ZitatOriginal von BigB
Aber nicht in Sachen Negativschlagzeilen.
Vielleicht, weil die Verhältnisse im Fussball nicht so sind wie im Radsport?
ZitatDass es mal systematisch war, streite ich ab.
Respekt. Du zweifelst also an, was überführte Dopingsünder(und zwar mehrere - der Ausschnitt aus wikipedia ist nur ein Bruchteil dessen, was sich findet) zugegeben haben und glaubst stattdessen lieber Heuchlern wie einem Voigt, die sich seit Wochen um klare Aussagen winden, jede Glaubwürdigkeit und Offenheit vermissen lassen. Naja, wenn man das so betrachtet...kann ich bei Dir die Bestellung eines Kindes in Auftrag geben? Du hast doch wahrscheinlich eine Storchenfarm zu Hause oder?
ZitatAber das gehört jetzt der Vergangenheit an. Inzwischen sind es Einzelfälle, keine ganzen Teams.
"Es war nicht systematisch, aber jetzt sind es Einzelfälle" - findest Du den Widerspruch selbst?
Dass es heutzutage nicht mehr ALLE Teams in Gänze betrifft: gut möglich, ein Holczer und ein Stapleton scheinen mir engagiert und halbwegs glaubwürdig. Aber Teams wie z.B. Astana sind alles, nur nicht glaubwürdig. Und die sind nicht die einzigen... und Sinkewitz ist unter Garantie nicht der einzige gedopte Fahrer bei der Tour. Valverde und Leipheimer sind nicht die einzigen, die ganz vorne dabei sind, die unter Dopingverdacht stehen...
Mich würde auch mal die Durchschnittsgeschwindigkeit der diesjährigen Tour interessieren, wenn die am Ende abgerechnet wird...