Kennt jemand die Öffnungszeiten von dieser Sportsbar "Uncle-Sam" in Wiesdorf, in der man ja auch Billard spielen kann?
Bei google finden sich nur komische Öffnungszeiten, auf der HP steht gar nichts.
Gibts den Laden überhaupt noch?
Kennt jemand die Öffnungszeiten von dieser Sportsbar "Uncle-Sam" in Wiesdorf, in der man ja auch Billard spielen kann?
Bei google finden sich nur komische Öffnungszeiten, auf der HP steht gar nichts.
Gibts den Laden überhaupt noch?
Hat der Laden nicht nur irgendwie zwischen 5 und 6 zum Putzen geschlossen ?
Ja ab 5 hat er zu und glaub ab 6 wieder auf
meiner Meinung nach ein viel zu selten und schlecht besuchter Laden, wenn es dort voll ist, ist das Ambiente einfach genial..
Ah ok danke, hatte vermutet, dass es sich dabei um einen Fehler handelt.
Neue.ähnliche Frage: Hat die Pille gegenüber des Stadions einen Dartautomaten? Wollten Samstag vor dem Spiel mal ne Runde zocken.
Edit: Oder könnt ihr in die Richtung sonst was in direkter Stadionnähe empfehlen?
meiner Meinung nach ein viel zu selten und schlecht besuchter Laden, wenn es dort voll ist, ist das Ambiente einfach genial..
Ich glaube, dass vielen die Klientel in dem Laden weniger zusagt bzw. eher zusagte!
Ich glaube, dass vielen die Klientel in dem Laden weniger zusagt bzw. eher zusagte!
gut möglich, aber der Laden an sich hat was..
gut möglich, aber der Laden an sich hat was..
Ich finde es auch immer top da!
laut Rheinische Post:
Hilfe für den an Blutkrebs erkrankten siebenjährigen Christoph scheint nahe. Nach der großangelegten Typisierungsaktion (u.a. auch BayArena), bei der sich 900 Menschen typisieren ließen, hat sich nun offenbarein passender Spender gefunden.
hier ein Link vom ksta: http://www.ksta.de/stadt-lever…er,15189132,24334990.html
Was stimmt da nicht mit denen? Ich bin doch sehr verwundert, dass es sich nicht bis ins Rathaus herumgesprochen hat, dass unsere Stadt immer schon Farbenstadt hieß und auch immer heißen wird. Das ist ja fast so ne Aktion, wie mit dem "Bollwerk". Unfassbar...
Was stimmt da nicht mit denen? Ich bin doch sehr verwundert, dass es sich nicht bis ins Rathaus herumgesprochen hat, dass unsere Stadt immer schon Farbenstadt hieß und auch immer heißen wird. Das ist ja fast so ne Aktion, wie mit dem "Bollwerk". Unfassbar...
Das war doch eher rhetorisch gemeint, oder? Was erwartest du vom Club der Wahlverlierer...
@MBB001
Siehe Postfach
Da kam sich ein RP-Redakteur mal wieder besonders witzig vor, was die Spitznamenauswahl unserer Stadt angeht
Ich hab darüber meine Bachelorarbeit geschrieben...es gibt doch nichts was es nicht gibt...
Ist von heute.
Für die Steakliebhaber unter uns.
Ich war persönlich noch nicht da, aber ein Arbeitskollege schwärmt davon oft.
Für die Steakliebhaber unter uns.
Ich war persönlich noch nicht da, aber ein Arbeitskollege schwärmt davon oft.
Hauptsache, du spamst in W11 zwecks Provisionserhalt von Groupon
Möge dir dein Steak im Hals stecken bleiben...
Hauptsache, du spamst in W11 zwecks Provisionserhalt von Groupon
Möge dir dein Steak im Hals stecken bleiben...
gehts noch?
ich kassiere keine Provision dafür. Ich habe es lediglich auf der Seite gesehen. Wenn der link mit meiner Emailadresse verknüft sein sollte, tut es mir leid, das war keine Absicht. Wenn jemand interessiert ist, kann er ja über die Startseite von Groupon auf den Link gehen.
Auch wenn es nicht unsere Stadt ist: Weiß einer wie man an Karten für die Fibo am Mittwoch/ Donnerstag dran kommen könnte?Ist ja eigentlich nur für Trainer etc.