ZitatOriginal von bebado
ich glaub schon dass er das erkennt aber im defensiven Mittelfeld ist die konkurenz doch viel größer als auf den außenverteidiger positionen
Er könnte ja auch offensiver spielen,oder für Rolfes.
ZitatOriginal von bebado
ich glaub schon dass er das erkennt aber im defensiven Mittelfeld ist die konkurenz doch viel größer als auf den außenverteidiger positionen
Er könnte ja auch offensiver spielen,oder für Rolfes.
Warum sollte er für Rolfes spielen?
Aber andrerseits könnte er jetzt, wo Schnix ausfällt, wirklich seine Position im rechten Mittelfeld übernehmen.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Warum sollte er für Rolfes spielen?
Aber andrerseits könnte er jetzt, wo Schnix ausfällt, wirklich seine Position im rechten Mittelfeld übernehmen.
Weil ich Rolfes für nicht so stark halte,wie er immer gemacht wird.
Rolfes ist bis dato unter den zehn notenbesten Feldspielern dieser Saison im kicker.
ZitatOriginal von Erik M.
Rolfes ist bis dato unter den zehn notenbesten Feldspielern dieser Saison im kicker.
Erschreckend,was manchmal der Kicker für Noten gibt
ZitatOriginal von ralli
Weil ich Rolfes für nicht so stark halte,wie er immer gemacht wird.
Letzte Saison würde ich dir da noch zustimmen, aber diese Saison finde ich ihn bisher top.
Hoffentlich traut sich Skibbi was für Dortmund:
---------------------Adler------------------
Gonzo--Manu--Karim/Sinke--Sarpei
------------Rolfes--------Vidal------------
Freier-------------------------------Barnie
-----------------Kies--Fanis----------------
Gewagt, aber wir müssen was wagen!
wenn er sich was traut bringt er auch den offensiveren gresko für querpassspieler hans
Sarpei is halt defensiv deutlich stärker und wenn wir vorne schon so offensiv sind, wollte ich halt ne stabile Viererkette hinten...
Michael Skibbe sollte sich mal ein Beispiel an Jogi Löw nehmen. Der stellt Spieler dort auf, wo sie ihre Stärken haben.
Das macht er selbst bei unseren Leuten so, schließlich hat er Castro immer im Mittelfeld rangelassen, wenn er ihn gebracht hat. Außerdem lässt er auf der linken Seite auch ausschließlich Linksfüße spielen, um den Stürmern so mehr Unterstützung zu ermöglichen.
ZitatOriginal von BigB
Michael Skibbe sollte sich mal ein Beispiel an Jogi Löw nehmen. Der stellt Spieler dort auf, wo sie ihre Stärken haben.
Welcher hochtalentierte Spieler hat unter Skibbe eigentlich
einen "echten" Satz gemacht?
DAS - war hier mal anders!
oder auch nicht....
warum dann zum beispiel nen Trochowski?!
also jeder trainer hat wohl schwächen...
ZitatOriginal von Propille
Welcher hochtalentierte Spieler hat unter Skibbe eigentlich
einen "echten" Satz gemacht?
DAS - war hier mal anders!
Um nur einen Spieler zu nennen und diese alberne Diskussion im Kein zu ersticken:
Rene Adler!
ZitatOriginal von butti04
warum dann zum beispiel nen Trochowski?!
Weil kein anderer Linksfuß zur Verfügung stand und Rolfes offensiv zu schwach ist. Sind alle fit, ist keiner von beiden ein Thema.
Das Beispiel Rene Adler hinkt. Da konnte Skibbe gar nicht anders und vorher hatte er nicht die Eier, diesen Wechsel zu vollziehen.
Seit wann ist Trochowski Linksfuß ?
sein primärer Fuß ist definitiv der rechte.
Also die Ecken gestern hat er allesamt mit links getreten.
ZitatOriginal von BigB
Also die Ecken gestern hat er allesamt mit links getreten.
echt ? - habe das Spiel gestern nicht gesehen
dann hat er sich erstaunlich weiterentwickelt und kann dann erfreulicherweise als beidfüßig bezeichnet werden - seine Traumtore bspw. gegen Porto hat er mit rechts reingezimmert
hier ein Statement von ihm:
""Ich bin zwar Rechtsfuß, aber 40 Prozent meiner Treffer erziele ich mit links.""
Mein Gott, das letzte Liga Spiel ist schon ne Woche vorbei, diese Woche die Länderspielpause und trotzdem macht Skibbe wieder alles falsch und ist bei allem der schuldige.
Als wir vor 2 Wochen noch auf Platz 2 standen, waren selbst die Kritiker verstummt, aber dass so ne Serie nur bei den Bayern anhält ist auch mal klar.
Also wie wärs mit runterkommen und auch mal nen anderen Sündenbock suchen ?
Geht einem nämlich langsam auf den Sack.
Nächstes Spiel abwarten, dann könnt ihr ja wieder aus euren Löchern kommen.
Man sollte diesen Thread echt immer bis zum nächsten Liga Spiel sperren, ist ja nicht auszuhalten wie lächerlich manche Leute hier sind
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind in die Liste der Top Argumentatoren aufgenommen worden!
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind in die Liste der Top Argumentatoren aufgenommen worden!
Horschti
Aber auch echt mal wieder ein Top Beitrag von dir Horst