ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Gute Ergebnisse!!
13 Punkte bisher..
..und ob hervorsehbar...
ingo du cheater^^:D
warum bist du denn so weit oben:P^^
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Gute Ergebnisse!!
13 Punkte bisher..
..und ob hervorsehbar...
ingo du cheater^^:D
warum bist du denn so weit oben:P^^
Mir werden schon Kontakte zu Ante. S vorgeworfen.
Läuft einfach...für den Anfang der Saison eigentlich schon zu gut.
Meine morgigen Tipps, mmhh mal sehen was da rausspringt.
...und dann nächstes Wochenende mal schauen wie es weiter geht.
Wer hat sich eigentlich mit meinem Nick angemeldet ???????????
Na,ja...hab mir jetzt nen anderen zugelegt
ich wurde gelöscht..aus i-einem grund :LEV12 :LEV12
joah,15 pkt finde ich net schlecht xD...insgesamt 2ter
eine frage...wenn man am samstag ein sieg eingefahren hat(also von allen die meisten punkte ö.ä.)und ein/e andere/r am sonntag(aber derselbe spieltag)besser getippt hat,wird dann der sieg gelöscht oder bleibt es?
ZitatOriginal von xNaipa
eine frage...wenn man am samstag ein sieg eingefahren hat(also von allen die meisten punkte ö.ä.)und ein/e andere/r am sonntag(aber derselbe spieltag)besser getippt hat,wird dann der sieg gelöscht oder bleibt es?
Wer nach dem gesamten Spieltag die meisten Punkte geholt hat bekommt einen Sieg (1,00 Sieg(e))
schön unauffällig im Mittelfeld. Aber Hauptsache vor BigB.
Bin letzter auf Platz 126!!!
Lalala - Ach, spitze dieser Platz an der Sonne! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/wetter/smiley-channel.de_wetter008.gif]
ZitatOriginal von bayer91
Wer nach dem gesamten Spieltag die meisten Punkte geholt hat bekommt einen Sieg (1,00 Sieg(e))
bleibt das auch so oder wenn jmd am nächsten spieltag n sieg hat kriegt er die sieges-punkte und sind meine dann weg?
ZitatOriginal von xNaipa
bleibt das auch so oder wenn jmd am nächsten spieltag n sieg hat kriegt er die sieges-punkte und sind meine dann weg?
Du wirst deine 0,5 Siege jetzt für immer behalten.
ZitatOriginal von xNaipa
Nein, natürlich kriegt der erste STS einen Siegpunkt, der dann am zweiten Spieltag wieder abgezogen wird und zusammen mit dem Punkt für den zweiten Spieltag dem zweiten STS zugeschlagen wird , und am dritten Spieltag werden dann dem Zweiten STS wieder die Puinkte abgezogen und dem dritten gegeben u.s.w. ....
schonmal versucht selbst drüber nachzudenken ?
P.S. Sorry, aber heute steht hier soviel müll, da gehen mir schonmal die Pferde durch... nicht persönlich nehmen
Hätte ich am ersten Spieltag auch mitgemacht wäre ich erster:(. Nun 55 damit lässt sich aber auch leben:).
erster xD.....
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey [Blockierte Grafik: http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/dance3.gif]
so, drin in den Top Ten. Ich kanns selbst nicht glauben.
Haben doch zahlreich Leute die ersten Bonuspunkte bekommen.
Ich auch.
Dadurch von Platz 22 (glaub ich) auf Platz 11 gerutscht.
von 10 auf 9, die vor mir haben auch alle die Bonuspunkte eingesackt. Verdammt