Was tut sich in der Stadt?

  • es gibt länder, da musst du nach 6 monaten nachweisen die sprache des landes zu sprechen:)


    es gibt länder da erhalten einwanderer keine transferleistungen, sondern müssen einen arbeitsplatz nachweisen...


    so würde deutschland enorm davon profitieren....wir brauchen zuwanderung, aber die richtige...und vorallem leute die einen säkularen staat akzeptieren:)


    selten soviel unsinn gelesen. was soll das ganze bitte mit zuwanderung zu tun haben?

  • das absolut unglaubwürdigste ist dass bei einem anschlag mitten in der nacht, alle leute unverletzt rausgekommen sind. soviel ich weiss ist im erdgeschoss deren stammlokalität und oben wohnen einige, demzufolge wären die täter ja komplett bescheuert, wenn sie die cocktails in die leere kneipe werfen, anstatt in die belebten wohnungen drüber. möchte ja niemandem was unterstellen, aber für mich sieht das erstmal nach nem abgesprochenen anschlag aus eigenen reihen, bei dem vorher alle bewohner in sicherheit gebracht wurden.

  • Sobald man auch nur ansatzweise kritische Töne über Fehler bei Migration bzw. Einbürgerung verlauten lässt wird man in die rechte Ecke gestellt. Das ist sehr bedenklich. Im übrigen habe ich die besagte Familie nicht angeprangert, wie auch, ich kenne diese Menschen ja nicht einmal.


    danke!!!und wenns mal interessiert...googelt mal den bekannten familiennamen; da steht einiges. natürlich rechtfertigt es nicht einen brand zu legen, nur wen wundert es denn, dass da mal was passiert?die können sich hier alles erlauben und die werte polizei macht rein gar nichts. Zwar schwachsinnig die Probleme so anzugehen, jedoch war es nur eine Frage der Zeit bis sich Bürger wehren.

  • es gibt länder, da musst du nach 6 monaten nachweisen die sprache des landes zu sprechen:)


    es gibt länder da erhalten einwanderer keine transferleistungen, sondern müssen einen arbeitsplatz nachweisen...


    so würde deutschland enorm davon profitieren....wir brauchen zuwanderung, aber die richtige...und vorallem leute die einen säkularen staat akzeptieren:)


    Großartige Nichtbildung :bayerapplaus
    Ausländer dürfen erstmal in Deutschland gar nicht arbeiten. Zur Einbürgerung ist ein Deutschtest auf Niveaustufe 2 Pflicht.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • es gibt länder, da musst du nach 6 monaten nachweisen die sprache des landes zu sprechen:)


    es gibt länder da erhalten einwanderer keine transferleistungen, sondern müssen einen arbeitsplatz nachweisen...


    so würde deutschland enorm davon profitieren....wir brauchen zuwanderung, aber die richtige...und vorallem leute die einen säkularen staat akzeptieren:)

    Nichts gegen dich, aber versuch es doch mal mit "Denken." Oder noch besser: wander einfach in eines dieser Länder aus, vielleicht muss man dann deinen Schwachsinn hier nicht mehr lesen.

  • DIe meisten Roma sind ja EU- Bürger, da sie irgendwann mal von Nordindien nach Rumänien etc ausgewandert sind.


    Spannungen zwischen Roma und Bevölkerung scheint mir ein europäisches Problem zu sein.


    In Ungarn, Italien, Serbien etc kommt es immer wieder zu Ausschreitungen, wobei es da ganze Roma Ghettos gibt.

  • DIe meisten Roma sind ja EU- Bürger, da sie irgendwann mal von Nordindien nach Rumänien etc ausgewandert sind.


    Spannungen zwischen Roma und Bevölkerung scheint mir ein europäisches Problem zu sein.


    In Ungarn, Italien, Serbien etc kommt es immer wieder zu Ausschreitungen, wobei es da ganze Roma Ghettos gibt.


    Für mich ist der Bereich um den Berliner Platz und die Kaiserstr auch nen Roma Ghetto ._.

  • DIe meisten Roma sind ja EU- Bürger, da sie irgendwann mal von Nordindien nach Rumänien etc ausgewandert sind.


    Spannungen zwischen Roma und Bevölkerung scheint mir ein europäisches Problem zu sein.


    In Ungarn, Italien, Serbien etc kommt es immer wieder zu Ausschreitungen, wobei es da ganze Roma Ghettos gibt.

    In den besagten Ländern besitzt diese Bevölkerungsgruppe aber auch keinen mit AMG-Mercedes bestückten Fuhrpark...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....