Werkself-Bundesliga-Tippspiel 2007/2008

  • Zitat

    Original von BigB
    114 von 220 angemeldeten Tippern haben Tipps abgegeben. Schwache Quote.


    Warte mal bis zum 5. Spieltag und dann kannste die löschen die nicht tippen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von bayer91
    @kings of dings da


    Wie kann man denn bitte so einen Scheiß tippen? :LEV14 :LEV14 F*ck off man. Hallo? Hast du vorher Drogen genommen? Kein nromaler Mensch tippt sowas man!! :LEV7
    Ich bin wenigstens ein echter Leverkusener und VIZE... :LEV8


    Hmmmm...Bei mir werden die Smilies nicht angezeigt, aber deine Sprache ist ja echt cool. Wo hast du die gelernt? Da kann ich nur den Kopf schütteln...


    Und achja...Meine Droge ist mein Bauch, denn alle meine Tipps sind Bauchtipps. Läuft ja anscheinend gut an... :LEV19

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Hmmmm...Bei mir werden die Smilies nicht angezeigt, aber deine Sprache ist ja echt cool. Wo hast du die gelernt? Da kann ich nur den Kopf schütteln...


    Und achja...Meine Droge ist mein Bauch, denn alle meine Tipps sind Bauchtipps. Läuft ja anscheinend gut an... :LEV19


    Äh- das ganze sollte eigentlich eine Mischung aus Witz und Ironie sein. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst kann ich mich nur entschuldigen. Ich wollte es durch die Übertreibung und die Smilies eigentlich verdeutlichen. Mir ist klar, dass du keine Drogen nimmst.


    Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das meine normale Sprache ist, oder? Wenn du es doch glaubst: Ich habe diese Sprache erst von meinen Eltern, dann 4 Jahre auf der Grundschule, 5 Jahre auf dem Gymnasium und 1 Jahr auf der Realschule gelernt. Ich hoffe, deine Frage ist soweit beantwortet.

  • Zitat

    Original von bayer91


    Äh- das ganze sollte eigentlich eine Mischung aus Witz und Ironie sein. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst kann ich mich nur entschuldigen. Ich wollte es durch die Übertreibung und die Smilies eigentlich verdeutlichen. Mir ist klar, dass du keine Drogen nimmst.


    Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das meine normale Sprache ist, oder? Wenn du es doch glaubst: Ich habe diese Sprache erst von meinen Eltern, dann 4 Jahre auf der Grundschule, 5 Jahre auf dem Gymnasium und 1 Jahr auf der Realschule gelernt. Ich hoffe, deine Frage ist soweit beantwortet.


    Ist doch alles kein Problem, Mensch! Kann halt nur keine Smilies sehen...Daher ist das etwas missverstanden worden auch von mir.


    Alles in Butter also :)

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    muss man eig. den ganzen spieltag auf einmal tippen,oder kann ich die sonntagsspiele auch erst am so tippen?


    Ja kannst du.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gute Ergebnisse!! :D
    13 Punkte bisher..



    ..und ob hervorsehbar... :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()