Na Knöchel hab ich in Erinnerung gehabt....bin ich noch nicht ganz eingerostet.
Premierleague 2007/2008
-
-
-
Jedenfalls gefällt Anelka jetzt schon nach 3 Spielen von seiner ganzen Bewegung und Dynamik einfach 100 mal besser als Shevschenko.
Glaube eh, dass Shevschenko spätestens nach dem Jahr da weg ist, den brauchen die nicht mehr wirklich und so das wahre war der wechsel noch nie und wird er auch nicht mehr werden.
Die sollten da jetzt so viel kohle wie mäöglich noch mitnehmen. -
Zitat
Original von barnetta123
Jedenfalls gefällt Anelka jetzt schon nach 3 Spielen von seiner ganzen Bewegung und Dynamik einfach 100 mal besser als Shevschenko.
Glaube eh, dass Shevschenko spätestens nach dem Jahr da weg ist, den brauchen die nicht mehr wirklich und so das wahre war der wechsel noch nie und wird er auch nicht mehr werden.
Die sollten da jetzt so viel kohle wie mäöglich noch mitnehmen.
Das mit Anelka seh ich ähnlich. Hat eine viel bessere Bindung zum Spiel.Was den Wechsel von Sheva angeht bin ich mir nicht so sicher, sollte Drogba wie erwartet im Sommer wechseln, weiß ich nicht, ob sie ihn auch abgeben wollen. Oder sie geben ihn auch ab und holen Berbo. -
Zitat
Original von Der Carsten
Das mit Anelka seh ich ähnlich. Hat eine viel bessere Bindung zum Spiel.Was den Wechsel von Sheva angeht bin ich mir nicht so sicher, sollte Drogba wie erwartet im Sommer wechseln, weiß ich nicht, ob sie ihn auch abgeben wollen. Oder sie geben ihn auch ab und holen Berbo.Das Geld ham se jedenfalls
-
Sehr geil das 1-0 für chelsea durch cole, wirklich ein sehr schönes Tor.
-
Damit sehen wir im Finale wohl Berbo vs. Ballack.
-
Die 4. FA-Cup-Runde im Überblick:
Southend United - FC Barnsley 0:1
Mansfield - Middlesbrough 0:2
Arsenal - Newcastle 3:0
Liverpool - Havant and Waterlooville 5:2
Portsmouth - Plymouth 2:1
Derby - Preston North End 1:4
Barnet - Bristol Rovers 0:1
Coventry - Millwall 2:1
Oldham - Huddersfield 0:1
Peterborough - West Bromwich Albion 0:3
Southampton - Bury 2:0
Watford - Wolverhampton 1:4
Wigan - Chelsea 1:2
Hereford - Cardiff 0:1
Manchester United - Tottenham 3:1 -
Für "King Kev" läuft es auch nicht so richtig gut...*g*
Gestern gab es schon wieder Saures von Arsenal: Reicht´s Dir schon Kev?
-
Zitat
Original von BigB
Die 4. FA-Cup-Runde im Überblick:Liverpool - Havant and Waterlooville 5:2
Übrigens ein Achtligist. Havant ist sogar in Führung gegangen...Schade schade.
-
Derby County - Manchester City -:- (0:0)
West Ham United - FC Liverpool -:- (0:0)
FC Chelsea - FC Reading -:- (1:0)
FC Everton - Tottenham Ho... -:- (0:0)
Manchester U... - FC Portsmouth -:- (2:0)Ballack hat für Chelsea per Kopf getroffen.
-
-
Beim 1:0 ist es geblieben. Ballack köpft Chelsea zum Sieg! Fast hätte er noch ein zweites Kopfballtor gemacht.
-
Endstände:
Derby County - Manchester City 1:1 (0:0)
West Ham United - FC Liverpool 1:0 (0:0)
FC Chelsea - FC Reading 1:0 (1:0)
FC Everton - Tottenham Hotspur 0:0 (0:0)
Manchester United - FC Portsmouth 2:0 (2:0)Wars das für Benitez?
-
Gut möglich. Glück für ihn allerdings, dass Everton, Tottenham und ManCity auch nur jeweils einen Punkt geholt haben.
