6 Millionen Euro Abfindung! Da würd ich mich auch feuern lassen.
Premierleague 2007/2008
-
-
-
Giovanni Dos Santos wechselt frü 6 Millionen zu den Spurs. Die Ablöse kann auf über 11 Millionen steigen. Ist echt nen club der alles holt der kohle brauch bzw. das holt was andere wohl nicht mehr wollen. Huilft den Spurs aber denk ich nicht sofort weiter, hat Talent aber nie das Talent eines Krkic. Wird der auch wieder spielen und dafür wird ein viel besserer spieler ignoriert? (sieeh Bent und Defoe, da wurde Der bessere defoe einfach ignoriert und Bent durfte spielen). Hoffe niczht das es dann malbranque trifft (einer der besten Spurs Spieler).
Aber für den preis kann man sicher mal zuschlagen -
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
(sieeh Bent und Defoe, da wurde Der bessere defoe einfach ignoriert und Bent durfte spielen)Das ist nicht wahr. Defoe konnte sich nicht gegen Keane durchsetzen. Es spielte immer ein großer und ein kleinerer Stürmer. Also Berbatov/Bent und Keane/Defoe. Und Robbie Keane würde ich auch immer vorziehen.
ZitatIst echt nen club der alles holt der kohle brauch bzw. das holt was andere wohl nicht mehr wollen.
Sagt dir Luka Modric was? Hinter dem war halb Europa her. Da form sich eine bärenstarke Mannschaft zusammen. Bleibt nur noch die Frage, ob mit Berbatov oder ohne.
-
Neues Stadion soll halbe Milliarde Euro kosten
Everton plant Mammutprojekt
Der FC Everton plant den Neubau eines Stadions mit einem Investitionsvolumen von rund einer halben Milliarde Euro! Wie der neunmalige englische Meister auf seiner Website berichtet, hat die Verwaltung der Region Kirkby, 15 Kilometer außerhalb von Liverpool, in einer Abstimmung mit 20:1 Stimmen bereits grünes Licht für den Bau einer Arena mit 50 000 Plätzen gegeben.
Nach dem großen Lokalrivalen FC Liverpool soll auch der FC Everton ein neues Stadion bekommen. Die geplante Arena soll rund 500 Millionen Euro kosten und zudem ein Einkaufszentrum beherbergen. Damit wäre die Arena der "Toffees" rund 200 Millionen Euro teurer als die neue Heimat des FC Liverpool. Die "Reds" wollen bis 2011 für rund 300 Millionen Euro eine futuristische neue Arena für 71 000 Zuschauer errichten. Eine gigantische Stehtribüne nach dem Vorbild des legendären "Kop End" soll im Nachfolger des Stadions an der Anfield Road allein 18.500 Menschen aufnehmen.
"Das ist ein weiterer wichtiger Schritt vorwärts für unseren Klub auf der Suche nach einer neuen Heimat", sagte Everton-Boss Keith Wyness, der zudem erklärte, dass in etwa drei Wochen die Entscheidung darüber fallen soll, ob die Region selbst oder nur die nationale Regierung das Projekt absegnen darf.
Everton spielt momentan noch im rund 40 000 Zuschauer fassenden Goodison Park, dem Stadion mit den meisten Erstligapartien in Großbritannien. Die Arena, in der bei der WM 1966 Deutschland im Halbfinale durch ein 2:1 gegen die UdSSR ins Endspiel einzog, war die erste in England mit einer Rasenheizung und weltweit das erste Stadion mit einer Kirche.
Der FC Everton schloss die abgelaufene Saison in der Premier League auf Platz fünf ab und qualifizierte sich somit für den UEFA-Cup.
10.06.2008, 12:09
-
Die SPurs wollen mit aller Macht in die Ägide der großen 4 eindringen. Einerseits hoffe ich, dass Berbo zu nem SUperclub wechselt (also zu uns :D), auf der anderen Seite würde ich mich freuen, diese neue Spurs Truppe zusammen sehen (denn die SPurs sind nun mal mein englischer Lieblingsklub).
-
Es ist aber auch ziemlich ruhig um Dimitar Berbatov geworden. Vor ein paar Wochen wurde er noch mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht, aber seitdem kommt nix mehr.
-
Das Rätseln hat ein Ende: Luiz Felipe Scolari übernimmt das Traineramt beim FC Chelsea. Nach der Europameisterschaft beginnt der amtierende Nationaltrainer Portugals die Arbeit beim Club von Michael Ballack.
Hamburg - Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari übernimmt nach der EM-Endrunde das Amt des Teammanagers beim FC Chelsea. Dies gab englische Vizemeister am Mittwochabend auf seiner Homepage bekannt.
Scolari folgt auf Avram Grant, der drei Tage nach der Niederlage im Finale der Champions League gegen Manchester United (5:6 im Elfmeterschießen) beim Club des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack entlassen worden war. Vertragsdetails sollen erst nach der EM veröffentlicht werden.
"Der FC Chelsea ist erfreut, mitteilen zu können, dass Luiz Felipe Scolari ab dem 1. Juli neuer Teammanager des Clubs wird", hieß es von Vereinsseite. "Er hat große Fähigkeiten und ist einer der besten Trainer der Welt. Er kann das Beste aus einem talentierten Kader herausholen", so der FC Chelsea. "Er war die allererste Wahl."
Aus Rücksicht auf Scolaris Rolle bei der Endrunde in Österreich und der Schweiz werden weder der Verein noch der Weltmeister von 2002 mit Brasilien vor dem EM-Ende Kommentare abgeben. Scolari hatte zuletzt von 2000 bis 2001 bei Cruzeiro Belo Horizonte eine Clubmannschaft trainiert. Seit 2003 ist der 59-Jährige Trainer der Portugiesen, mit denen er 2004 Vize-Europameister wurde.
luk/sid