Radsport-Thread

• Zitat

Original von Erik M.
    Bjarne Riis ist ein noch viel extremeres Beispiel als Aldag. Riis hat doch noch nicht mal Reue gezeigt. Skandalös, dass der sein Team noch leiten darf und dass CSC überhaupt mitfahren darf bei der Tour. Der Vergleich mit dem Bankräuber hinkt m.E. überhaupt nicht. Der kann sich ja auch geändert haben und das ganze schwer bereuen. Und dennoch ist es in der Außenwirkung wohl kaum glaubhaft vermittelbar, wenn man ihn so resozialisiert...das gleiche sehe ich bei Aldag.

Undertaker: dass er alles getan um den verdacht abzulenken, das weiß ich wohl. Das klang bei Dir aber eher so, als sei er wirklich unschuldig...und das kann kein Schwein ersnthaft glauben.

Natürlich ist er schuldig!
    Nur die Art und Weise wie Lance gedopt hat, hat grössten Respekt verdient!
    Der Junge ist trotz allem ein richtiger Fuchs und wird sicher nicht eins seiner 7 gelben Trikots aberkannt bekommen sowie wir ehrlichen (dummen) Deutschen das grüne Trikot!!!! :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

Wofür? Respekt fürs Betrügen, Bescheissen und Beschummeln?

Genau das ist es worum es im Ausdauersport immer noch geht!
    Beispiel: Astana wusste nichts von Kessler´s Doping?
    Mann,die ganzen Teamchef´s,Betreuer,Manager u.s.w. sind doch alles alte Hasen in dem Geschäft! Die wissen genau dass es im Moment ohne Doping noch nicht geht!

• Achso, es geht ums Bescheissen. Ich dachte immer um die beste saubere (!) Leistung. Sollte es zumindest. Dass es oft nicht so ist, keine Frage. Aber dafür Respekt zu haben verstehe ich nicht. Naja, wenn Du es respektabel findest: bitte...

• Zitat

Original von BigB
    @ Undertaker: Die Diskussion mit dir ist hiermit für mich beendet. Deine Beiträge hier knüpfen nahtlos an den Dünschiss an, den du zum Fußball von dir gibst und gegeben hast.

Dünnschiss: Daum hat mit Koks gedopt!!!! HAHAHA :LEV14 :LEV14

• Rasmussen hat sich, wie erwartet, Etappensieg und Bergtrikot geholt, aber auch das Gelbe Trikot übernommen, jetzt 43 Sekunden vor Gerdemann, der stark gekämpft hat.

Erstaunlich war, dass Klöden komplett für Vinokourov gefahren ist, der einige Schwierigkeiten hatte. Beide haben auf die anderen Favoriten an Zeit verloren.

Für Linus Gerdemann ist auf jeden Fall noch nichts verloren. Der Ruhetag wird ihm gut tun und ein starker Zeitfahrer ist er ja auch.

Bitter nur das Ausscheiden von Michael Rogers.

• Für mich eine absolute Frechheit was sich die Astana Führung erlaubt , wieso muss Klöden auf Vinoukourov warten . Das ist für mich nicht verständlich, Vinoukourov hatte vorher schon Rückstand auf Klöden und man sieht das Klöden stärker ist . Klöden wurden dadurch wichtige Sekunden genommen im kampf um den Sieg der Tou de France :LEV11 :LEV11 :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best
    Für mich eine absolute Frechheit was sich die Astana Führung erlaubt , wieso muss Klöden auf Vinoukourov warten . ...

weil Klöden Vinoukourovs Schlampe ist in einem Team was nur auf seinen Kapitän ausgerichtet ist. Der Radsportminister, nebenbei bemerkt auch der Verteidigungsminister, Kasachstans ist wie ein Vater für Vino....und wenn der Klöden lieber ne SChlampe ist als Teamcaptain bei Tmobile kann ich nur sagen selber schuld...SChade um seine Stärke aber in dem Team wird der die Tour nicht gewinnen DÜRFEN! :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• naja, wenn man nach Gewinnaussichten gehen würde, wäre es vllt. schon cleverer Klöden ein bisschen mehr Zeugs zu geben als Vinokurov. Aber Astana ist ein kasachisches Team, Vinokurov ist Kasache...

• Zitat

Original von kuwin
    Ja es ist halt die Frage wem das Team die besseren Chancen einräumt bzw. für "wen es ist". Und bei Astana ist das halt aus schon genannten Gründen Vinokurov...

Aber warum niimmt man dann Klöden und nicht Kaschechkin der nur 30 Sekunde vor den beiden war ? Ich verstehe es einfach nicht zumal Vinokurov vorher schon mehr als ne minute hinter Klöden war

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

• Zitat

Original von Berbo the best

Aber warum niimmt man dann Klöden und nicht Kaschechkin der nur 30 Sekunde vor den beiden war ? Ich verstehe es einfach nicht zumal Vinokurov vorher schon mehr als ne minute hinter Klöden war

eben! Mario Kummer ist einfach DUMM!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Deutlich schwerer traf es nach der Etappe seinen Kollegen Patrik Sinkewitz. Der 26-Jährige prallte auf dem Weg zum Hotel mit einem Zuschauer zusammen.

Mit einer schweren Kopfverletzung wurde Sinkewitz ins Krankenhaus gebracht. Sinkewitz bekam eine Halskrause angelegt und erhielt mehrere Infusionen und hat mindestens einen Nasenbeinbruch erlitten.

Der Zuschauer liegt im Koma.

Quelle: sport1

Na schöne Scheiße! Wirklich ein schwarzer Tag für T-Mobile.

• Schwerer Unfall nach Etappenende

Der T-Mobile-Profi Patrik Sinkewitz und ein Zuschauer sind bei einem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf dem Weg ins Mannschaftshotel.

Der deutsche Radprofi ist nach der 8. Etappe von Le Grand-Bornand nach Tignes auf dem Weg ins Mannschaftshotel mit dem Mann zusammengestoßen. Laut dem Tourarzt Gérard Porte befindet sich der Zuschauer in lebensbedrohlichem Zustand und ist ins Koma gefallen. Bei dem Zuschauer handelt es sich um einen Luxemburger Radsportfan, der gemeinsam mit etwa 100 anderen die Tour an mehreren Punkten verfolgen wollte.

In einer ersten Stellungnahme des T-Mobile-Sprechers Christian Frommert hatte es zunächst geheißen, auch Patrik Sinkewitz sei "ernsthaft verletzt". Der 26-Jährige war nach der Versorgung durch seinen Mannschaftsarzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Der Radprofi erlitt nach ersten Diagnosen jedoch lediglich einen Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung. Auf seiner Fahrt mit dem Fahrrad hatte der Hesse keinen Helm getragen.

tour.ARD.de

• Schlimm für den Zuschauer,dem Fahrer sollte man das Gehalt kürzen,ohne Helm zu fahren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg