiel der Sportartikel Verkauf
Super Leistung *respekt*
-
Welch eine glanz Leistung !
Manchmal glaube ich da sitzen nur Trottel rum die sowas entscheiden .... -
Vielleicht einfach mal die Artikel ganz lesen.
-
Brauchen die doch nicht...Die haben ja schon so mehr Ahnung.
-