Regionalliga Nord 2007/08

• Sowie:

Alle Dritten live dabei in der Dritten.
    Gab's das schon mal?
    Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von jmj 66
    aus der ferne betrachtet ist die regio nord an der spitze mit mehreren mannschaften gleichwertig gut besetzt, da ist eben alles denkbar

fortuna in der 2.liga würde unseren D- werbefeldzug in der rückrunde sicher schwächen, andererseits belebt konkurrenz das geschäft, also schaun mer mal...

Mit Ausnahme der Qualitätseinstufung würde ich dem zustimmen. Nach meinem Eindruck wird sich da unter viel sportl. Magerkost (meinetwegen auch im Not-Elend Modus :LEV19) letztlich nur Faktor 'Glück' durchsetzen. Der sollte dann nach meinem Geschmack gerne RWO treffen!

Was ab Dezember unser standing in Düsseldorf anbelangt: Die interessieren sich in Glitzer Flitzer-City eher wenig für uns und meinetwegen können die Samstags zur Bl-time gerne die Kö rauf und runter laufen oder Enten füttern gehen *g

• Dito. Ich drücke allerdings der Fortuna die Daumen ;) Wird aber verdammt schwierig, Düsseldorf hat es (aus purer Dummheit) nicht in der eigenen Hand.
    Nur gut, dass der WDR eine Konferenz zeigt, ich dachte schon, ich müsste mir die Konferenz mit Magdeburg im MDR anschauen.

• Zitat

Original von portello

Mit Ausnahme der Qualitätseinstufung würde ich dem zustimmen. Nach meinem Eindruck wird sich da unter viel sportl. Magerkost (meinetwegen auch im Not-Elend Modus :LEV19) letztlich nur Faktor 'Glück' durchsetzen. Der sollte dann nach meinem Geschmack gerne RWO treffen!

Was ab Dezember unser standing in Düsseldorf anbelangt: Die interessieren sich in Glitzer Flitzer-City eher wenig für uns und meinetwegen können die Samstags zur Bl-time gerne die Kö rauf und runter laufen oder Enten füttern gehen *g

portello

meinte das mit gleichwertig gut besetzt, im vergleich der ersten 6,7 mannschaften und wie man es eben von einer regio, sprich dritten liga bisher erwarten kann, das da viel luft nach oben ist, ist sicher richtig, aber auch in der 2.liga ist nicht alles gold was glänzt...wie auch beim finanziellen gefälle zur buli
    freu mich einfach auf die spannung und den glücklichen gewinner :LEV18

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Geil Oberhausen führt

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• JAAAAA 0:2für Oberhausen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bayer04oli
    Wenn es so bleibt, dann kommen ja wahre Zuschauermagneten aus der RL Nord in Liga 2...

Für Union ist es scheiße...aber hauptsache düsseldorf bleibt unten.

In der RL-Süd siehts richtig beschissen aus. Was will man mit Ingolstadt?

• Find ich gut das die Berliner einen auf den Sack kriegen.
    Diese Aktionen mit nächtlichem Feueralarm und Ruhestörungen haben nichts gebracht. :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/