ZitatOriginal von BigB
Ich finde es erfreulich. Das zeigt nämlich nicht nur, dass die Kontrollen funktionieren, sondern auch, dass es wirklich nur die Dummheit Einzelner ist. Bei systhematischem Doping in den Teams würden die alle entlarvt, aber das ist offenbar nicht mehr der Fall.
Und die Sache mit Jens Voigt empfinde ich fast schon als tragisch. Der ist einer der besten deutschen Radsportler aller Zeiten, schon ewig ein Anti-Doping-Kämpfer und einer, der sich für den Sport einsetzt. Dazu noch ein wirklich sympathischer Mensch und was bekommt dafür? Verdächtigungen und Beschuldigungen. Die geben ihr eigenes Geld für Anti-Doping-Maßnahmen her und erhalten dafür nur Spott.
Das kannst du nicht ernst meinen, oder?
Wer sagt denn, das nicht doch systematisches Doping betrieben wird und die Kontrolleure wie immer hinterherhinken? Oder warum wurden in der Vergangenheit so wenige erwischt?
Und Jens Voigt ist der Antidopingkämpfer, klar, genau wie früher Dieter Baumann bis zu dem Zahnpasta-Attentat. Und was ist mit den ganz ehrlichen, so sympatischen Fahrern wie Bölts und Aldag?