U20-Worldcup: FREE live webcasts of all 52 matches on FIFA.com

  • Für alle die sich für Arturo & Co's Weg durch die U20-WM interessieren gibts auf fifa.com-TV kostenlose live-webcasts aller 52 Spiele ab Samstag!


  • Höhepunkte der Spiele
    Verpassen Sie kein einziges Tor von Kanada 2007 durch unsere exklusiven Spiel-Highlights. Kurz nach dem Schlusspfiff jedes Spiels sind die Videos hier abrufbar - und das kostenlos!


    http://de.fifa.com/u20worldcup/video/videolist.html


    Livespiele :
    FIFA.com TV bietet Ihnen in bestimmten Ländern die Möglichkeit, alle Spiele der FIFA U-20-Weltmeisterschaft Kanada 2007 LIVE und GRATIS zu sehen.


    http://de.fifa.com/u20worldcup/livecoverage.html


    quelle : http://de.fifa.com/u20worldcup/news/index.html

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    müsst ihr auch bevor ihr jedes einzelnes Video angucken könnt ein Lizens erwerben?


    jo.



    spektakuläre Vorarbeit von Vidal zum 3:0.


    vielleicht ist er ja dann doch der noch gesuchte zentrale Mittelfeldspieler?


  • kostet aber nichts - oder?!

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    müsst ihr auch bevor ihr jedes einzelnes Video angucken könnt ein Lizens erwerben?


    Nein, wird automatisch abgespielt. Habe nur einmal die "hohe Auflösung" speichern müssen (IE 7.0) :LEV19

  • Chile bucht Achtelfinale-Ticket


    Chiles leidenschaftliche Fans schrien ihre Helden förmlich in die Runde der letzten Sechzehn, als diese im Commonwealth Stadium in Edmonton am 5. Juli 2007 gegen das Team aus dem Kongo ihren zweiten 3:0-Sieg in Folge feierten.


    Kongo erwischte einen guten Start, doch in der 22. Minute sah Verteidiger Yann Combo eine Rote Karte für sein rüdes Einsteigen gegen Dagoberto Currimilla. Kurz darauf unterlief Alexis Sanchez ein unglaublicher Fehlschuss: Kongos Torhüter Destin Onka passte den Ball aus unerfindlichen Gründen direkt vor die Füße des chilenischen Stürmers, der das Leder nur noch ins leere Tor schießen musste, doch sein Versuch ging weit über das Tor. Chile übernahm in dem unterhaltsamen Spiel nach und nach die Kontrolle, und in der 49. Minute machte es erneut Sanchez mit einem Flachschuss besser und brachte sein Team mit 1:0 in Führung.


    Als nächstes sorgte Mathias Vidangossy mit einem Pfostenschuss wieder für Aufregung, bevor Nicolas Medina mit einem strammen Linksschuss in der 75. Minute auf 2:0 erhöhte. Acht Minuten vor Schluss traf Arturo Vidal mit einem Schlenzer aus fast 25 Metern, und damit war die Entscheidung gefallen. Chile hat den Einzug in die nächste Runde nun sicher - am 8. Juli geht es für die Elf zum letzten Gruppenspiel gegen Österreich noch einmal nach Toronto. Kongo bleibt in Edmonton, wo die Mannschaft am gleichen Tag gegen Gastgeber Kanada versuchen wird, ihrem bisher einzigen Punkt noch weitere hinzuzufügen.


    fifa.com


    Höhepunke des Spiels gibt es hier



    schönes Tor vom Arturo :bayerapplaus

  • der Arturo soll mal die 18 (Mathías Vidangossy, Villarreal/ kein Marktwert bei TM.de) mitbringen, den mit den gelben Schuhen! Und die 7 (Alexis Sanchez, Udinese/ 50.000) evtl. auch!


    Und klasse Tor wars auf jeden Fall! :bayerapplaus Sehr schöner Schuss!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Mir gefallen auch verschiedene Spieler bei den Amis sehr gut. Allen voran natürlich der Adu (ich weiss dass er nicht zu haben ist) , aber auch der Rest ist nicht übel

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Mir gefallen auch verschiedene Spieler bei den Amis sehr gut. Allen voran natürlich der Adu (ich weiss dass er nicht zu haben ist) , aber auch der Rest ist nicht übel


    Zitat

    Original von bayer04kirty
    der hat nen vorvertrag bei manu


    Das weiss ich... :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Alle Afrikaner überstehen Vorrunde
    Österreich trifft auf Gambia


    Die Vorrunde der U20-Weltmeisterschaft in Kanada ist beendet und der Gastgeber muss sich bereits torlos aus dem Turnier verabschieden. Österreich erreichte dagegen das Achtelfinale und trifft jetzt auf Gambia, das überraschend Portugal mit 2:1 besiegte. Neben den afrikanischen Teams, die sich allesamt für die nächste Runde qualifizierten überzeugte vor allem Mexiko, das als einziges Team drei Siege verbuchen konnte.