-
Tottenham ist mal ganz klar die beste Mannschaft auf der Insel mit super hammer Fans..wen ich dran denke wie viele n Lev waren und das Mitten in der Woche..Wahnsinn soviele Fans kommen am Weekend von den meisten Bundesligisten nicht:D
-
also was die fans angeht finde ich die beiden schottischen klubs aus glasgow doch stark besser
-
Überblick: ManU wieder vorn
Ballack mit Köpfchen
Am Mittwoch holte Manchester United dank eines Cristiano Ronaldo-Doppelpacks gegen Portsmouth die Tabellenführung zurück, die sich tags zuvor Arsenal mit einem 3:0 gegen Newcastle gekrallt hatte. Chelsea siegte mit 1:0 gegen Reading, während Liverpools Misere mit einem 0:1 bei West Ham anhielt. Lokalrivalen Everton kam gegen Tottenham nicht über eine Nullnummer hinaus.
Am Mittwoch sollte sich im Old Trafford Manchester United die am Dienstag an Arsenal verlorene Tabellenführung wieder zurückholen. Der Gegner hieß FC Portsmouth, der am Wochenende mit der Verpflichtung von Stürmer Milan Baros Schlagzeilen machte. Der Tscheche spielte von Beginn an, riss aber keine Bäume aus. Vielmehr erhielt er Anschauungsunterricht von Cristiano Ronaldo, einmal mehr Torschütze der "Red Devils": Sein Doppelpack (10., 13.) mit seinen Saisontreffern 18 und 19 sorgte für die beruhigende Führung der Ferguson-Elf, die im zweiten Abschnitt kaum einmal in Gefahr geriet. ManU hat durch den 18. Dreier die Nase wieder vorn.
Ballack mit Köpfchen
Der FC Chelsea stand an der heimischen Stamford Bridge vor einer Pflichtaufgabe. Gegen den FC Reading sorgte der von einer Wadenblessur wiedergenesene Michael Ballack mit einem schönen Kopfballtreffer (32.) für den fünften Sieg der Blues in Folge. Die Londoner vergaben gegen meist harmlose "Royals" mit schlechter Chancenverwertung eine höhere Führung, ehe Harper nach klasse Vorarbeit von Lita in der Mitte am Ball vorbeischlug (70.). Dies sollte aber die einzige Schrecksekunde für die Grant-Schützlinge bleiben, die weiter in Lauerstellung hinter dem Spitzenduo liegen.
Der 24. Spieltag
Arsenal - Newcastle 3:0 (1:0)
Middlesbrough - Wigan 1:0 (1:0)
Sunderland - Birmingham 2:0 (1:0)
Bolton - Fulham (Di.) 0:0 (0:0)
Chelsea - Reading 1:0 (1:0)
Derby - ManCity 1:1 (0:0)
West Ham - Liverpool 1:0 (0:0)
Everton - Tottenham 0:0 (0:0)
ManU - Portsmouth 2:0 (2:0)
Villa - Blackburn (26.01.) 1:1 (0:0)0:1 - Druck auf Benitez wächst
Beim FC Liverpool steht Coach Rafa Benitez gewaltig unter Druck. Vier Mal mussten sich seine Schützlinge zuletzt mit einem Unentschieden begnügen, der Zug in Richtung Meisterschaft ist längst abgefahren. Diesmal allerdings ließen die Reds die Toto-Tipper im Stich: Bei West Ham United vermieste Nobles Elfmetertor in der Nachspielzeit – Carragher hatte Ljungberg gelegt - nicht nur dem Rekordmeister den Abend, sondern auch den Experten, die auf das fünfte Remis in Folge gesetzt hatten.
Unentschieden endete dafür die Partie zwischen Liverpools Lokalrivale FC Everton und Tottenham Hotspur. Im heimischen Goodison Park versäumten es die Toffees mit einer Nullnummer, den Punkteabstand auf die Reds auf fünf Zähler auszubauen.
