Da fehlen mir absolut die Worte.
Radsport-Thread
-
-
-
Zitat
Als David Millar am Dienstag mit dieser Nachricht konfrontiert wurde, hatte der Brite mit den Tränen zu kämpfen. "Wenn ein Fahrer von seiner Klasse das tatsächlich hat - in einer solchen Situation, in der sich der Radsport gerade befindet - dann können wir jetzt unsere Sachen packen." Millar selbst gestand 2004 mit EPO gedopt zu haben und wurde für zwei Jahre gesperrt.
-
Es zieht sich immer mehr ins lächerliche! Am besten gleich die Tour absagen! Und dann noch das Scheinheilige und alle verarschen...
-
Irgendwie tut mir BigB ein bissl leid.
Hab ihn immer bewundert wie stark er seinen Lieblingssport hier verteidigt hat, bis zur letzten Speiche.
Mit dem Ausstieg Astana´s wird aber wohl auch BigB erkennen, das die Tour dieses Jahr damit endgültig beendet ist.
Vielleicht endlich die Chance für einen Neuanfang, und zwar Weltweit. Bisher waren die Bemühungen für eine saubere Tour ja mehr eine deutsche Angelegenheit, und der Rest hat nur müde gelächelt.
-
Kein Team stand mehr unter Verdacht als Astana. Dieses Jahr schon zwei Dopingfälle und die haben nichts besseres zu tun als es wieder zu machen und damit wahrscheinlich allen Kollegen, ob sauber oder nicht, den Job zu entziehen.
-
Wie ich hier schon paar mal geschrieben habe, der Klöden ist auch voll bis oben hin... Und das nicht erst seit diesem Jahr.
-
Zitat
Original von BigB
Aber von Vino kennt man das. So fährt der schon seine ganze Karriere. Das mit Landis letztes Jahr war eine andere Hausnummer. Auch einer dieser Ziehsöhne von Lance Armstrong...muss ich noch was sagen
-
Zitat
Original von Andre K98
Wie ich hier schon paar mal geschrieben habe, der Klöden ist auch voll bis oben hin... Und das nicht erst seit diesem Jahr.Der ist ja jetzt auch nicht mehr dabei.
Voll scheint der auf jeden Fall mit was anderem zu sein.
-
Tja BigB,die Ehrenerklärung ist eine Farce,wie manche hier schon im Vorfeld gesagt haben.
Man kann ARD/ZDF nur beglückwünschen,dass sie rechtzeitig ausgestiegen sind.Man hatte die Chanche die Tour dieses Jahr abzusagen und einen sauberen Neustart des Radsports zu starten.Nun ist der Radsport am Boden.Wer glaubt noch,dass dort welch ungedopt fahren.Ich nicht.
Warte nur noch darauf,dass der größte Heuchler erwischt wird,mal gespannt,was er auf seiner täglichen Sport1 Kolume wieder vom besten gibt.
-
Das Schlimme sind jetzt wieder dann die aufkommenden Diskussionen: Ist es die Zeit bzw. der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang? Wie oft soll es denn noch den Neuanfang geben? Solange die spanischen und italienischen Behörden blockieren und nicht mitspielen wird es auch keinen Neuanfang geben. Wie kann es sein, dass erst 3 Namen von der Fuentes Liste entschlüsselt wurden bzw. bekanntgegeben wurden. Wieso sind die Untersuchungen zur Zeit auf Eis gelegt. Erst wenn hier den Angelegenheiten auch einmal juristisch nachgegangen wird, kann das Aufräumen beginnen. Vorher hat es m.E. leider überhaupt keinen Sinn und Zweck.
Wer sich ausserdem gestern das Interview mit Jan Ullrich angehört hat....nun ja...irgendwann kann man bei ihm auch nicht mehr alles auf seine "unfähigen" Berater schieben. "Wenn Deutschland bereit ist" werde er sich äußern...Ich denke Deutschland ist bereit um seine Worte zu hören: Ich war immer sauber
-
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Ist es die Zeit bzw. der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang? Wie oft soll es denn noch den Neuanfang geben? Solange die spanischen und italienischen Behörden blockieren und nicht mitspielen wird es auch keinen Neuanfang geben. Wie kann es sein, dass erst 3 Namen von der Fuentes Liste entschlüsselt wurden bzw. bekanntgegeben wurden. Wieso sind die Untersuchungen zur Zeit auf Eis gelegt. Erst wenn hier den Angelegenheiten auch einmal juristisch nachgegangen wird, kann das Aufräumen beginnen. Vorher hat es m.E. leider überhaupt keinen Sinn und Zweck.Die Frage ist eher: Wie soll dieser Neuanfang aussehen?
Wo anfangen?
-
Also ich glaub ja, das selbst der Scharping gedopt ist
-
Um 18:50 Uhr kommt ja wieder die tägliche Tour de France Sendung der (eigentlich ausgestiegenen) ARD. Mal sehen, was die zu berichten haben. Die ersten Sätze dienen sowieso erstmal der Selbstbeweihräucherung.
-
Ich glaube man muss den Begriff "Neuanfang" mal googlen oder im Lexikon nachschlagen. Im Zusammenhang mit dem Radsport wird es aber definitiv keine Assoziation geben.
-
Neinnein, das ist bestimmt ein Versehen, die haben die Probe vertauscht und ausserdem gab es bestimmt auch Unregelmässigkeiten bei Abgabe der Probe, so wie beim Sinkwitz.
Ruhe in Frieden Radsport.
-
vielleicht sollte man es einfach als normal ansehen ist ja eh jeder
-
David Millar: "We're in big deep deep shit"
-
einfach nur noch lächerlich
-
Der Holczer tut mir echt leid. Der gehört zu denen die am meisten darunter leiden. Sein Team ist sicherlich sauber, anders lassen sich ja die miserablen Ergebnisse dieses Jahr auch gar nicht erklären.
Aber auch der sieht jetzt seinen Job durch Verfehlnisse anderer in Gefahr.
-
Wer hier sauber ist und wer nicht sei mal dahingestellt. Ich glaube nicht einem einzigen der Fahrer und auch nicht den sogenannten Teamchefs. Mit welcher Dreistigkeit in der heutigen Zeit, in der das Thema Doping mehr polarisiert als je zuvor, den Leuten (Zuschauer, Fans, Reportern etc. pp.) ins Gesicht gelogen wird ist doch wohl unerhört.
Wir alle die das ganze noch im TV anschauen sind doch noch selten blöd. Damit verdienen sich die auch noch was an Geld.
Der Radsport ist ganz unten, um nicht zu sagen am Ende. Und wird auch keinen Neuanfang erleben. Dafür spielt das Geld nun mal die bedeutende Rolle. Das sieht man daran mit welcher Rotzfrechen Dreistigkeit sich ein Winokurow in dieser Situation dopt. Und kann mir einer sagen was er will, dieser Däne ist auch kein Kind von Traurigkeit. Und A. Contador genauso wenig. Wie die gestern die Konkurrenz stehen lassen haben und sich dann aus Stehversuchen zehnmal bekriegt haben und diesen verdammten Berg hochgesprintet sind...Neee, das ist nicht normal. Da frage ich mich doch was der Klöden für ein mieses Zeug genommen hat und was für ein Spitzenzeug die anderen beiden...Die Tour is fürn Arsch...
-