Was tut sich in der Stadt?

  • Rechtes Gesülze?


    Sind wir schon so "merkelisiert" das wir Verhältnisse wie im Mittelalter hinnehmen müssen da wir Deutsche sind - und somit automatisch Schuld in uns tragen?


    Aber die Frau hat auch selbst Schuld. Was geht sie auch alleine auf die Straße?


    "Die" werden uns schon sagen wie wir uns in unserem Land zu verhalten haben.


    Ohne Worte

  • manche hie sind wohl schon verblendet, dass sie direkt bei einer unangenehmen wahrheit die ausgesprochen wird, mit beleidigungen beginnen.


    ich würde euch mal empfehlen:


    googelt mal "vergewaltigung" bei google, schaut euch in den letzten 4-6 monaten (gerne auch längerer zeitraum) die täterbeschreibungen und/oder die festgenommenen täter an und bezeichnet dann den op nochmal als "ungebildetes stück schei.ße"..ich meine, würdet ihr eh machen, weil ihr politisch so versifft und verblendet seid durch diese unsägliche deutsche politische leitkultur, alle kritischen probleme die mit einwanderung und integration zutun haben, nicht aussprechen zu dürfen, weil sonst der böse ad..olf 2.0 kommt....


    kommt mal raus aus eurer ZEIT, FOCUS, SPIEGEL welt und geht auf die straße...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ps: alter , adol.f ist hier zensiert....ich pack es nicht :LEV14 :LEV14 :LEV14 hoffentlich verpflichten wir nie einen spieler mit diesem namen

  • Komischerweise interessieren sich gerade die Männer auf einmal für das Empfinden von Frauen, die vorher weibliche Personen als Zicken beschimpft haben, wenn die sich nicht gerne begrabbeln lassen oder nicht auf die plumpesten Anmachsprüche positiv reagieren.
    Wenn Männer mit sogenanntem "südländischen" Aussehen Frauen vergewaltigen, ist der Aufschrei groß. Dass schon seit vielen Jahren auf der Wiesn, der Wasen und an Karneval Frauen als Vieh gesehen werden, hat komischerweise früher nie interessiert.
    Schön auch wieder, dass die Blöd mal wieder völlig auf den Pressekodex pfeift.


    Jedes Vergehen an Frauen ist ein Verbrechen und gehört aufgeklärt. Leider spielen sich einige Herren der Schöpfung als Helden der Frauen nur dann auf, wenn sie ihren Rassismus ausleben dürfen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Wäre das auch deine Antwort, wenn es sich bei der betroffenen Frau um deine Frau/Freundin/Tochter handeln würde?

    Das Geschehene ist sehr bedauerlich und ich denke man kann sich nicht oder nur schwer in die Lage der Betroffenen/ihrer Angehörigen versetzen. Ich denke trotzdem nicht, dass ich anfangen würde mit Schubladendenken. Mein Großvater wurde mal grundlos von 3 Ausländern übel zusammengeschlagen – zum Glück hat es weder bei ihm noch beim Rest der Familie zu einem Umdenken in der Thematik geführt.

  • "Die Sexualdelikte machten an der Gesamtzahl der von Geflüchteten begangenen Straftaten 1,1 Prozent aus. Das entspricht dem bundesdeutschen Durchschnitt.[...] Bei Sexualmorden sind "90 bis 95 Prozent der Tatverdächtigen Deutsche", sagt Christian Walburg vom Kriminalwissenschaftlichen Institut der Uni Münster. "Bei insgesamt elf Verdächtigen wegen Sexualmorden im vergangenen Jahr gab es einen nicht-deutschen Tatverdächtigen. Der Fall jetzt in Freiburg ist also eine Ausnahme"."


    http://www.n-tv.de/panorama/Si…eter-article19307601.html


    --


    "Durchschnittlich zehn Mal am Tag wurden im vergangenen Jahr Übergriffe auf Flüchtlinge oder Asylunterkünfte gemeldet. 560 Menschen wurden verletzt - darunter 43 Kinder."


