Höflichkeit... Sollen die Zuschauer da die ganze Zeit buhen?
Stimmt aber schon, dass er nur nicht mehr der "Böse" ist ... was auch nicht richtig ist.
Höflichkeit... Sollen die Zuschauer da die ganze Zeit buhen?
Stimmt aber schon, dass er nur nicht mehr der "Böse" ist ... was auch nicht richtig ist.
ZitatBerlin - Lance Armstrong erwägt nach einem Bericht der «New York Times» ein Doping-Geständnis. Das Blatt beruft sich auf das nahe Umfeld des 41-Jährigen. Armstrong habe sich bereits mit dem Chef der amerikanischen Anti-Doping-Agentur USADA, Travis Tygart, getroffen, schrieb die Zeitung.
weiter:
http://www.welt.de/newsticker/…t-Doping-Gestaendnis.html
Was soll er auch weiter verheimlichen , alle Fakten liegen auf dem Tisch
Dann wird er ein bisschen weinen und schon hat dieser Betrüger wieder viele Sympathien auf seiner Seite...
Das glaube ich nicht. Erstmal wird er die verblendeten Anhänger verlieren, die tatsächlich noch an seine Unschuld glauben. In den USA sind das gar nicht so wenige.
ZitatDas laut "New York Times" in Aussicht stehende Doping-Geständnis von Lance Armstrong könnte für den Radsport einschneidende Folgen haben. Nach Ansicht von Ex-Profi und Doping-Kronzeuge Jörg Jaksche droht sogar ein totaler Stopp.
Jaksche würde ein Geständnis des 41-jährigen Texaners befürworten. "Seine Situation und seine Rolle würde dadurch objektiver betrachtet werden", meinte der in Innsbruck studierende Ex-Profi, der bereits nach der Verurteilung Armstrongs bemerkte: "Lance ist nicht das Problem. Das Problem ist das System. Jeder hat doch das gleiche gemacht."
Angeblich hat Armstrong bei der gestrigen Oprah-Aufzeichnung Doping gestanden. Viel wichtiger ist aber, dass er wohl auch gegen UCI-Funktionäre aussagen wird. Sollte das passieren, gibt es wirklich einen Neustart.
Angeblich hat Armstrong bei der gestrigen Oprah-Aufzeichnung Doping gestanden. Viel wichtiger ist aber, dass er wohl auch gegen UCI-Funktionäre aussagen wird. Sollte das passieren, gibt es wirklich einen Neustart.
Da wird man wohl Hand in Hand zusammen gearbeitet haben. Wenn man untergeht, dann nimmt man die mit, die einem im Lift mit hochgenommen haben.
Hoffentlich passiert sowas jetzt öfter, das Leute als Betrüger dastehen und dann alle Mithelfer mitnehmen. Dann würden wohl wirklich einige Kartenhäuser in sich zusammenfallen.
Ich persönlich warte ja immer darauf, dass unser heiliger und sauberer Fußball dran ist.
Armstrong war gedopt? Ich bin erschüttert....
Armstrong war gedopt? Ich bin erschüttert....
wenn das dein ernst ist dann ist das ziemlich komisch
Für den dem es interessiert:
Zeitgleich mit der Weltpremiere zeigt der deutsche DISCOVERY CHANNEL das mit Spannung erwartete Interview von Talk-Show-Queen Oprah Winfrey mit dem wegen Dopingvorwürfen in Verruf geratenen ehemaligen Radrennfahrer Lance Armstrong.
Das Interview wird in den Vereinigten Staaten am Donnerstag, dem 17. Januar 2013, um 21 Uhr (EST) auf dem jungen Oprah Winfrey Network gezeigt. Der DISCOVERY CHANNEL überträgt es zeitgleich und exklusiv in Deutschland, also am 18. Januar um 3 Uhr morgens (MEZ). Das 90-minütige Interview mit dem Titel „Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey“ wird vom DISCOVERY CHANNEL mit deutscher Simultanübersetzung gezeigt. Am Freitag (18. Januar) wird das Interview dann um 19.15 Uhr nochmal beim DISCOVERY CHANNEL wiederholt. Zeitgleich dazu erfolgt die Free-TV-Ausstrahlung bei DMAX.
Sehr schön, werde ich mir aufnehmen. Auf die Simultanübersetzung könnte ich aber verzichten.
Angeblich überlegt der Ulle jetzt auch sich ein Geständnis abzuringen. Mal schauen...
Zitat"Ich würde sagen, er hat nicht so ausgepackt, wie ich es erwartet habe. Das war überraschend für mich", erklärte WInfrey.
hmm. Viel hat er da wohl nicht ausgepackt.
hmm. Viel hat er da wohl nicht ausgepackt.
Was soll er auch großartig auspacken, was er alles genommen hat weiß man ja.
Er muss es halt nur noch selbst zugeben
Hoffentlich wird der Armstrong aufs ärmste verklagt und kommt in den Knast.
Hoffentlich wird der Armstrong aufs ärmste verklagt und kommt in den Knast.
Wird beides nicht passieren.
Armstrong hat sich bereiterklärt, als Whizzle-Blower auszusagen. Quasi eine Art Kronzeugenregelung. Demnach wird er mximal ne Bewährungsstrafe erhalten. Wenn überhaupt.
Arm wird er sicher auch nicht. In den Medien war was von ca. 50 Millionen Gesamtforderungen (Schadensersatz, Preisgelder-Rückzahlungen etc.) gegen ihn zu lesen. Dagegen steht ein Vermögen von geschätzten 120 Millionen. 70 Millionen sollten für den Lebensabend reichen
Was ist denn ein Whizzle?
Was ist denn ein Whizzle?
Ja ja, es gibt hier aber keinen Englisch-Rechtschreibfehler-Thread
Das waren im ersten Teil des Armstrong-Interviews jetzt keine großen Überraschungen. Aber es war schon interessant zu sehen, wie Armstrong erstmals in seinem Leben Fehler zugibt. Ich hoffe sehr, dass er danach auch noch irgendwann gegen die UCI aussagt. In diesem Interview hat er sich strickt geweigert, Namen zu nennen. Das ist auch okay so.
Bei seinen Comeback-Touren 2009 und 2010 ist er nach eigener Aussage sauber gefahren. Das war auch schon damals meine Vermutung, weil er nicht mehr annähernd so stark wie früher war. Natürlich muss man ihm das nicht glauben, andererseits warum sollte er da wieder lügen, wenn es doch genug Leute gäbe, die ihn auch bei diesem Thema verraten könnten, sollte er denn gedopt haben. Ich kaufe ihm das jedenfalls ab.