FIFA 08 Erscheinungstermin: warscheinlich 29. September

  • die waren aber auch beim vorgänger teilweise ziemlich übertrieben!
    die be a pro funktion macht mir auch ziemlich spaß kann aber auch noch verbessert werden!
    das spiel alles in allem realistischer ballbehandlung und trickfunktion finde ich gut!

  • ich find den "Be A Pro" Modus auch sehr stark :LEV5 hab ihn aber jetz nur als Freundschaftsspiel gemacht :LEV2 aber ich war mir nich so sichjer ob mann den TW steuern kann in dem Modus? Kann manns? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich habe im be-a-pro-modus eine saison gestartet und hatte als Stürmer die Aufgabe 25mal erfolgreich den Ball zu fordern^^.


    Aber immerhin konnte ich mit mir im Sturm die Bayern 4:0 wegbomben (Hattrick).


    Vl sollte ich mal den Rudi anrufen :LEV14

  • Ich wollte mal fragen wer hier so im Online Modus zockt und wie ihr da heißt... Mit welcher Manschaft / mit welchen Manschaften spielt ihr denn da so? Womit habt ihr gute und eher nicht so gute Erfahrungen im Online Modus bisher gehabt? Also ich hab mit Tottenham nicht so gute Erfahrungen gemacht :D Aber Sevilla scheint mir zu liegen :LEV18

  • Zitat

    Original von Marsl81
    Leute.... verkauft bitte dieses Pseudo-Fifa Soccer und holt Euch Pro Evolution Soccer.... :LEV6


    Genau !!!!! :LEV6

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ja ich habe das Fifa 08 jetzt auch schon paar Tage und ich muss sagen es ist natürlich immer der "Hammer" wenn man es dann wirklich hat und spielt aber wenn man genau drauf achtet erkennt man,dass sich wirklich nicht viel geändert hat!
    Der Kommentator hat immernoch die gleichen Sprüche auf Lager bis auf paar neue z.B. er sagt jetzt zu manchen Stars ein wenig.
    Grafik ist auf PS2 fast so geblieben.
    Die neuen Spielmodes sind natürlich gelungen also ich würde dem Spiel eine glatte 2 geben!

  • So die erste Begeisterung hat sich gelegt und ich habe meine Meinung über das Spiel geändert.


    Auf dem ersten Blick ist Fifa geil. Geblendet von Lizenzen, toller Grafik und einer super Präsentation ( Kommentator, Fangesänge...) war ich anfangs begeistert. Aber die Schwächen sind immer noch die gleichen. Das Gameplay.
    Vielleicht bin ich von PES zu sehr verwöhnt, aber langsam nervt es.


    Bei Pro Evolution Soccer habe ich das Gefühl wirklich alles in der Hand zu haben. Bei FIfa muss ich mich erst mühselig mit dem sch*** Analogstick durchdribbeln und dann versuchen am " Eishockey Torwart" vorbei zu kommen. Wie gerne würde ich bei FIFA den Verteidiger mal eben lässig mit R2 ins leere laufen lassen und dann den Torwart verladen. Aber nein. Wenn ich es denn mal geschafft habe durch die Verteidigung zu kommen ist immer noch der Torwart da der beinahe alles hält.


    Das ganze kann natürlich an meinen erbärmlichen Fifa Fähigkeiten liegen, aber die Sachen nerven mich doch ganz schön.


    Das war das erste Fifa das ich seit 2000 gespielt habe. Ich habe keine Ahnung ob es jetzt besser oder schlechter geworden ist. Ich finde das Spiel ist ganz gut , würde aber ohne die Lizenzen ( oder mit den gleichen Lizenzen wie Pro evo ) kaum Chancen haben. Ich freue mich schon auf das neue PES. Mit Patches und/ oder Optionsfiles wird das Spiel wieder die klare nummer 1 unter den Fussballspielen. Und das auch mit einer eher durchwachsenen Demo.


    mfg
    berbagoal89


    PS: Wer was mit Fussball Managern anfangen kann und nichts vom EA Manager hält. Probiert mal den Manager von Sega und Sports Interactive "Football Manager 2008" Die Demo ist letzte Woche erschienen. Das ganze Setzt mehr auf Realismuss als auf Präsentation ( wie PES also).

  • Also ich hab mich jetzt mal überwunden und die FIFA 08 Demo grad gespielt....



    Egal wie Objektiv ich mir das ganze ansehe:


    Das ganze könnte man auch einfach als Patch für FIFA 07 rausbringen und rauskommen würde dabei das gleiche



    Da hat sich EA aber viel Arbeit erspart indem sie 95% des alten Spiels übernommen haben



    Mein Gott wie ich die Demo von meiner Festplatte geworfen hab war ich erleichter echt SCHWACH

  • @ berbagoal89


    es ist ja wohl auch nicht der sinn mit einem spieler die ganze abwehr auszudribbeln sondern mit kombination flanken usw. ich finde der torwart hält nurnoch sehr wenig besonders wenn manm auf ihn zu läuft.


    also ich muss sagen mit liegt realistik nicht so! wenn man beim neuen gta jetzt nach einen schuss tot sein sollte ist das zwar realistisch aber scheiße! mir ist erstmal wichtig das das spiel spaß macht!


    ich habe fifa 07 genauso gespielt wie pes 6 und ich muss einfach sagen fifa macht mir halt mehr spaß! für alle anderen hier macht euren pes thread auf!


    @ thepache


    seit wann ist online spielen denn umsonst? muss man dafür nicht so eine silver edition oder gold edition karte kaufen?



  • dazu würd ich mal sagen das man den Keeper einfach NIE ausdribbeln kann weil er immer auf der linie stehen bleibt :LEV11 und ich aus 4meter immernoch voll abziehen kann, aber er hält ihn trotzdem.
    dann macht der Gegner n konter, mit einem pass durch meine abwehr durch und dann schieben sie locker an meinem TW den Ball ins Tor :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • He Voro musst du nicht für die Schule lernen..... :LEV8 :LEV8 :LEV19 :LEV19


    Habe für mich und meinen Sohn nun auch Fifa 08.


    2 Tage übt er nun und ich habe keine Chance. Zu alt.


    Grafik ist ok. Aber die Zusatzfunktionen sind zu viel für mich... Be a Pro ganz ok, aber nichts für mich.


    Viel Spaß noch beim Zocken.


    Bis die Tage mal.