Was tut sich in der Stadt?
-
-
-
Zitat
Bescheurt!Psssst...
Hab ich es doch gewusst!
-
so wie es aussieht hat Lev nach der Gezelinkapelle nun eine neue Pilgerstätte.
Für € 5,- ist eine Person nichteiropäischen Aussehens vor dem Haus stehend bereit, die Geschichte von A-Z bild- und wortreich ausgeschmückt zu erzählen.
There's no business like Showbusiness ...
-
Gibts dabei auch Sonnenblumenkerne zu kaufen?
-
Steht da auch einer mit 'nem Hut in den man Spenden reinwerfen kann?
-
Streetlife
wollt ich nur mal anmerken
-
Stimmt, wollte ich auch nochmal Werbung für machen!
Für alle, die nicht nach Mainz fahren: Sonntag 12.45 Uhr No Vacancy auf der
großen Bühne am Barmer Platz!!! -
werde mir heute abend mal "Take Six" anhören, kennt die jemand?
Morgen auf jeden Fall "MAM"
EDIT: Ahso, fällt mir ein...mal in Hilden gehört....war eher öde..... Mist was soll ich mir heut anschauen, oder doch nur trinken
-
Für € 5,- ist eine Person nichteiropäischen Aussehens vor dem Haus stehend bereit, die Geschichte von A-Z bild- und wortreich ausgeschmückt zu erzählen.
nicht wirklich oder?
-
Zitat
Mist was soll ich mir heut anschauen, oder doch nur trinken
Heut abend 19.15 Tobi Sauter & Co.
Ist der Schlagzeuger der Mavericks und nen musikalisches Top Talent.
Außerdem singt unsere Sängerin unterstützend dort mit! Werds mir auch mal anschauen -
-
Ich Weis nicht Ob Das hier rein so ganz passt..Aber ich muss Sonntag ja Nach Leverkusen mitte wegen denn Zug nach Mainz Fahre ab Solingen HBF Und ich weis nicht Was für ein Ticket ich brauche also die preisstufe Kann Mir vllt einer Helfen?
-
besitzt du zufällig ein Schüler-Ticket ?
-
-
besitzt du zufällig ein Schüler-Ticket ?
Ja aber fürs vrr also Ich glaube bis Langenfeld kann ich da mit fahren...
-
solange keine Kontrolle kommt das sind glaub ich nur 1-2 Stadionen dann ist man im VRR zurnot halt ne karte für hin und Rückfahrt holen
-
-
Dekkers ist doch gerade dabei das gesamte Accounting ins Ausland zu verlagern, das dürfte in Leverkusen locker 700 Stellen betreffen (und in gesamt Deutschland weitaus mehr). Das Produktion usw. folgen werden ist doch nur eine Frage der Zeit.
-
Bayer wird sich über kurz oder lang von Leverkusen verabschieden. Bin mal gespannt wann die ersten ein/ Mehrfamilienhäuser auf altem werksgelände gebaut werden... Ich tippe mal 10-15 Jahre
-
Verständliche, jedoch auch beängstigende Entwicklung. Die Politik hat in Sachen Energiewende einfach Mist verzapft und jetzt bekommt man langsam die Konseqeuenzen zu spüren.
-
Genau immer das machen was die Großindustrie vorschreibt. Wäre es nicht das Energie Thema würde man versuchen mit anderen Themen seine Erpressungen durchzusetzten.
-