ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Ich weiß zwar nicht, wo ich Deine Meinung unterstütze, aber fangen wir mal beim Alter der Spieler an.
Adler 22 Jahre, Haggui 23 Jahre, Sinke 22 Jahre, Vidal 20 Jahre, Castro 20 Jahre, Barnetta 22 Jahre, Dum 21, Kieß 23 Jahre, Papa 22 Jahre.
Also wo ist das bitte übertrieben?
Ab und an hat natürlich jeder Verein Neueinkäufe zu integrieren, allerdings werden dabei auch häufig fertige Spieler verpflichtet. Bayern hat beispielsweise fast nur fertige Spieler eingekauft, die man nur noch auf den Platz schicken muss.
Unser Verein hat sich auf Fahne geschrieben mit einer sehr jungen aber hochtalentierten Mannschaft in ein, zwei Jahren wieder oben mitzumischen. Und da sind wir auf einem sehr guten Weg.
Sorry, aber wer bei der Mannschaft von Stillstand spricht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Erstens hast du jetzt auch 23 jährige aufgezählt.
Zweitens haben Dum Und Papa nur recht kurz gespielt.
Und drittens habe ich doch nie behauptet, dass es Stillstand bei der Mannschaft gibt???
Stillstand herrscht bei dem Trainer für diese Mannschaft. Er holt nicht das raus, was drin steckt. Das meine ich.
Wie Lupo schreibt, haben wir voriges Jahr teils "grausames Gegurke" gesehen und die Punkte verloren. Dieses Jahr sehen wir teils gute Spiele und verlieren die Punkte. Unterm Strich also Stagnation, Stillstand - und täglich grüsst das Murmeltier.
Aber wenigsten können wir nach den Spielen klatschen und auf den Schiedrichter schimpfen.
Tut mir leid. In dieser Mannschaft steckt wirklich mehr drin. Und es ist Aufgabe des Trainers das rauszuholen. Und das tut er nicht.