ZitatOriginal von Cornel
Den Evans kann ich uebrigens - ob gedopt oder nicht - auch nicht ertragen; ein absoluter Psycho. War das bei Euch auch zu sehen, wie er ausgeflippt ist, weil der australische Reporter ihn sanft mit dem Mikro touchiert hat?
Ja, das war echt heftig. Wie ein wildes Tier.
ZitatDie Reaktion andere Fahrer sagen m.E. viel ueber sie selber aus. Wer ueberrascht oder schockiert tut, hat wohl ehr selber was zu verstecken.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Nach der Theorie müssen ja Voigt, Knees und Scholz auch gedopt sein: http://sport.ard.de/sp/layout/…ur2008&id=57787#mbContent
Den Kommentar von Ronny Scholz finde ich übrigens sehr geil.
Es gibt aber auch ganz andere Reaktionen:
ZitatNicht weit davon entfernt überbrachte derweil Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer seinen Fahrern die Mitteilung vom dritten positiven Dopingfall bei dieser Tour. Die Fahrer Sebastian Lang und Markus Fothen sollen daraufhin in lauten Jubel ausgebrochen sein, weil ein Präparat mit dem Namen "EPO-CERA" nun offenbar nachzuweisen sei. Genau dieses Mittel in ist nämlich dem Italiener Ricco zum Verhängnis geworden.
Hoffentlich landet sehr bald der erste der Sünder im Knast. Das ist in Frankreich ja möglich. Jeder, der jetzt dopt, beendet damit seine eigene Karriere und riskiert die Zukunft des kompletten Teams.