Was tut sich in der Stadt?

  • "nobler Stadtteil Schlebusch" :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    ansonsten fange ich (aus Langeweile) bald wieder im Landgericht an


    Hoffentlich kommt mir da der Abschaum auch mal unter die Fittiche ... freu mich drauf.
    Stehe schon seit der letzten Dekade nicht mehr im Telefonbuch und hatte auch schon mal das Vergnügen des grünen "Escortservice" :LEV19

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wir leben halt in Deutschland...da bekommt man halt ne Bewährungsstrafe, obwohl man schon 20mal vorbestraft war und selbst wenn man dann mal ins Kittchen muss kommt man nach ein paar Monaten in den offenen Vollzug. Solange das Rechtssystem nicht im Stande ist hart durchzugreifen wird sich nie was ändern. Und das gilt nicht explizit für die Gomans, sondern für sämtliche Großfamilien in Deutschland.

  • Der Kommentar von unserem Oberbürgermeister war ein schlimmer Offenbahrungseid. SPIEGEL TV ist auch das erste Magazin, was mal kritisch berichtet und nicht in die übliche "die sind so, weil sie von der gesellschaft ausgeschlossen werden"-Kerbe reinhaut.


    Wenn ich da an das Geheule der Waschlappen-Presse von KSTA und RP nach dem Brandanschlag vor ein paar Jahren denke, der im Endeffekt (natürlich) aus Millieu-Streitigkeiten entstand und NICHT von bösen deutschen Neonazis begangen wurde, wie immer und immer wieder geschrieben wurde :LEV16 :LEV11

  • Überraschend offene Reportage! Der Waffen-Opa war das highlight, super Typ :D


    Für mich war das Highlight, wie der eine Typ aus der Großfamilie im Gerichtssaal den Reporter geschlagen hat. Während einem Strafprozess, in welchem er selbst angeklagt war. Und dass 1 Meter daneben ein Polizist stand und drumherum ein Dutzend Zeugen, hat ihn kein bisschen gestört.


    Sowas müsste doch eigentlich für ein halbes Jahr Knast reichen, wenn man vorbestraft ist. Aber irgendwie laufen die (fast) alle frei rum.


    Daran konnte man auch schön sehen, dass diese Leute Null Respekt vor der deutschen Rechtsprechung haben. Ich schreie normalerweise nicht nach drakonischen Strafen, aber es kann natürlich nicht angehen, dass solche Intensivtäter da ganz unbehelligt ihr Unwesen treiben.


    @Denz: Jo, der Kommentar vom Oberbürgermeister war eine Katastrophe. Diese Leute haben halt kulturbedingt eine andere Mentalität - na dann, ist ja alles klar, in diesem Fall müssen die Nachbarn das natürlich tolerieren... :D

  • Der Staat hat einfach Amgst vor solchen Menschen und kuscht. Ist doch genau wie mit den Abou-Chakers.
    Wenn.man einen von denen ne richtige Strafe geben würde, hätte man die Sippe am nächsten Tag womöglich vor der Tür. Und die sind dann nich zimperlich.
    Also lässt man die lieber machen und hat seine Ruhe.

  • Zumindest hat der Justizbeamte diesmal richtig reagiert :D :bayerapplaus


    Aktenmongo: Wenn man als Staatsvertreter Angst hat, die einen so sehr lähmt, dass man nichts macht, muss man sich fragen, ob man den richtigen Beruf ergriffen hat und noch in der Lage ist die Bevölkerung effektiv zu schützen. Falls nein bitte abtreten