hallo ich suche für ein Musikprojekt...
Schlagzeuger (am besten mit Schlagzeug)
Sängerin
wer Interesse hat bitte mir ne Email schicken david@ultras-leverkusen.de oder bei ICQ ansprechen 284063387 oder anrufen 0177-2581981
hallo ich suche für ein Musikprojekt...
Schlagzeuger (am besten mit Schlagzeug)
Sängerin
wer Interesse hat bitte mir ne Email schicken david@ultras-leverkusen.de oder bei ICQ ansprechen 284063387 oder anrufen 0177-2581981
Was isn das fürn Projekt? Ich selber spiel kein Schlagzeug, kenne aber zwei die eventuell dafür in Frage kommen könnten. Die spielen aber schon in Bands von daher will ich nichts versprechen.
Nebenbei können sich hier auch alle anderen Musiker mal melden die Bock haben a bisl Punk/Rock/Oi! oder mal ein Bayerlied zu machen.
Für mich ist es zu spät. Hab seit 16 Jahren kein Schlagzeug mehr gespielt und habe auch (leider) keine Zeit für. Aber wenn es sich irgendwann ergibt,werde ich mal wieder gas geben. Viel Glück bei der Suche, nur brauch man für das Sponge Bob Theme wirklich ein Schlagzeug?
Horschti
ZitatOriginal von S.H.A.R.P.
Was isn das fürn Projekt? Ich selber spiel kein Schlagzeug, kenne aber zwei die eventuell dafür in Frage kommen könnten. Die spielen aber schon in Bands von daher will ich nichts versprechen.
Nebenbei können sich hier auch alle anderen Musiker mal melden die Bock haben a bisl Punk/Rock/Oi! oder mal ein Bayerlied zu machen.
sind das bayerfans?
DL-marc spielt leidenschaftlich darmflöte!
ZitatOriginal von D@vid
sind das bayerfans?
ne sorry, dann hats sich wohl erledigt
kein INTERESSE?????
Auch mit Röckchen wäre ich keine Sängerin und Schlagzeug kann ich nit. Sonst wäre ich natürlich sofort deiner Combo zu Hilfe geeilt
mh ... Schlagzeug hab ich mal gespielt ... kanns leider nicht ...
Singen ... ich war 2 Jahre im Schulchor