Was tut sich in der Stadt?

  • Hat das Freibad vom Calevornia diese Woche noch geöffnet?


    Habe über die HP oder google nur "bis September" gelesen und sonst nichts gefunden.

    Der Sportpark halte das Freibad im Calevornia aber - gleich, wie das Wetter sei - in diesem Jahr bis zum 18. September geöffnet. "Danach ist das Freizeitbad wegen der jährlichen Wartungsarbeiten vom 19. bis zum 30. September geschlossen", weist Scholz hin.


    rp-online.de

  • komisch, dabei ist doch heute garnicht Freitag :LEV9


    Jedenfalls eine für die Stadt Lev. (natürlich zu erwartende ) übelste Vollzugsmeldung EVER :LEV15


    Nun darf man sich an den fünf Fingern abzählen, wann der Firmensitz (Ex-FlyingDutchman's Lieblingskind) endgültig verlagert wird (USA im Finish somit etwas im Vorteil) :LEV16

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • komisch, dabei ist doch heute garnicht Freitag :LEV9


    Jedenfalls eine für die Stadt Lev. (natürlich zu erwartende ) übelste Vollzugsmeldung EVER :LEV15


    Nun darf man sich an den fünf Fingern abzählen, wann der Firmensitz (Ex-FlyingDutchman's Lieblingskind) endgültig verlagert wird (USA im Finish somit etwas im Vorteil) :LEV16


    Kann man auch andersrum sehen. Ich sehe es eher als Standortsicherung für Leverkusen. Würde diese Übernahme nicht stattfinden, wäre Bayer selbst ein Übernahmekandidat für die ganz großen Fische in Übersee und der Schweiz geworden.


    Ich würde es mal nicht so schwarz sehen.

  • Würde gerne heute mit Freunden vor dem Stadionbesuch noch einen
    Glühwein schlürfen. Weiß jemand, ob es auf dem Weg vom Bahnhof Leverkusen Mitte bis zum
    Stadion noch einen Glühweinstand gibt, z.B. beim Bierstand in der Nähe
    vom CaLevornia Freizeitbad etc.. Würden ungerne den Umweg zum Wiesdorfer
    Platz machen, da wir erst recht spät in Leverkusen ankommen.
    Danke vorab für Antworten.

  • Es kommt noch dicker! Laut Artikel auf rp-online "waren die Männer 20 bis 30 Jahre alt". Kennt man doch irgendwo her!

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Ja, weil alle Menschen mit südländischem Aussehen potentielle Vergewaltiger sind, du ungebildetes Stück schei.ße.


    Auweia. Sowas behauptet auch kein Mensch. Dennoch wirst wohl auch du nicht abstreiten können, dass sich das Muster dieses Tathergangs in in letzter Zeit deutlich häuft. Das es bei diesen Vergewaltigungen im öffentlichen Raum fast immer dasselbe Klientel ist lässt sich wohl auch kaum durch einen statistischen Zufall herleiten sondern durch kulturelle Umstände und persönliche Situation. Aber mit ner überspitzten Beleidigung gewinnt man bekanntlich jede Diskussion :LEV19

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ja, weil alle Menschen mit südländischem Aussehen potentielle Vergewaltiger sind, du ungebildetes Stück schei.ße.


    Mongo...

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bei allem Bedauern darüber, dass solche Dinge passieren - kann der Thread bitte gelöscht werden? Das rechte Gesülze sollte sich hier niemand durchlesen müssen. Am Ende läuft es hier eh wieder nur auf eine AfD-, Pegida-Diskussion hinaus und sowas hat meiner Meinung nach nichts in diesem Forum verloren.

  • Bei allem Bedauern darüber, dass solche Dinge passieren - kann der Thread bitte gelöscht werden? Das rechte Gesülze sollte sich hier niemand durchlesen müssen. Am Ende läuft es hier eh wieder nur auf eine AfD-, Pegida-Diskussion hinaus und sowas hat meiner Meinung nach nichts in diesem Forum verloren.


    Rechtes Gesülze weil jemand die letzten 12 Monate zusammenfasst? Ich finde jeder sollte seine Meinung äußern dürfen.. Man hört es fast täglich, und täglich mit einer ähnlichen Täterbeschreibung. Aber deswegen ist man doch kein rechter? Finde solche Aussagen genauso abgrenzend!


    Schlimm ist es trotzdem, Frauen sollten besser geschützt werden.. Vor allen Hautfarben!!