wie siehts mal mit nem w11 online pes turnier aus?
ich wäre dabei
ich wäre dabei
soweit ich weiss ist es egal welche plattform hauptsache du bist mit deinem pc / ps2 / ps3 / xbox/xbox360 im internet
ist glaub ich seid pes6 so , vorher konnte man ja nur pc gegen pc und ps2 gegen ps2 machen
diese fifa vs pes diskussion ist doch total unsinnig.
ich mag BEIDE (ja das solls auch geben)
man sollte die beiden als völlig verschieden sehene, Fifa ist Action, schnell und bietete halt Lizenzen und PES ist Simulation, realistisch und super Physik.
Wenn man Lust auf schnelle Action hat spielt man grad Fifa und wenn man halt eher realistisch drauf ist dann eben PES.
Man kann das mit Ridge Racer vs Gran Tourismo vergleichen...
ZitatOriginal von thepache
diese fifa vs pes diskussion ist doch total unsinnig.
ich mag BEIDE (ja das solls auch geben)
man sollte die beiden als völlig verschieden sehene, Fifa ist Action, schnell und bietete halt Lizenzen und PES ist Simulation, realistisch und super Physik.
Wenn man Lust auf schnelle Action hat spielt man grad Fifa und wenn man halt eher realistisch drauf ist dann eben PES.
Man kann das mit Ridge Racer vs Gran Tourismo vergleichen...
Ich mag auch beide Spiele! Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass Fifa auf der PSP ganz ok ist, auf der PS2 absolut hammergeil ist und auf der XBox 360 fast nicht spielbar ist! Gerade auf der XBox 360 erinnert Fifa an die Scheiß Serien zu Beginn der 2000er Serie!
PES ist auf PS2 nicht ganz so gut wie auf der XBox 360! Und bevor Fragen aufkommen! Ja, ich habe es auf der PSP, der PS2 und auf der Xbox 360!
find Fifa auf 360 eigtl. sehr genial, spiele das immernoch sehr gerne und fifa08 kommt 100%
naja da sieht man wie geschmäcker verschieden sind
ZitatOriginal von WBL-Basti
ich wäre dabei
Wäre auch dabei. Muss sich halt nur jemand drum kümmern, der das organisiert.
Also ich finde auch beide Spiele gut für die PS2.
Hauptsache es ist Fußball
Was ich auch immer gerne gespielt hab war
This is Football aber des gibts ja leider nimmer
Also ich habe heute zum ersten mal das BRANDNEUE Fifa 2008 gespielt....und es war
kaum zu glauben das es noch schlechter geht als sonst immer
Grafisch ist das ganze gleich geblieben,die kommentatoren labbern immer noch den
selben müll und es gibt kaum Neuheiten. Man kann den TW jetz manuell im Spiel
steuern (WOW ganz toll). Zudem kann man jetz eine art "be a star" modus machen, wo
man seinen eigenen spieler macht und mit dem dann ganz groß rauskommt *gäHn*.
Und von den Fifa Prahlern die immer sagen das Fifa alle Lizenzen und den ganzen
Scheiß hat, die haben sich diesesmal tief geschnitten es gibt zwar eine Menge an
neuen Stadien (Commerzbank Arena,White Hart Lane,AWD Arena) aber aus jeder liga gibt
es mindestens 5 Teams die keinen Trikotsponsor haben (z.b Real Madrid, AC Milan,
Liverpool, Tottenham,Bielefeld usw.) ich glaub hier schwappt alles langsam zu
unserem PES hin =)
FAZIT: FIFA IST UND BLEIBT SCHEISSE, ABER ES HAT GESCHAFFT SICH NOCH WEITER ZU
VERSCHLECHTERN
(PS2 Version)
du weisst das die pes3 und xbox360 version next-gen grafik hat? da muss man unterscheiden... Außerdem ist es das ziel von fifa das mal in ein paar jahren 11 vs 11 spielen kann... das ist ein weiterer schritt in die richtung mit "be a star". Ich verstehe echt nicht warum man, wenn man zwei auswahlmöglichkeiten hat, die andere immer runtermachen, bzw schlecht machen muss...
übrigens spiele ich lieber PES, aber trotzdem finde ich Fifa nicht schlecht. Denk ma drüber nach...
Ich hab es "nur" für die PSP.. ich bin echt erschrocken da war Fifa 06 für NDS ja noch besser.. Grafik Spielbarkeit ALLES einfach scheisse.. und dass seit 10 Jahren bei Fifa die gleichen Reportersprüche kommen kurz hintereinander aka "Ein super Schuss da musste der Torwart wirklich alles geben" und 1sec später "dieser Schuss bereitet wohl keinem Torhüter Probleme" ich mein...
Habe bisher nur die Demo gespielt aber die kann man ja an schlechtigkeit kaum überbieten was da gezeigt wurde. FÜr mich kaum Fortschritte zu erkennen. Da holt PES in der Grafik einiges auf und es wird immer mehr realistischer und hoffe es hat in den nächsten 2 Jahren alle Linzenzen.
wann kommt denn eigentlich der fußbalmanager raus?
ZitatOriginal von bastian1986
wann kommt denn eigentlich der fußbalmanager raus?
30. Oktober, diesmal der Meyer Hans auf dem Cover drauf.
Der FM 08 kommt, wie Jason schon gesagt hat, am 30.10.! FIFA 08 liegt schon in meiner 360^^
ZitatOriginal von Gonzo04
Der FM 08 kommt, wie Jason schon gesagt hat, am 30.10.! FIFA 08 liegt schon in meiner 360^^
und wie ist es so? biste entäuscht ? biste übberascht?
ZitatOriginal von superoekland
Pro PES, Fifa is langweilig....
Pro PES....
Ein doppelt Pro für PES.
Wenn EA nicht die original Lizenzen hätte, würden alle nur noch PES spielen.
PRO EVO is einfach vieeeeeeeel besser als fifa