FIFA 08 Erscheinungstermin: warscheinlich 29. September

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Das Spiel ist für PS2 der absolute Müll :LEV9
    musste nochmal gesagt werden


    Da Stimme ich dir zu, zwar ist das spiel nicht der absolute müll, aber da man ja gute 85% aus dem FIFA07 übernommen hat, finde ich es auch nicht so gut.


    Aber trotzdem ist FIFA auf jeden fall besser als dieses PES da :D :LEV19


    Also kaufe ich mir dann wohl doch FIFA. :LEV19

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()


  • Obwohl das Spiel besser ist als Pro Evo kaufst du es dir trotzdem? Versteh ich nicht deinen Satz, aber Fifa ist echt mager..

  • So, ich habe jetzt auch einige Stunden Fifa 08 auf der XBox 360 gespielt und ich muss sagen, dass sich die anfängliche Begeisterung gelegt hat!


    Was mir gut gefällt ist


    - die Stimmung
    - die Lizenzen
    - die Grafik
    - Be a Pro - Modus
    - die Flanken



    Was mir überhaupt nicht gefällt


    - der Herausforderungs-Modus
    - das Gameplay
    - und viele Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck etwas beeinträchtigen!




    Zum Herausforderungsmodus!


    Ich spiele in Zone 1, Stufe 6 mit Manchester United (5 Sterne) auf der Stufe Halbprofi gegen "Schwarze Pumpe Breslau (1 Stern)" und habe die Aufgabe mit 4 Toren Vorsprung zu gewinnen und dabei ein Tor in den letzten 10 Spielminuten zu erzielen! Ich habe jetzt schon viele Versuche gestartet, aber ich schaffe es nicht! Und die Gründe sind relativ leicht zu erklären!


    Die Leistung vom Torhüter ist einfach unmenschlich! Der holt Bälle raus, dass ist schon nicht mehr möglich! Und die Gegenspieler obwohl die Mannschaft klar schlechter ist wie ich gewinnt sie viele Zweikämpfe!


    Die "Trick"-Funktion lässt auch stark zu wünschen übrig und die Spielphysik ist teilweise einfach nur schlecht!


    Also ich habe jetzt schon gut 25 Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen, aber manche sind einfach wahnsinnig schwer und der Spaß geht somit schnell verloren! Also ich bin auf jeden Fall auf PES 2008 gespannt! Schlechter wie der Vorgänger kann es wohl nicht werden wobei man da erwähnen muss, dass Fifa 08 im Vergleich zu Fifa 2007 klar besser gemacht wurde! Aber es wartet noch viel Arbeit auf EA!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Die Leistung vom Torhüter ist einfach unmenschlich! Der holt Bälle raus, dass ist schon nicht mehr möglich! Und die Gegenspieler obwohl die Mannschaft klar schlechter ist wie ich gewinnt sie viele Zweikämpfe!



    das ist hier im forum auch schon negativ bewertet worden :LEV9 da muss ich dir zustimmen , der ist wie ein ICEHOCKEY Torwart :LEV11 ich zieh aus 4m voll ab (eig müsste der wo ich ca. bei 11m schon längst auf mich zulaufen, aber er bleibt lieber auf der Linie kleben) und der hält das auch noch, das wär in echt Unmöglich :LEV12 :LEV12 :LEV12 auf der Gegenseite ist der Gegner mit einem Pass durch und schiebt die Pille locker an meinem Keeper vorbei.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    das ist hier im forum auch schon negativ bewertet worden :LEV9 da muss ich dir zustimmen , der ist wie ein ICEHOCKEY Torwart :LEV11 ich zieh aus 4m voll ab (eig müsste der wo ich ca. bei 11m schon längst auf mich zulaufen, aber er bleibt lieber auf der Linie kleben) und der hält das auch noch, das wär in echt Unmöglich :LEV12 :LEV12 :LEV12 auf der Gegenseite ist der Gegner mit einem Pass durch und schiebt die Pille locker an meinem Keeper vorbei.


    dann müsst ihr einfach mehr mit dem schulterbutton spielen!
    wenn ihr einfach nur schuss drückt kann der torwart en ball auch einfacher halten, ihr müsst ihn auch besser schlenzen...

  • an alle die überlegen ob sie sich FIFA 08 holen sollen:



    das spiel ist eine riesiege frechheit...
    es ist im prinzip FIFA07 nur mit neuen mannschaften und einer noch schwierigeren steuerungen



    40€ für PC sind für den schrott einfach zu viel...

  • Zitat

    Original von thepache


    dann müsst ihr einfach mehr mit dem schulterbutton spielen!
    wenn ihr einfach nur schuss drückt kann der torwart en ball auch einfacher halten, ihr müsst ihn auch besser schlenzen...



    Kannst du mir das vll. etwas näher erklären? Also auf der Xbox360 hab ich schon den Dreh raus, wie ich die Tore auch auf höherer Stufe mache!


    Aber bin gerne über weitere Tipps dankbar! Also hau in die Tasten :LEV14

  • Zitat

    Original von schwegler16
    DIE frechheit allerdings sind die spielstärken:
    vidal nur 67
    ich glaub es geht los


    gekas hat die gleiche spielstärke wie kiessling obwohl er torschützenkönig geworden is...
    castro sieht aus wie jeder nur nicht wie der castro von bayer04



    genauso isses mit friedrich

  • Also obwohl ich alles auf High und Maximale auflösung habe sehen die Spieler bei mir aus wie bei FIFA 06 :D soviel zur Grafik und über die Frisuren sollte ich garnicht erst reden....


    einfach lächerlich jeder der sich das Spiel kauft wurde von EA erfolgreich betrogen FIFA 08 steht drauf 07 (plus kleine verbesserungen) ist drinn :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Direkt mal deinstallieren und gespannt weiter auf PES warten

  • Zitat

    Original von Lisa_Tadic
    für ps2 schon


    iwie garnich, du wills uns verarschen^^

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!