    Durch ein torloses 0:0 gegen Gruppensieger Chile hat Österreich in der Nacht zum Montag die Gruppe A bei der U20-WM in Kanada als Zweiter beendet und trifft im Achtelfinale des Turniers am Mittwoch in Edmonton auf Gambia. Die Mannschaft von Trainer Paul Gludovatz war bereits vor der Partie für die nächste Runde qualifiziert.


    In der 27. Minute konnte Peter Hackmair per Distanzschuss sogar scheinbar den Führungstreffer für die gut aufgelegten Österreicher erzielen, doch dem Tor blieb die Anerkennung verweigert. Im Anschluss daran wurden die Chilenen stärker, scheiterten jedoch immer wieder am österreichischen Keeper Bartolomej Kuru.


    Nach einem Schuss von Vidangossy in der 54. Minute war es im zweiten Durchgang zunächst erneut der österreichische Keeper, der im Mittelpunkt stand und parierte. Die beste Chance hatte allerdings Erwin Hoffer. Der Stürmer schoss Torhüter Christopher Toselli aus zwölf Metern völlig unbedrängt in die Arme (73.).


    Zlatko Junuzovic war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung: "Ich denke, wir waren das einzige Team, das Chile bisher unter Druck setzen konnte. Die Spiele hier sind schon auf einem sehr hohen Niveau, und die Gegner extrem stark - aber wir eben auch."


    U20-WM in Kanada
    * Der Spielplan im Überblick


    Gastgeber enttäuscht


    In der zweiten Partie der Gruppe half beiden Teams nur ein Sieg weiter. Am Ende gewann Kongo mit 2:0 gegen Kanada. Damit ist der Gastgeber aus dem Turnier ausgeschieden, ohne auch nur einen Treffer erzielt zu haben - eine Novität in der über 30-jährigen Geschichte des Wettbewerbs. Auf den Kongo warten jetzt in der K.-o.-Runde die bisher so stark aufspielenden Mexikaner. Dank eines 2:1-Erfolgs gegen Neuseeland gewann die Elf als einziger Teilnehmer alle drei Gruppenspiele.


    Als Gruppensieger trifft Chile im Achtelfinale auf die gebeutelten Portugiesen, die sich als Dritter der Gruppe C qualifizierten. Gegen Gambia verloren die favorisierten Portugiesen mit 1:2. Dabei musste Gambia die letzten halbe Stunde gar mit einem Spieler weniger auskommen. Doch damit nicht genug: Mitte der zweiten Hälfte musste der Kapitän der Portugiesen vom Feld. Bruno Gama erlitt einen Bruch des Mittelfußes und steht seinem Team damit nicht mehr zur Verfügung.


    Titelverteidiger Argentinien geht als Gruppensieger in die nächste Runde, wo am Donnerstag mit Polen ein europäischer Vertreter wartet.


    09.07.2007, 15:45
    kicker-online


    Fr 13.07.2007 01:45 Chile - Portugal mit Arturo :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Fr 13.07.2007 01:45 Chile - Portugal mit Arturo :LEV19


    Schon mal auf das Datum geguckt :LEV16 :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich gucke hier gerade AUT-USA


    es steht 1:1 und AUT iss soviel stärker das sie schon mind 3:1 führen müssten



    aber es steht erst 1:1 un jetz kommt verlängerung.also in 2 min aber da passiert eh nix mehr...

  • Tor in der 105. Speilminute


    Neuer Spielstand:


    AUT 2:1 USA


    Torschütze:Hoffer


    Noch 1 Hz. AUT kann alles klar machen und ins Halbfinale einziehen wo dann der sieger aus Tscheschien gegen Spanien wartet.

  • USA ausgeschaltet - Tschechen schlagen Spanien


    Österreich im Halbfinale


    Das Nachwuchsteam Österreichs hat bei der U20-WM in Kanada das Halbfinale erreicht. Den Alpen-Kickern gelang gegen die favorisierten USA mit ihrem Starspieler Freddy Adu ein 2:1 (1:1, 1:1)-Erfolg nach Verlängerung. Das entscheidende Tor gelang der erst zwei Minuten zuvor eingewechselte Erwin "Jimmy" Hoffer von Rapid Wien in der 105. Minute.


    Die US-Boys waren in Toronto in der 15. Minute durch Josmer Altidorev von den New York Red Bulls in Führung gegangen. Doch noch vor dem Seitenwechsel glich Ruben Okotie (43.) wieder aus. Beim 1:1 blieb es bis zum Ende der regulären Spielzeit.


    Österreich trifft nun im Halbfinale am Donnerstag auf Tschechien. Die Tschechen konnten ihr Viertelfinal-Spiel gegen Spanien mit 4:3 im Elfmeterschießen für sich entscheiden. Nach 120 Minuten hatte es durch Tore von Lubos Kalouda (103.) für Tschechien und Juan Manuel Mata (110.) für Spanien 1:1 gestanden. Die Spanier hatten im Achtelfinale Brasilien mit 4:2 ausgeschaltet.


    Die Kontrahenten im zweiten Halbfinalspiel werden in der Nacht zum Montag (MESZ) in den Spielen zwischen Titelverteidiger Argentinien und Mexiko sowie Chile und Nigeria ermittelt.


    15.07.2007, 15:22
    kicker-online