natürlich waren Butt und Athrison und andere angefressen. Aber das ist doch völlig normal. Rost hat doch in Schalke auch direkt das Weite gesucht, als Neuer ins Tor kam. Das hat doch nix damit zu tun, dass Skibbe jetzt ein schlechter Trainer ist oder sonstwas. Spieler, die nicht spielen, sind immer und bei jedem Verein unzufrieden. Darum geht es mir.
Michael Skibbe Thread Nr.3
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Es wäre auch völlig unnormal wenn das nicht so wäre... Jeder Spieler will spielen, wenn nicht hat er den falschen Beruf!
-
ich sagte ja nicht, das er ein schlechter trainer is....
ich sagte nur, das im team nicht alles friede freude eierkuchen war und wollte damit nur zeigen, das die die teamchemie nicht sooo super sein muss, wie es hier zb. dargelegt wurde.war nur ein gegenargument, wieso es nicht so gewesen sein muss... aber is ja auch wurscht.
der soll mal in ruhe arbeiten und das beste rausholen... wenn ers dann nicht schafft, fliegt er... so einfach is das business...
-
Zitat
Original von iceman187
ich sagte ja nicht, das er ein schlechter trainer is....
ich sagte nur, das im team nicht alles friede freude eierkuchen war und wollte damit nur zeigen, das die die teamchemie nicht sooo super sein muss, wie es hier zb. dargelegt wurde.Aber genau das ist doch der Trugschluss. Die Chemie muss nicht deswegen schlecht gewesen sein, nur weil jetzt viele Spieler gegangen sind.
-
eben... aber andersrum gilt das gleiche
es weiß keiner. du kannst die spieler ja mal fragen, die werden dir nix dazu sagen, was dir weiterhilft.
denn wir haben keine stressmaker im team, die ihren unmut an die große glocke hängen.unsere leute gehen dann einfach.
siehe stenman...
butt hat man es auch angesehen, das er gehen wird.
bei madouni wars egal, der war eh ne graupe.
bei babic hab ichs mir im winter schon gedacht, weil abwehr nicht sein ding is und juan war irgendwie klar... kein nationalspieler brasiliens tingelt irgendwo aufm weg zur mittelklasse rum... jedenfalls nicht für länger und bergauf gings für uns die letzten jahre nicht.
ergo wars ein normaler schluss.wie es um die chemie bestimmt is, kann keiner sagen, und nun werden die karten alle neu gemischt.
skibbe hat nur das glück, das er keine diven eingekauft hat. -
Letztens hat unser Trainer endlich ma gezeigt was in ihm steckt
Als die Römer ihr 10tes Foul oder so machen sprang Micha auf und flippte völlig aus XD und zudem schoss er den Ball noch weg So muss es sein -
....müsste uli hönes jetz nicht wieder aufgeschreckt sein... das riecht doch förmlich wieder nach konsum des weißen zaubermittels
-
Zitat
Original von iceman187
....müsste uli hönes jetz nicht wieder aufgeschreckt sein... das riecht doch förmlich wieder nach konsum des weißen zaubermittelsNaja, für die Skibbe Kritiker ist das höchstens der Entzug der Schlaftabletten.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Letztens hat unser Trainer endlich ma gezeigt was in ihm steckt
Als die Römer ihr 10tes Foul oder so machen sprang Micha auf und flippte völlig aus XD und zudem schoss er den Ball noch weg So muss es seinAlso wirklich - das ist mir direkt aufgefallen, ich habe ganz in der Nähe gesessen.
Der war richtig böse.
Meíne Frau fragte mich, weshalb ich mich freuen würde, wär doch ein Foul?!
"Skibbe wird böse" - uns stehen große Zeiten bevor -
Zitat
Original von Propille
Also wirklich - das ist mir direkt aufgefallen, ich habe ganz in der Nähe gesessen.
Der war richtig böse.
Meíne Frau fragte mich, weshalb ich mich freuen würde, wär doch ein Foul?!
"Skibbe wird böse" - uns stehen große Zeiten bevorDer Löwe erwacht!
-
-
Selbst meine Frau sagte am Sonntag: " Wow, der kann ja auch anders ! "
-
Zitat
Original von Viererkette
Selbst meine Frau sagte am Sonntag: " Wow, der kann ja auch anders ! "Bist Du Dir sicher, dass sie nicht Dich damit meinte?
-
Zitat
Original von Bob
Bist Du Dir sicher, dass sie nicht Dich damit meinte?
Ganz sicher......
Dann hätte es heißen müssen : " Wow - der kann ja mal....."
-
Das kostet mich gerade ein Kölsch beim nächsten Heimspiel. Aber das ist mir der Spass ausnahmsweise mal wert.
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ganz sicher......
Dann hätte es heißen müssen : " Wow - der kann ja mal....."
Ihr seit 2 richtisch fiese Möppe !!!
-
-
-
-
der muss aber bei der ganzen emotion aufpassen, dass er sich nicht verletzt.
bei dortmund hatte er sich mal so geärgert, dass er mit dem zeigefinger gegen eine bande geschlagen hatte, wenige minuten später musste er dann vom manschaftsbetreuer auf dem feld mit nem pflaster versorgt werden. diese szene war echt der brüller!!!!!
Pro Skibbe
-