Michael Skibbe Thread Nr.3

• skibbe:

Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird. Meine Mannschaft hat trotz der Belastung in den letzten Wochen ein tolles Spiel geboten, aber ich bin froh, dass wir jetzt mal eine Pause haben, um etwas durchzuatmen."

der klassiker :LEV18

• Zitat

Original von berbo84
    skibbe:

Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird. Meine Mannschaft hat trotz der Belastung in den letzten Wochen ein tolles Spiel geboten, aber ich bin froh, dass wir jetzt mal eine Pause haben, um etwas durchzuatmen."

eine steigerung zum UEFA Cup spiel, seh ich aber eindeutig :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von berbo84
    skibbe:

Das ist schade.
    Ich hätte diesmal gedacht er nimmt die Spieler in die Kritik und
    ärgert sich über die miese Chancenausbeute und unsere Brett-Vorm-Kopf-Angriffe.
    Aber: Warum sollte er auch... :LEV16

• Zitat

Original von berbo84
    skibbe:

ja, irgendjemand sollte ihm dringend helfen seinen Adjektivschatz zu vergrößern

"toll" war es sicher nicht und ein "hochklassiges" Spiel sieht leider auch anders aus

aber trotzdem: an der Trainerleistung kann man heute m.E. nicht ernsthaft rummosern - aber gerade in solchen Situationen merkt man halt, dass er auch schon ne schwere Hypothek mit sich rumschleppt - da wird nicht viel verziehen, wenn man der Trainer ist, der Pamplona zu veranworten hat und eine Fülle von Grottenheimspielen letztes Jahr

• Genau! Wir warten einfach mal ab was passiert. In Paderborn iss auch schön oder in Hoffenheim. Schade das ihr dann alle nicht mehr mit dabei seid.
    Katastrophale Einwechselungen. Vidal, der bis dato einzige den mal die englischen Wochen nicht angemerkt hat muss raus... ja nee iss klar. Sapei, der von hinten raus das Spiel belebt hat, Raus. Gresko der VOLLHONK!!! Statt mal ruhe in das Spiel zu bringen, da ja schon wegen Gelb-Rot gesperrt gewesen, nein-direkt wieder mal bisschen beim Schiri mosern. Scheiss egal-Dient ja der Mannschaft. Barbarez (nix gegen ihn) aber man hat gemerkt das die englische Woche in den Knochen steckte...Nibelungentreue. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Scheiss drauf. ich habe einfach kein Bock mehr über dermassen Bockmist zu schreiben, deshalb lasse ich es ab sofort. Gibt hier sowieso tausend Pseudotheoretiker die mir erklären können das es heute gar nicht daran gelegen hat. Schade nur, das es keine schlüssigen Ergebnisse gibt. Es zählt was unter dem Strich steht. Wahrscheinlich war der DFB schuld oder der heilige geist. Iss klar...Aber eins bleibt:

Skibbe Raus!

Horschti

• Zitat

Original von Horschti
    Genau! Wir warten einfach mal ab was passiert. In Paderborn iss auch schön oder in Hoffenheim. Schade das ihr dann alle nicht mehr mit dabei seid.
    Katastrophale Einwechselungen. Vidal, der bis dato einzige den mal die englischen Wochen nicht angemerkt hat muss raus... ja nee iss klar. Sapei, der von hinten raus das Spiel belebt hat, Raus. Gresko der VOLLHONK!!! Statt mal ruhe in das Spiel zu bringen, da ja schon wegen Gelb-Rot gesperrt gewesen, nein-direkt wieder mal bisschen beim Schiri mosern. Scheiss egal-Dient ja der Mannschaft. Barbarez (nix gegen ihn) aber man hat gemerkt das die englische Woche in den Knochen steckte...Nibelungentreue. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Scheiss drauf. ich habe einfach kein Bock mehr über dermassen Bockmist zu schreiben, deshalb lasse ich es ab sofort. Gibt hier sowieso tausend Pseudtheoretiker die mir erkläeren können das es heute gar nicht daran gelegen hat. Wahrscheinlich war der DFB schuld oder der heilige geist. Iss klar...Aber eins bleibt:

Skibbe Raus!

