Baaaaaaaaaaaaaaallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack 4-3
Premierleague 2007/2008
-
-
-
Geiles Tor!!!
-
Starkes Spiel vom Ballack. Erst den Elfer rausgeholt, dann den Siegtreffer erzielt (wenn es denn so bleibt).
Nicht so stark war Moritz Volz, der wurde bei Fulham gegen Tottenham eingewechselt und ist mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
-
Elfer für Aston Villa und die dritte Rote Karte des Spiels. Krasse Partie!
-
FC Chelsea - Aston Villa 4:4
-
Da sieht man doch mal wieder, dass Winterpausen der letzte Scheiß sind.
Was bin ich froh, dass die wenigstens in England durchspielen.
-
Derby - Liverpool 1:2 ....dabei stand es bis zur 90. noch 1:1
-
Überblick: Ballack trifft - ManU löst Arsenal ab
Santa Cruz rettet Blackburn
Blackburn entführte bei Manchester City dank Santa Cruz einen Punkt. In einem turbulenten Spiel mit drei Platzverweisen traf Michael Ballack für Chelsea zum 4:3, doch am Ende hieß es gegen Aston Villa 4:4. ManU löste die Pflichtaufgabe in Sunderland souverän und ist neuer Spitzenreiter, da Arsenal in Portsmouth schwächelte. Liverpool hatte viel Glück bei Schlusslicht Derby County.
Zum Abschluss des 19. Spieltags empfing Manchester City die Blackburn Rovers, musste sich am Ende eines turbulenten Spiels aber mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben. Zwar gingen die Hausherren zweimal in Front, doch der ehemalige Angreifer des FC Bayern, Roque Santa Cruz, glich zweimal für die Rovers aus. Den Schlusspunkt setzte der Nationalstürmer aus Paraguay sieben Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit.
Arsenal verliert Tabellenführung
Der FC Arsenal büßte am "Boxing Day" seine Tabellenführung ein. Die "Gunners", erneut ohne Jens Lehmann, kamen beim FC Portsmouth nicht über ein torloses Remis hinaus. In der Schlussminute vergab Tomas Rosicky die beste Chance der Londoner.
Manchester United löste dagegen die Pflichtaufgabe beim FC Sunderland souverän und gewann mühelos mit 4:0. Rooney (20.), Saha (30.) und Cristiano Ronaldo (45.) stellten die Weichen schon vor dem Seitenwechsel auf Sieg. Den Schlusspunkt setzte erneut Saha (86., Foulelfmeter). Mit nun 45 Punkten übernahm die Elf von Sir Alex Ferguson die Tabellenspitze und konnte den Vorsprung auf den Tabellendritten Chelsea auf sieben Zähler ausbauen.
Chelsea remis - Ballack trifft
Die "Blues" mussten einen Rückschlag im Titelkampf hinnehmen. Beim Liga-Comeback von Michael Ballack kam Chelsea trotz einer furiosen Aufholjagd und einem Treffer des Nationalmannschaftskapitäns gegen Aston Villa nicht über ein 4:4 (1:2) hinaus. Zudem muss Chelsea für einige Wochen auf Regisseur Frank Lampard verzichten. Der englische Nationalspieler erlitt einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und wird bis mindestens Ende Januar ausfallen.
Der 19. Spieltag
Tottenham - Fulham 5:1 (2:0)
West Ham - Reading 1:1 (1:0)
Chelsea - Aston Villa 4:4 (1:2)
Derby C. - Liverpool 1:2 (0:1)
Everton - Bolton 2:0 (0:0)
Sunderland - ManU 0:4 (0:3)
Birmingham - M'brough 3:0 (2:0)
Wigan - Newcastle 1:0 (0:0)
Portsmouth - Arsenal 0:0 (0:0)
ManCity - Blackburn 2:2 (2:1)Maloney (14. und 44.) brachte die Gäste zunächst überraschend mit 2:0 in Führung. Beim zweiten Treffer profitierte Maloney von einem schweren Patzer vom tschechischen Nationaltorhüter Cech. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Shevchenko der Anschlusstreffer (45.+5). Der Ukrainer verwandelte einen an Ballack, der in der 26. Minute für den verletzten Frank Lampard eingewechselt worden war, verschuldeten Foulelfmeter. Knight sah für seine Attacke an Ballack zudem die Rote Karte. Nach dem Wechsel sorgte zunächst Shevchenko mit seinem zweiten Treffer vor 41.686 Zuschauern für den Ausgleich (50.), Alex schoss die Gastgeber in Führung (66.). Doch Laursen nutzte eine weitere Unsicherheit in Chelseas Abwehr zum Ausgleich (72.). In der 80. Minute sah zudem Abwehrspieler Ricardo Carvalho bei den Gastgebern wegen groben Foulspiels Rot. Kurz vor Schluss bejubelte Ballack den vermeintlichen Siegtreffer, als er einen Freistoß aus 18 Metern zum 4:3 in die Maschen setzte (88.). Doch in der Nachspielzeit verwandelte Gareth Barry einen Handelfmeter zum Ausgleich (90.+2). Ashley Cole hatte zuvor für den geschlagenen Torwart Cech mit der Hand auf der Linie gerettet und die Rote Karte gesehen.
Gerrard rettet Liverpool
Viel Glück benötigte der FC Liverpool beim Schlusslicht Derby County. Die Truppe von Trainer Rafel Benitez kam erst in der Schlussminute durch Gerrard zu einem 2:1-Erfolg und drei wichtigen Punkten. Dabei hatte Fernando Torres den Favoriten standesgemäß früh in Führung gebracht (12.). Doch McEveley (67.) traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich des Underdogs.
Volz sieht Gelb-Rot
Tottenham Hotspur klettert durch einen 5:1 (2:0)-Erfolg gegen den FC Fulham ins Tabellenmittelfeld. Bei den Gästen, die mitten im Abstiegskampf stecken, sah der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler Moritz Volz in der 88. Minute Gelb-Rot wegen wiederholten Foulspiels. West Ham United und der FC Reading trennten sich 1:1 (1:0).
Einen ganz wichtigen Dreier strich Wigan mit dem 1:0 über Newcastle ein. Ryan Taylors Treffer lässt die Elf von Trainer Steve Bruce die Abstigesränge verlassen.
-
Ballack ist heute Kapitän bei Chelsea gege Newcastle.
-
berbatov 1:0
-
-
2:2 Berbatov.
-
3:3 Berbatov
-
Inzwischen 5:4 für Tottenham gegen Reading. 3 Tore von Berbatov und je 1 von Malbranque und Defoe.
Hätten mal lieber das Spiel übertragen als Chelsea gegen Newcastle.
-
6:4 durch Berbo
-
ne defoe
-
Und Newcastle wird gerade beschissen. Kalou macht das 2:1 für Chelsea, stand aber zwei Meter im Abseits. Bitter.
Geil, vier Buden vom Berbo!
-
oh doch nic, war das 5:4 sry
unglaublich.. -
kommen die highlights heut irgendwann auf dsf?
-
Glaube ich kaum. Denke mal morgen auf Premiere und Übermorgen im DSF. Weiß aber nicht, ob das nicht wegen Silvester ausfällt.
-
Zitat
Original von BigB
Glaube ich kaum. Denke mal morgen auf Premiere und Übermorgen im DSF. Weiß aber nicht, ob das nicht wegen Silvester ausfällt.danke
-