Jede Hilfe zu spät kommt wohl in Sachen Klassenerhalt für Derby County, das am Tabellenende ein trauriges Dasein fristet. Daran, dass die "Rams" in der kommenden Saison zweitklassig spielen werden, wird auch der neue US-Investor "General Sports Entertainment", der den Klub zu Beginn der Woche kaufte, nichts mehr ändern können. Manchester City, das im FA-Cup bei Zweitligist Sheffield United mit 1:2 die Segel streichen musste, gastierte im Pride Park Stadium. Und bekleckerte sich nicht gerade mit Ruhm, denn mit einem mageren 1:1 verpasste die Elf von Coach Sven-Göran Eriksson den Sprung auf Rang fünf. Ein Eigentor von Jihai ließ Derby sogar bis zur 63. Minute auf den zweiten Saisonsieg hoffen, ehe Sturridge einen Querpass des Ex-Wolfsburgers Martin Petrov zum Ausgleich nutzte.
Newcastle bei Arsenal erneut chancenlos
Zum zweiten Mal binnen drei Tagen standen sich Arsenal und Newcastle am Dienstagabend im Emirates Stadium gegenüber. Und wie im FA-Cup behielten die "Gunners" mit 3:0 klar die Oberhand und übernahmen damit für eine Nacht die Spitze der Premier League. Adebayor - am Samstag zweimaliger Torschütze - stellte die Weichen für die Gastgeber in der ersten Hälfte per Kopf auf Sieg (40.). Das Tor des Abends erzielte Flamini, der den Ball in der 72. Minute aus gut 30 Metern in den Winkel jagte. Den Schlusspunkt setzte Fabregas. Auch im dritten Spiel unter Kevin Keegan blieb Newcastle ohne Torerfolg.
Jens Lehmann, der am Samstag noch das Tor der "Gunners" gehütet hatte, musste am Mittwoch erwartungsgemäß wieder auf der Bank Platz nehmen. Stammkeeper Manuel Almunia verlebte einmal mehr einen ruhigen Abend. Für Coach Arsène Wenger gibt es daher weiterhin keine Gründe für einen Torwartwechsel.
Wichtige Siege für Boro und Sunderland
Das restliche Geschehen spielte sich am Dienstag in der unteren Tabellenhälfte ab, wo gleich drei Duelle abstiegsbedrohter Teams anstanden. Dabei bescherte Aliadiere dem FC Middlesbrough einen wichtigen Heimsieg gegen Wigan. Damit legte Boro fünf Punkte zwischen sich und die Abstiegszone, in die Wigan indes rutschte. Dies lag am Heimsieg des FC Sunderland, der durch ein 2:0 gegen Birmingham City auf Platz 14 kletterte. In seinem ersten Pflichtspiel für die "Black Cats" sorgte der frühere Rostocker Prica nach 65 Minuten für den Endstand.
Kein Tor gelang dem Ex-Bremer Andreasen bei seinem Debüt für den FC Fulham. Immerhin fuhr sein neuer Arbeitgeber bei den Bolton Wanderers einen Punkt ein. Die Fans im Reebok Stadium sahen ein müdes 0:0.
30.01.2008, 23:35
-
Habt ihr das Freistoss-Tor von C. Ronaldo gegen Portsmouth gesehen?
Was ein geiles Ding, der Typ hats echt drauf.
Zu bestaunen auf dem berühmten Videoportal. -
Zitat
Original von SinPlomo!
Habt ihr das Freistoss-Tor von C. Ronaldo gegen Portsmouth gesehen?
Was ein geiles Ding, der Typ hats echt drauf.
Zu bestaunen auf dem berühmten Videoportal.er hat gerade einen derartigen lauf.. einfach wahnsinn was der da immer spielt!
-
Ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht, aber das war ein unglaublich geiler Freistoss
-
Zitat
Original von warden
er hat gerade einen derartigen lauf.. einfach wahnsinn was der da immer spielt!
So sehe íchs auch ,
19 (?) Tore als MF-Spieler,
das ist wahnsinn,
der is kaum zu stoppen mit seinen Tempodribblings,
zudem super Antritt und auch noch schuss- und kopfballstark.
Der kommende Weltfußballer des Jahres -