Horschti

Gottseidank gibt es auch noch andere Meinungen!! Ob ein Spieler wie Vidal platt ist oder nicht, kann der Trainer wohl besser beurteilen als Du!

Ich fand seine Aufstellung und seine Einwechslungen heute okay. Die Mannschaft hat bis zum Schluß gekämpft und unglücklich verloren.

Wer hier wohl ein Vollhonk ist...manmanman, was sich hier im Forum so rumtreibt... :LEV12

• @ Horschti

Vidal war in der Offensive der mit Abstand blasseste, Sarpei hat wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch kein Spiel von "hinten raus belebt" (o.k. - ist nen bißchen überzogen) usw.

die Argumente gegen den Trainer finde ich nicht überzeugend - und ein echter Skibbe-Freund bin ich noch immer nicht, da mein Gedächtnis noch gut im Schuß ist und mich vorsichtig sein läßt trotz der vielen guten Leistungen dieses Jahr bisher

• Zitat

Original von Horschti
    Genau! Wir warten einfach mal ab was passiert. In Paderborn iss auch schön oder in Hoffenheim. Schade das ihr dann alle nicht mehr mit dabei seid.
    Katastrophale Einwechselungen. Vidal, der bis dato einzige den mal die englischen Wochen nicht angemerkt hat muss raus... ja nee iss klar. Sapei, der von hinten raus das Spiel belebt hat, Raus. Gresko der VOLLHONK!!! Statt mal ruhe in das Spiel zu bringen, da ja schon wegen Gelb-Rot gesperrt gewesen, nein-direkt wieder mal bisschen beim Schiri mosern. Scheiss egal-Dient ja der Mannschaft. Barbarez (nix gegen ihn) aber man hat gemerkt das die englische Woche in den Knochen steckte...Nibelungentreue. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Scheiss drauf. ich habe einfach kein Bock mehr über dermassen Bockmist zu schreiben, deshalb lasse ich es ab sofort. Gibt hier sowieso tausend Pseudotheoretiker die mir erklären können das es heute gar nicht daran gelegen hat. Schade nur, das es keine schlüssigen Ergebnisse gibt. Es zählt was unter dem Strich steht. Wahrscheinlich war der DFB schuld oder der heilige geist. Iss klar...Aber eins bleibt:

Skibbe Raus!

Horschti

guter beitrag!!! :bayerapplaus

ich stimme dir vollkommen zu!!!

• Zitat

Original von lupo
    @ Horschti

Vidal war in der Offensive der mit Abstand blasseste, Sarpei hat wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch kein Spiel von "hinten raus belebt" (o.k. - ist nen bißchen überzogen) usw.

die Argumente gegen den Trainer finde ich nicht überzeugend - und ein echter Skibbe-Freund bin ich noch immer nicht, da mein Gedächtnis noch gut im Schuß ist und mich vorsichtig sein läßt trotz der vielen guten Leistungen dieses Jahr bisher

Hast du nicht gelesen, das ich hier nix mehr schreiben wollte?

Du sagst, Sapei hat im Leben noch kein Spiel von hinten raus belebt? hast du Paderborn -St.Pauli geguckt,während der Bayer gespielt hat? Oder was. Der Junge War permanent anspielbar und hat sogar versucht Doppelpässe zu spielen. Und genau das ist die Ironie e ander Sache-wer bitte hat da den Bock zum Gärtner gemacht?? Nein, das war nicht Skibbe-das war Horschti mit seinen dämlichen Kommentaren auf w11!! Vidal ist doppel gedeckt worden und hat es trotzdem geschafft Bälle zu spielen die die Drecksfurter blass haben aussehen lassen. Immer am Fighten,lange Wege und ständig in Bewegung. Das er Taktisch Augewechselt wird, versteh ich. Allerdings hätte ich Baba die Pause gegönnt und Vidal noch offensiver spielen lassen.
    Ist egal... Der Drops ist gelutscht. Ich bin raus-Auf Wiedersehen!