    http://www.tagesspiegel.de/pol…ngenen-jahr/19443722.html

  • Na da hoffen wir doch mal, das unsere Spieler mit südländischem Aussehen (wie Bellarabi oder Henrichs) in Düsseldorf gefeiert haben. (ich weiß mein Beitrag ist vom Niveau her unterirdisch, aber ich wollte mal auf gleicher Höhe sein)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Komischerweise interessieren sich gerade die Männer auf einmal für das Empfinden von Frauen, die vorher weibliche Personen als Zicken beschimpft haben, wenn die sich nicht gerne begrabbeln lassen oder nicht auf die plumpesten Anmachsprüche positiv reagieren.
    Wenn Männer mit sogenanntem "südländischen" Aussehen Frauen vergewaltigen, ist der Aufschrei groß. Dass schon seit vielen Jahren auf der Wiesn, der Wasen und an Karneval Frauen als Vieh gesehen werden, hat komischerweise früher nie interessiert.
    Schön auch wieder, dass die Blöd mal wieder völlig auf den Pressekodex pfeift.


    Jedes Vergehen an Frauen ist ein Verbrechen und gehört aufgeklärt. Leider spielen sich einige Herren der Schöpfung als Helden der Frauen nur dann auf, wenn sie ihren Rassismus ausleben dürfen.


    Hast du den Text aus Linksunten kopiert? Auf die Beiträge hier geht er jedenfalls nicht ein. Es spielt sich auch niemand als Held der Frau auf. Es geht um (Gruppen-)Vergewaltigungen im öffentlichen Raum und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran falsch oder scheinheilig sein soll sowas abzulehnen. Auch wenn ich nicht weiss ob es nun Neubürger waren oder welche die schon länger da sind: Es ist meiner Meinung nach die logische Konsequenz, dass wenn man die Großstädte mit perspektivlosen und patriarchalisch sozialisierten Menschen flutet, die weitestgehend mit Männern in Gruppenunterkünften rumhängen, sich bei entsprechender Menge Alkohol eben solche Ausreisser häufen. Keiner kommt auf die Idee zu sagen, dass dies ein rassenspezifisches Problem ist. Es ist ein Problem der Sozialisierung und man darf da durchaus drauf aufmerksam machen ohne gleich H1tler2.0 zu sein. Dieses "Impulsdenken" in Deutschland ist derzeit ohnehin furchtbar. Diskussionen drehen da immer dieselbe langweilige Runde ohne Ergebnis.


    Dieser Oktoberfestvergleich ist übrigens das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. Warst bestimmt traurig, dass beim letzten Oktoberfest von den 18 Tatverdächtigen nur 2 Deutsche dabei waren.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • RenegueZ:


    "Täter mit südländischem Aussehen, kennen wir irgendwo her."
    "Das es bei diesen Vergewaltigungen im öffentlichen Raum fast immer dasselbe Klientel ist lässt sich wohl auch kaum durch einen statistischen Zufall herleiten sondern durch kulturelle Umstände und persönliche Situation."
    "Sind wir schon so "merkelisiert" das wir Verhältnisse wie im Mittelalter hinnehmen müssen da wir Deutsche sind - und somit automatisch Schuld in uns tragen?"
    ""Die" werden uns schon sagen wie wir uns in unserem Land zu verhalten haben."
    "weil ihr politisch so versifft und verblendet seid durch diese unsägliche deutsche politische leitkultur"



    Das sind so ein paar Perlen, die eben genau in die rassistische Ecke gehen. Besonders das letzte Zitat gefällt mir sehr.


    Und was soll der Verweis mit dem Oktoberfest? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass da schon seit vielen Jahren Übergriffe auf Frauen stattfinden. Die Zahl ist seit Jahren erschreckend hoch. Nur hat es da niemanden gejuckt. Mir ist es übrigens egal, wie das A-Loch aussieht oder woher es kommt, das solch ein Verbrechen begeht. Nur werden eben solche Übergriffe seit 2 Jahren instrumentalisiert von anderen A-Löchern um ihren Rassismus ausleben zu können und dies auf dem Rücken der Opfer. Und gerade der Threadersteller ist schon des öfteren mit so etwas aufgefallen.



