Michael Skibbe Thread Nr.3

• Zitat

Original von berbo84
    sauber kuhrig1,da sieht man mal wieder,dass man gerade als ein kompetenter user wie lupo hier echt arm dran ist...

ach so arm dran fühle ich mich gar nicht :LEV19

bitter wäre es wirklich, wenn wir gegen den KSC nicht siegen - aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass wir Samstag die ersten 3 Punkte einfahren und dann wird es hier im Forum auch wieder ruhiger...

• Zitat

Original von lupo
    ach so arm dran fühle ich mich gar nicht :LEV19

bitter wäre es wirklich, wenn wir gegen den KSC nicht siegen - aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass wir Samstag die ersten 3 Punkte einfahren und dann wird es hier im Forum auch wieder ruhiger...

ich sehe danach das problem,auf schalke(sehr schwer)dann zuhause bochum(eigentlich machbar nur sagen wir die letzten jahre oft schlecht aus gegen sie zuhause),dann 2 auswärtsspeiel(hannover.nürnberg) und dann zuhause bayern...das kann sehr gut mit keiner guten punktausbeute enden :LEV16

• Zitat

Original von Rovski
    guus hidding, capello. lippi, bruno conti, dino zoff, glenn hoddle, del bosque, petkovic, gullit, und das sind nur einige Trainer die man nehmen könnte.

Wir haben doch schon genug mit den Folgen von Harz IV und dem Klimawandel zu kämpfen warum muß jetzt wieder Rovski unsere Nerven strapazieren ?

:LEV17

• Zitat

Original von berbo84

ich sehe danach das problem,auf schalke(sehr schwer)dann zuhause bochum(eigentlich machbar nur sagen wir die letzten jahre oft schlecht aus gegen sie zuhause),dann 2 auswärtsspeiel(hannover.nürnberg) und dann zuhause bayern...das kann sehr gut mit keiner guten punktausbeute enden :LEV16

schaun wir mal - besser immer eins nach dem andern - erstmal 3 Punkte gegen den KSC :LEV6

geschenkt werden uns die Punkte natürlich nicht, aber wir haben zweifellos Qualität in der Mannschaft (Vidal hatte natürlich einen unglücklichen 1.Auftritt, aber der Junge bringt ja wirklich ein Superpotenzial mit; Dum wird uns helfen usw.)

• Antwort: Siehe Sig...da liegt das wahre Problem...weit...weit über
    Skibbe!

• was redet ihr die ganze zeit von SKIBBES MODERNER TAKTIK

da könnt ich :LEV11 :LEV11 :LEV11

modern ist für mich sein spiel dem gegner aufzuzwingen (zuhause muss das einfach sein ) und modern ist es mehrere alternative taktiken zur verfügung stehen zu haben auch in einem spiel und bei bedarf zu wechseln

vollkommen egal wie die taktik is ob 4 5 1,4 3 3 oder 4 4 2

mit nur einer taktischen ausrichtung und null änderung gewinnt mann kein blumentopf

bayer ist so leicht auszurechen,da lachen sich die anderen Trainer doch nur kaputt

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Zitat

Original von Rovski
    guus hidding, capello. lippi, bruno conti, dino zoff, glenn hoddle, del bosque, petkovic, gullit, und das sind nur einige Trainer die man nehmen könnte.

Immer wieder schön schwachsinn von Dir zu lesen :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Viererkette

Wir haben doch schon genug mit den Folgen von Harz IV und dem Klimawandel zu kämpfen warum muß jetzt wieder Rovski unsere Nerven strapazieren ?
    :LEV17

Einer muß doch User des Jahres werden,
    und da geht an Rovski kein Weg vorbei. :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Tja Klausi,ich denke mal,Du könntest locker Pressesprecher werden von Skibbe.

Im Ernst,sehe unseren Kader ausgeglichener besetzt und nur mit Juan haben wir einen Klassespieler verloren,dafür simnd zwei gute Innenverteidiger geholt wurden.

Skibbe ist jetzt gefordert,aus dem Talent der Mannschaft was zu machen,die Punktzahl aus der letzten Saison ist nicht mehr zu akzeptieren.Der Abstand nach oben muss verkürzt werden.

Mit Abschluss der letzten Saison hätte man mal ernsthaft Bilanz ziehen müssen, dass Ergebnis bei mir wäre gewesen,Skibbe hat nicht das Optimale aus der Mannschaft heraus geholt und man hätte sich von Skibbe getrennt.

Jetzt hat man sich weiterhin für ihn entschieden und nun muss man abwarten.Auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt Konsequenzen für zu früh erachte,ist mein erstes Fazit,dass Skibbe nicht viel dazu gelernt hat.
    Es wird immer schwerer für ihn und das sollte auch Dir klar sein.Wird gegen Karlsruhe nicht gewonnen,oder die gehen in Führung,werden die ersten lauthals Skibbe raus schreien und dadurch wird die Mannschaft nicht stärker werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli :

Nicht , dass ich ein Rovski-Groupie wäre....... :LEV18

Aber was genau an Guus Hiddink ist denn schwachsinnig ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von günni

Einer muß doch User des Jahres werden,
    und da geht an Rovski kein Weg vorbei. :D

Günni altes Haus,Du bist dreist,habe doch schon jemand anderes vorgeschlagen :LEV17 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gut Hiddink wäre einer,gebe ich ja zu,nur ob es machbar wäre?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Allen Ernstes :

Den hatte ich sofort auf meiner Liste ,als der in Eindhoven einen Abflug gemacht hat.

Wenn die Russen ,Australier und Süd-Koreaner den verpflichten können
    (was ja alles nicht unbedingt so um die Ecke ist) ,wüßte ich jetzt nicht ,was den von uns abhalten sollte.Und umgekehrt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von ralli

Gut Hiddink wäre einer,gebe ich ja zu,nur ob es machbar wäre?

Hört doch auf zu träumen! :LEV18

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Wieso ?

Obwohl ich den für top halte , ist es nun auch keiner (warum auch immer),
    der ausschließlich zu den ganz großen Klubs geht.

• Du hast mich wohl falsch verstanden,
    Ich bin der erste, der diesen Mann Hier mit Handkuß begrüßen würde,
    auch wenn ich ich das sonst nur bei Hühnern mache. :LEV8 :LEV2

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Wenn wir erst aufhören zu träumen, dann kannst Du Leverkusen komplett abschreiben. Und ich erleben das noch, dass wir Meister werden und wenn ich dafür 190 werden und noch mindestens ebenso viele Trainer sehen muss...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule

Wenn wir erst aufhören zu träumen, dann kannst Du Leverkusen komplett abschreiben. Und ich erleben das noch, dass wir Meister werden und wenn ich dafür 190 werden und noch mindestens ebenso viele Trainer sehen muss...

Mein liebes kleines Beulchen,
    ich träume schon etwas länger davon,
    aber wollen wir zwei wirklich so Alt werden,
    oder hat unser Verein vorher Mitleid mit uns? :D :LEV2 :bayerapplaus

(Kishon)

• Zitat

Original von günni
    Mein liebes kleines Beulchen,
    ich träume schon etwas länger davon,
    aber wollen wir zwei wirklich so Alt werden,
    oder hat unser Verein vorher Mitleid mit uns? :D :LEV2 :bayerapplaus

Wenn ich mit 190 noch alles hinbekomme, was ich machen will, das Gebiss hält und der Rollator nicht quitscht, why not.

Aber ich bin davon überzeugt, Günni, dass wir so alt nicht werden müssen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!