ZitatOriginal von bayer04oli
Was will man mit Ahlen (+ Oberhausen :LEV16) ???
NIX
ZitatOriginal von bayer04oli
Was will man mit Ahlen (+ Oberhausen :LEV16) ???
NIX
Rot für Union...
explosive Stimmung auf dem Rasen in Berlin...
Sende dann schon mal einen Glückwunsch an Schneider04 + den Rest der RWO-Sympatisanten. Sportlich habt ihr es verdient (wenn's so bleibt), über die Fanszene hüllen wir das Tuch des Schweigens....
Lustig, dass man sowas als Leverkusener ernsthaft sagt…
ZitatOriginal von der57.mann
Lustig, dass man sowas als Leverkusener ernsthaft sagt…
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Ja wenn du so eine Fanszene wie in Düsseldorf besser findest die nach jeder Niederlage das Team mit allen möglichen Dingen beschimpfen oder die Unioner die das Hotel der gegnerischen Mannschaft mit Bengalos bewerfen und Feueralarm auslösen besser findest....
aber danke (gegen Erfurt waren übrigens 15000 im Stadion und es ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen in Oberhausen) außerdem sollten wir als LEV fans nicht so ne große klappe haben was Zuschauer betrifft oder ?
Die Oberhausener Fanszene ist klein aber fein. Lieber Klasse als Masse.
Grundsätzlich habt Ihr Recht (leider, own-goal). Dass sich bei uns etwas ändern muss, ist klar. Nichtsdestrtrotz halte ich die Fanszenen von Union + Düsseldorf für attraktiver als die von RWO. Aber wer am letzten Spieltag oben steht, hat's verdient aufzusteigen. In diesem Sinne:
Alles wäre besser als Ahlen
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Die Oberhausener Fanszene ist klein aber fein. Lieber Klasse als Masse.
Handtuchmafia???
Sieh es doch so: Je mehr Klubs mit kleinen Fanszenen in den Bundesligen spielen, desto größer sieht unsere aus.
Flitzer!
Geil, wie der Lüttmann den stoppen wollte und sich dabei selbst hingelegt hat.
ZitatOriginal von BigB
Sieh es doch so: Je mehr Klubs mit kleinen Fanszenen in den Bundesligen spielen, desto größer sieht unsere aus.
Dann hoffe ich, dass Ahlen, Oberhausen und Hoffenheim aufsteigen (ist mir schlecht)
Edith sagt, dass Hoffenheim aufgestiegen ist
mein gott jetzt vergleichst du RWO schon mit Hoffenheim ich krieg das kotzen echt nachdenken kerl nachdenken
2:0 für fortuna
Dass ihr einen anderen Hintergrund habt (ohne SAP) , steht ausser Frage. Willte Euch auch nicht auf die Stufe "Wir machen den Durchmarsch, weil wir Kohle haben" stellen, definitiv nicht. Kann mit Oberhausen aber mal so gar nichts anfangen, man möge es mir verzeihen.
3:0 für Fortuna bringt aber nichts mehr
Ist die Fortunakette etwa in Erfurt?
Das wars Liga 2 RWO ist dabei