    Und Danke an schnixFan für den Post. Der zeigt eben, dass zwischen gefühlter und tatsächlicher Realität doch noch eine Diskrepanz herrscht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hast du den Text aus Linksunten kopiert? Auf die Beiträge hier geht er jedenfalls nicht ein. Es spielt sich auch niemand als Held der Frau auf. Es geht um (Gruppen-)Vergewaltigungen im öffentlichen Raum und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran falsch oder scheinheilig sein soll sowas abzulehnen. Auch wenn ich nicht weiss ob es nun Neubürger waren oder welche die schon länger da sind: Es ist meiner Meinung nach die logische Konsequenz, dass wenn man die Großstädte mit perspektivlosen und patriarchalisch sozialisierten Menschen flutet, die weitestgehend mit Männern in Gruppenunterkünften rumhängen, sich bei entsprechender Menge Alkohol eben solche Ausreisser häufen. Keiner kommt auf die Idee zu sagen, dass dies ein rassenspezifisches Problem ist. Es ist ein Problem der Sozialisierung und man darf da durchaus drauf aufmerksam machen ohne gleich H1tler2.0 zu sein. Dieses "Impulsdenken" in Deutschland ist derzeit ohnehin furchtbar. Diskussionen drehen da immer dieselbe langweilige Runde ohne Ergebnis.


    Dieser Oktoberfestvergleich ist übrigens das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. Warst bestimmt traurig, dass beim letzten Oktoberfest von den 18 Tatverdächtigen nur 2 Deutsche dabei waren.


    Und!?
    Wo kopiert Du so!?


    PI, Kopp, JF, Kubitschek, Rönsch, Breitbart, Compact oder RT !?

  • Und!?
    Wo kopiert Du so!?


    PI, Kopp, JF, Kubitschek, Rönsch, Breitbart, Compact oder RT !?


    Sagt mir alles nix es sei denn mit RT meinst du Roland Tichy. Aber danke der Bestätigung bzgl des Impulsdenkens. Einfach mal Wörter markieren unabhängig vom Rest des Satzes. Stark. Nächstes mal führst du bitte auch noch aus was genau dich stört bzw wo deiner Meinung nach Fehler liegen. Dann kann man vllt diskutieren. :LEV19

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Sagt mir alles nix es sei denn mit RT meinst du Roland Tichy. Aber danke der Bestätigung bzgl des Impulsdenkens. Einfach mal Wörter markieren unabhängig vom Rest des Satzes. Stark. Nächstes mal führst du bitte auch noch aus was genau dich stört bzw wo deiner Meinung nach Fehler liegen. Dann kann man vllt diskutieren. :LEV19


    Kein Problem.
    Es geht um die Formulierungen, die ich markiert habe und die Deine Richtung in meinen Augen deutlich zeigen.
    Allein schon RT mit Roland Tichy zu verbinden ist herrlich und bestätigt dies nur noch zusätzlich.
    Das Du den Rest nicht kennst nehme ich Dir nicht einmal im Ansatz ab.
    Aber schiebe es gerne auf mein "Impulsdenken".
    Was auch immer dies sein soll.
    Aber evtl. kannst Du mich da ja schlauer machen. :LEV19

  • All denen, die hier offensichtlich das gesamte Weltwissen hinsichtlich böser Ausländer und deren Schandtaten zu besitzen glauben, empfehle ich Folgendes: Schreibt einen gemeinsamen offen Brief an Ömer, Hakan, Benjamin, Ramazan, Jonathan, Danny, Karim und Admir. Teilt ihnen mit, was ihr von Typen wie denen haltet. Oder noch besser: Bleibt einfach weg vom Stadion. Haltet zumindest die Fresse und kommt nicht auf die Idee zu jubeln wenn einer dieser Jungs für uns ein Spiel gewinnt. Die brauchen Euch nicht. Keiner braucht Euch. Und komm mir jetzt niemand mit dem Spruch übers "Differenzieren". Natürlich muss man das - aber leider wird dies genau von einer bestimmten Klientel ständig ignoriert.