ZitatOriginal von BigB
114 von 220 angemeldeten Tippern haben Tipps abgegeben. Schwache Quote.
Warte mal bis zum 5. Spieltag und dann kannste die löschen die nicht tippen!
ZitatOriginal von BigB
114 von 220 angemeldeten Tippern haben Tipps abgegeben. Schwache Quote.
Warte mal bis zum 5. Spieltag und dann kannste die löschen die nicht tippen!
ZitatOriginal von bayer91
@kings of dings da
Wie kann man denn bitte so einen Scheiß tippen? F*ck off man. Hallo? Hast du vorher Drogen genommen? Kein nromaler Mensch tippt sowas man!!
Ich bin wenigstens ein echter Leverkusener und VIZE...
Hmmmm...Bei mir werden die Smilies nicht angezeigt, aber deine Sprache ist ja echt cool. Wo hast du die gelernt? Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Und achja...Meine Droge ist mein Bauch, denn alle meine Tipps sind Bauchtipps. Läuft ja anscheinend gut an...
9 Punkte. Naja. Naja.
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Hmmmm...Bei mir werden die Smilies nicht angezeigt, aber deine Sprache ist ja echt cool. Wo hast du die gelernt? Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Und achja...Meine Droge ist mein Bauch, denn alle meine Tipps sind Bauchtipps. Läuft ja anscheinend gut an...
Äh- das ganze sollte eigentlich eine Mischung aus Witz und Ironie sein. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst kann ich mich nur entschuldigen. Ich wollte es durch die Übertreibung und die Smilies eigentlich verdeutlichen. Mir ist klar, dass du keine Drogen nimmst.
Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das meine normale Sprache ist, oder? Wenn du es doch glaubst: Ich habe diese Sprache erst von meinen Eltern, dann 4 Jahre auf der Grundschule, 5 Jahre auf dem Gymnasium und 1 Jahr auf der Realschule gelernt. Ich hoffe, deine Frage ist soweit beantwortet.
ZitatOriginal von bayer91
Äh- das ganze sollte eigentlich eine Mischung aus Witz und Ironie sein. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst kann ich mich nur entschuldigen. Ich wollte es durch die Übertreibung und die Smilies eigentlich verdeutlichen. Mir ist klar, dass du keine Drogen nimmst.
Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das meine normale Sprache ist, oder? Wenn du es doch glaubst: Ich habe diese Sprache erst von meinen Eltern, dann 4 Jahre auf der Grundschule, 5 Jahre auf dem Gymnasium und 1 Jahr auf der Realschule gelernt. Ich hoffe, deine Frage ist soweit beantwortet.
Ist doch alles kein Problem, Mensch! Kann halt nur keine Smilies sehen...Daher ist das etwas missverstanden worden auch von mir.
Alles in Butter also
Sorry für Dobbelpost, aber mein Tipp steht im System
Wieso kriegt man Punkte abgezogen für Spieler, die man garnicht aufgestellt hatte - also auf der Bank hatte???
ZitatOriginal von Buli
Wieso kriegt man Punkte abgezogen für Spieler, die man garnicht aufgestellt hatte - also auf der Bank hatte???
Falscher Fred
ZitatOriginal von kuwin
Falscher Fred
Stimmt, wird langsam zur Gewohnheit bei mir! Sorry!
Macht doch nix , wir sind ja shcließlich alle nur Menschen
muss man eig. den ganzen spieltag auf einmal tippen,oder kann ich die sonntagsspiele auch erst am so tippen?
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
muss man eig. den ganzen spieltag auf einmal tippen,oder kann ich die sonntagsspiele auch erst am so tippen?
Ja kannst du.
okay danke,ich weiß nämlich noch nicht,was ich lev zutraue
Scheiß Ergebnisse. Die waren ja null vorhersehbar, vor allem bei Wolfsburg und Berlin.
so wie ich verkacke wird der SVB noch Meister
ZitatOriginal von BigB
Scheiß Ergebnisse. Die waren ja null vorhersehbar, vor allem bei Wolfsburg und Berlin.
absolute zustimmung echt krass
Gute Ergebnisse!!
13 Punkte bisher..
..und ob hervorsehbar...
Naja... wenigstens 1 Volltreffer Rosock-Nürnberg 1:2
Na Super!
Auf den 49.Platz abgerutscht und diesmal sogar NUR 6 Punkte...bis jetzt,letztes mal waren es 8.
ganz in Ordnung - immerhin 10 Punkte und damit auf Platz 3.