Fehler im Bericht vom 8:2 gegen Gladbach

  • Habe den Bericht gelesen und war auch an diesem 30.10.1998 in Gladbach bei dem Spiel!


    Die schreiben dort etwas von Samstag 16:15! Meiner Meinung nach ist das falsch, da ich mich meine erinnern zukönnen das dieses Super Spiel an einem Freitag gewesen ist!


    Oder irre ich mich da?

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Habe den Bericht gelesen und war auch an diesem 30.10.1998 in Gladbach bei dem Spiel!


    Die schreiben dort etwas von Samstag 16:15! Meiner Meinung nach ist das falsch, da ich mich meine erinnern zukönnen das dieses Super Spiel an einem Freitag gewesen ist!


    Oder irre ich mich da?


    Das selbe habe ich auch schon im Bereich "Stammtisch" in den Thread "User Kommentaer zu Nachrichten" geschrieben. Dafür ist der übrigens auch da, damit man nicht für jeden Bericht nen neuen Thread aufmachen muß :LEV19

  • Freitag ,den 30.10.1998 Anstoss : 20.00 Uhr




    Nachzulesen hier :


    Kicker / Bundesliga - Spieltag/Tabelle



    Edit:


    Stimme übrigens KingBerbo zu. :LEV19


    Datum und Uhrzeit geklärt > Herr Urlaubsvertretung ,übernehmen Sie...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Das war der Tag an dem ich 24 Jahre alt geworden bin. Dummerweise bin ich zu Hause geblieben und habe ne Party gemacht.


    Irgendwann sind noch ein paar Jungs vom Böckelberg gekommen und berichteten.


    Das ich mir tierisch in den Arsch gebissen habe versteht sich wohl von selbst... :D

  • War ein Freitag abend, weiß ich genau. "Leider" war ich an dem Abend in Straßburg auf nem bo-Konzert. Als ich dann morgens früh gegen 3 Uhr wieder in LEV die Nachrichten im Autoradio hörte, konnte ich es nicht glauben und dachte wirklich mich verhört zuhaben. So schnell bin ich wohl nie wieder vom Parkplatz in die Wohnung zum Videotext gesprintet. Schön :LEV18

  • Bin damals auch zu hause geblieben und habe mir das Spiel mit nem Kumpel in der Kneipe angeschaut.
    Damals hatten wir die glorreiche Idee, für jedes Tor vom Bayer einen Schnaps zu trinken, für jedes Gegentor zwei. Wir hatten das vorher noch nie gemacht und uns auch danach ca. 2 Jahre nicht mehr getraut, so einen Blödsinn zu wiederholen...