Michael Skibbe Thread Nr.3

• Zitat

Original von wolli
    ich fass es nicht, es gibt immer welche die bekommen Hals nicht voll....
    Er hat genau erkannt nach 3:0 das Kies raus muss hat er getan...Einwechsung war ok.....
    man oh man wir haben 3:0 gewonnen und sind 3. in der Tabelle was wollen einige noch?? Schlimm echt schlimm

Ironiedetektor kaputt? :LEV18

• Zitat

Original von wolli
    ich fass es nicht, es gibt immer welche die bekommen Hals nicht voll....
    Er hat genau erkannt nach 3:0 das Kies raus muss hat er getan...Einwechsung war ok.....
    man oh man wir haben 3:0 gewonnen und sind 3. in der Tabelle was wollen einige noch?? Schlimm echt schlimm

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jaja, der Skibbi. Wenn das weiter so flüssig läuft, da wird der Skibbi nochmal ein richtiger Erfolgstrainer.

Man muss sich ja langsam ernsthaft Sorgen um die Bayern machen. (Damit meine ich auch Nürnberg)

Ich hoffe nur das Chelsea nicht langsam aufmerksam wird, auf unseren Skibbi.

Verdammt, dieser Skibbi. Guckt immer so unschuldig als könnt er keiner Fliege was zu Leide tun, und dann verhaut der die Portugiesen und die Hanoveraner einfach mal so mit jeweils 3 Treffern.

Also jetzt mal im Ernst, ich sehe eine verdammt langweilige Saison auf uns zukommen. :D

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Man kann ihm echt keinen Vorwurf machen :)

Nur hat der gute Skibby jetzt ein Luxusproblem... was tun mit barbarez nach der guten Leistung wenn Schneidr wieder fit ist?
    Das wird bestimmt interessant wie der die Geschichte lösen wird :D

Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

• Zitat

Original von Webgard
    Man kann ihme cht keinen Vorwurf machen :)

Nur hat der gute Skibby jetzt ein Luxusproblem... was tun mi barbarez nach der guten Leistung wenn Schneidr wieder fit ist?
    Das wird bestimmt interessant wie der die Geschichte lösen wird :D

Im Notfall mehr rotieren und öfter auswechseln zwischen Schnix und Barbarez (wenn er die Form beibehält).

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Mit ein wenig gutem Willen könnte man auch heute mal darüber nachdenken, wo Skibbe die Fehler beim Auswechseln gemacht hat. Hätte er Papa nicht früher bringen müssen? War Gekas in der Sturmspitze richtig gesetzt?Sollte nicht lieber mit Gresko gespielt werden? Kommt Jungs, enttäuscht mich nicht. Es wird euch doch wohl etwas einfallen. So ein Spiel muss man höher gewinnen.

:LEV14 :LEV14

• Hab' ihn heute in der TV-Übertragung sehr oft rufen und anfeuern gehört - mE. das erste Mal in dieser Intensität. Dafür verdient sich der Micha ein Extralob.

Zugegebenermaßen war das gesamte Team heute verdammt kompakt eingestellt - den Hannullveranern fiel aber mit längerer Spieldauer immer weniger ein um am Schluss völlig frustiert erkennen zu müssen dass der Gegner heute in allen Belangen besser war.

• gibt eigentlich nix zu meckern. dennoch finde ich den wechsel kießling-gresko nicht nachvollziehbar. schon da hätte papadopulos oder bulykin gebracht werden müssen. da muss man bei 3:0 echt nicht noch nen defensiven bringen...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    gibt eigentlich nix zu meckern. dennoch finde ich den wechsel kießling-gresko nicht nachvollziehbar. schon da hätte papadopulos oder bulykin gebracht werden müssen. da muss man bei 3:0 echt nicht noch nen defensiven bringen...

Logisch denn finden wir das Haar nicht in der Suppe ziehen wir es uns halt ausm Arsch!

• Zitat

Original von Evertonian
    gibt eigentlich nix zu meckern. dennoch finde ich den wechsel kießling-gresko nicht nachvollziehbar. schon da hätte papadopulos oder bulykin gebracht werden müssen. da muss man bei 3:0 echt nicht noch nen defensiven bringen...

Wieso defensiv?

Kießling war rechtes Mittelfeld. Gresko ist auf die linke Seite gegangen, Barnetta auf die Kießling-Position. Keine taktische Änderung.

• Zitat

Original von Damar911
    Nun ist nur die Frage ob er das das erste mal gemacht hat oder Du es das erste Mal gehört hast..

Ich schrieb ja in dieser Intensität war das mE. das erste Mal so. Oder weißt du es besser?

Is' aber auch egal ich streit' mich heut' nicht. Genieß' den Abend, das Ergebnis.

• "Wir haben über 90 Minuten guten Fußball gespielt und uns saubere Torchancen herausgearbeitet. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel meiner Mannschaft immer gefestigter und wir haben verdient gewonnen", sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe.

pav/dpa/sid

• So ist es. Erneut gut aufgestellt und gut eingestellt die Truppe. Und das im von vielen so ungeliebten 4-5-1. Geht also auch in diesem System. Und mit diesem Trainer. Sicher noch zu früh, um insgesamt jubeln zu können, es sind erst sechs Spiele gespielt. Aber die Mannschaft entwickelt sich. Das Defensivproblem der letzten Saison ist nahezu gebannt und Einbrüche nach Länderspielpausen und Uefa-Cup-Spielen scheinen fürs Erste (!) auch passé! Toll! :bayerapplaus

• Gestern bei Premiere wurde (vollkommen zurecht!!!) die bisher sehr erfolgreiche Arbeit des Michael Skibbe in Lev gelobt. Und das Lob bezog sich auf seine konsequente Aufbauarbeit.
    Und mir persönlich gefällt es sehr gut, dass er z.B. an einem Barnetta auch in einer schwächeren Phase festhält und auf dessen Potential vertraut.
    Btw: wie gut, dass er den Kies nicht letzte Saison zu den Amas geschickt hat, was hier einige Experten immer wieder gefordert haben...

• Zitat

Original von Evertonian

mh kießling hat gestern eher rechts gespielt dann wurde er ausgewechselt dann is barnetta nach rechts gegangen und gresko an barnettas position...gresko hat wie ich finde eher seine qualitäten in der offensiven aber naja skibbe hat wieder was falsch gemacht-.-

edit:sry hab den post von bigb nicht gesehen

• Ich möchte noch mal kurz was zu Sonntag sagen:

Ich weiß nicht ob es kaum jemand mitbekommen hat oder es auch nur daran lag das die Mikros nah an den Trainer dran waren, aber so engagiert wie am Sonntag habe ich Skibbe selten erlebt
    Wie oft er die Spieler lautstark angefeuert hat besonders in Hälfte 2
    Er hat ständig irgendwelche Sachen rein gerufen und die Mannschaft richtig "angefeuert" weiter zu kämpfen
    Das habe ich so in der Form bei Skibbe noch nicht erlebt aber vielleicht auch noch nicht gehört
    Trotzdem Respekt davor und immer weiter so Herr Skibbe!