Horschti

Rechtschriebfehler berichtige ich nicht,BigB-weil ich geladen bin!

• ich finde den beitrag von Horschti auch passend ... naja aber hier darf man die Meinung ja nicht haben!
    Aber die meinung unterschreibe ich jetzt !

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    ich finde den beitrag von Horschti auch passend ... naja aber hier darf man die Meinung ja nicht haben!
    Aber die meinung unterschreibe ich jetzt !

...erkläre mir doch mal warum Skibbe Woche für Woche immer wieder gefordert wird. Er einwechslen wen er will, er kann auswechseln wen er will, immer macht er irgendwem nicht recht! Das finde ich unfair.
    Ich finde, dass er sich mächtig gemausert hat und die Auswechsungen machten doch nun alle Sinn. Ich hätte auch so gewechselt und außerdem hätten wir auch gewinnen können...

Naja unterschreib mal ruhig....

• Naja, @Horschti, ich finde das jetzt arg übertrieben und sehe das lange nicht so krass wie Du. Vidal hätte ich auch nicht rausgenommen, statt dessen eher Barbarez...aber trotzdem sehe ich auch, daß die Breite des Kaders auch gut genutzt wurde zum richtgen Zeitpunkt - nämlich wenn die Jungs platt sind. Gleichzeitig können mal andere ihre Chance nutzen und sich zeigen - hat mich besonders für Sinke gefreut.

@Schwatter: Die Beleidigungen gegen Horschti nimmst Du heffentlich wieder zurück! Man kann anderer Meinung sein, aber ein Vollhonk ist der Horschti ganz sicher nicht! :LEV16

• Vieleicht übertrieben, ich muss ne N8 drüber schlafen, allerdings denke ich nicht das ich sehr viel von meiner Meinung abweichen werde.
    Ich möchte noch mal betonen, das ich dich nicht beleidigt habe @ der Schwatte. Und ich treibe mich in diesem Forum schon länger rum, als du ;)

Egal. Skibbe wird mit seinen Experimenten das Saisonziel kaputt machen, da bin ich sicher. Wenn es nicht so istz-geb ich dir Schwatten einen Aus-versprochen!

Horschti

• Ich teile zwar nicht die Meinung von Horschti,aber jeder hat das Recht auf seine freie Meinung.Das regelt schon das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und er begründet seine Meinung.Warum nicht einfach diskutieren,als dauernd sich gegenseitig " auf die Fresse"hauen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• so, zurück aus frankfurt(wohn in KA)

ich hab mich noch nie über skibbe aufgeregt, aber das heute war ja mal die krönung...
    hab ich was im vorfeld nicht mitbekommen, oder warum spielen schwegler und sinkewicz?

doch das ist nichtmal der hauptgrund meines ärgernisses..

wie kann es sein, dass 2mal ein verteidiger ein tor gegen uns köpft?!

als trainer muss ich das a) wissen und b) dem dann bei gegnerischen ecken/freistössen einen mann auf die fuesse stellen!

doch was sich der schiri und sein assistent geleistet habn, das war nichtmehr erstligareif, aber das hat im skibbethreat nix verloren

• bin mir nicht sicher, ob horschti übertreibt. die wechsel sind teilweise echt katastrophal. wenn ich schon noch nen stürmer auf der bank habe, dann schmeiß ich kurz vor schluss bei rückstand nicht den dum rein.

ich hab mich aus dieser diskussion zuletzt weitgehend rausgehalten. irgendwann dreht man sich im kreis und wenn hier einige sind, die sich berufen fühlen und nicht müde werden, herrn s. tag für tag für seinen käse zu loben, dann sollen sie das tun. wirklichen erfolg wird es unter ihm nicht geben, aber wenn man sich hier diese bescheidenheit leisten kann, dann bitte...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• meisnte dass hat skibbe nich gemacht???

und warum sollte sinke nicht mal von anfang anspielen...friedrich fand ich in den eltzten beiden spielen nicht gerade so toll...da kann man doch mal den sinke reinwerfen?